PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Alle Samstag 19:00 in die Shoutbox!!

  • Hey Leute!


    .::. Community Status .::.
    Wir haben 441 registrierte Benutzer.
    Der neueste Benutzer ist my_ice_on_you.
    Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am 11.09.2008, 19:09.


    Damals waren wir unter 200 gereggten Benutzern... Schande über uns^^


    Das müssen wir schleunigst ändern, darum hab ich gedacht, versuchen wir es doch mal mit einem Shoutboxtreff xD


    Der soll Morgen(Samstag 29.08.2009) um 19:00Uhr das erste mal stattfinden, ob wir gleich beim ersten mal den Rekord schlagen werden wir ja sehen, aber wenn ein paar Leute kommen können wirs ja jederzeit wieder versuchen, eventuell ja auch Regelmässig, Wünsche in diese Richtung wurden ja schon geäussert....


    peace :)



    ALLE IN DIE SHOUTBOX SAMSTAG 29.08.2009 um 19:00Uhr

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • [rainbow]IcH STELL MIR EXTRA NEN WECKER :) TUTS MIR NACH WENn HR AUCH SO VERPeILT SEID WIE ICH looooooooooooooooooooool[/rainbow]

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Schöne Idee! :D
    Leider habe ich morgen keine Zeit da ich mit Kumpel feiern geh.So zu sagen mein Junggesellenabschied.
    Aber ihr seid ja genug,also rann an den Speck! 8)

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Hehe, ja Sativa das nen sehr drifitger Grund ned zu kommen, viel SPASS BEIM FEIERN!!!!


    Ähm sonst wärs aber schon cool wen paar komme ne, ich bin jetzt dann noch mal ne weile weg, aber Später ist wecker extra gestellt xD

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • auf mich könnter eh zählen!

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • das freut uns aber :)
    dann kommen ja schon mal mindestens 3-4 leute gezielt hehe wenn dann zufällig noch 2-3 andere online sind sind auf jeden schon ma gut leute da xD

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Shit sry zu spät gesehen :roll:

    DocStrangelove : ich bin der meinung alle auf der welt sollten aufhören autos zu bauen ausser den deutschen, weil die könn das wenigstens
    DocStrangelove : sowas wien schrottigen ferrari oder bentley oder rollsroyce würd ich mir nie kaufen auch wenn ich 1000ma die kohle dazu hätt xD

  • PREMIUM WERBUNG
  • jo leute das ist wiederhol und verbbesserbar... hätt nur einer gefeht heute waren echt mal 18 gleichzeitig da !

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • heheh ach was war ein voller erfolg und nächsztes mal awird auch wenns sehr zögerlich anlief heute definitiv geben :) wann genau sehen wir noch ob wieder samstag 19:00 oder ob sowieso weils heute so schön war morgen abend so viele online kommen dass sich der rekord von ganz alleine brechen wird hehehehe

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

PREMIUM WERBUNG