Schön buschig, solche Systeme kosten bisschen Startgeld und das wars, wenn ich anbauen würde, nur noch dwc 💪🍀
Dwc Grow 3.0
-
-
Also dwc steht für mich ganz oben ... Anders grow ich nicht mehr ... Mitlerweile habe ich den Dreh glaub ich raus ... Ausser der elendige Mehltau ... Der macht mir art Ärger trotz Entlaubung .
Deswegen kommt nun ein neues zelt
-
Ich hoffe das neue Zelt macht den Unterschied.
14 Jahre ist aber nicht ohne, alleine schon der Reisverschluss.! -
Am Zelt wird es wohl nicht liegen, ordentlich putzen mit Iso und/oder Wasserstoffperoxid sollte reichen, falls du aber ein neues Zelt benötigst, warum nicht

-
Der hat sich den Geist aufgegeben , aber zeigt von Qualität .. gute alte homebox 🤣
Ich hoffe das dann erledigt ist.
-
Hatte letzten Sommer auch einmal mit Mehltau zu kämpfen. Allerdings lag es, wie sich später herausstellte, an einer Genetik welche Mehltau ständig anzog. Es fing immer bei ihr an, auch schon lange im Anzuchtzelt. Nachdem ich sie komplett entsorgt habe war Ruhe. Habe dann meine Zelte, das Anzucht- als auch das Blütezelt, komplett gereinigt und desinfiziert, und das war's. Habe aber, auch wenn es echt nervig und anstrengend war, viel dabei gelernt. Und auch wenn ich hoffe das mir sowas zukünftig erspart bleiben wird, so bin ich jetzt erheblich besser dagegen gewappnet.
-