PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Hash selber machen!

  • Auf jeden Fall!
    Mit Gas hätte ich für diese Menge locker vier bis fünf 300ml Flaschen verbraucht!
    Wenn man mal rechnet so eine Flasche kostet rund zwei Euro dann ist man schon bei rund zehn Euro!Das Wundbenzin kostet etwa acht Euro der Liter.


    Muss ich mal testen wenn ich genug schnittreste überig habe die genug kristalle haben

  • wow 4g ich krieg ausm rohr mit 300ml gas je nach dem was für welche und wie viele reste drin sind 0,3-0,7g xD auch mal probieren will aber da grade da kann ich noch 3-4 wochen schnittreste sammeln damit sich nen liter lohnt...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • So viel ist das bei einem Liter garnicht!Hast du ja gesehen das Glas.
    Ist ebend ein grösseres Glas,keine Ahnung was da rein passt.
    Beim nächsten mal werd ich wiegen,das hatte ich vergessen.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Das das soviel geworden ist, liegt zum Teil natürlich auch daran, dass Benzin nicht so selektiv wie gas ist, und auch alle möglichen Fette und Wachse mit herauslöst.
    Gas wirkt halt überwiegend an der Oberfläche und auch noch bei sehr tiefer Temperatur. Dadurch werden Fette und Wachse, sie sich zum großen Teil in den Zellen befinden nicht gelöst.
    Durch die lange Einwirkungszeit bei relativ hoher Temperatur löst Benzin halt alles, was lipophil ist.

  • haschöl ist aber potenter wie gasöl !
    und wundbenzin holt fast nur thc raus, bei sprititus oder iso schauts anders aus ;) denk ich zumindestens :D


    sativa wenn du das glas über nacht bei 30 c auf die heizung gestellt hättest währe es noch mehr geworden . übrignes machts sich gut das zeug alle paar stunden durchzuschütteln. :D :D

  • also ich dachte immer butangas öl wär potenter da es winiger zeugs löst... iwo stand das mal gescchrieben wieviel prozent reinheit womit erreicht werden kann und da kam gas besser weg wenn ich mich recht erinner...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • wow geil


    mal schauen was ich so an schnittresten übrig haben werd :D
    bestimmt keine 300gr lol
    30 vllt? :D


    aber zu dem thema in der apotheke wirst du nur blöd gefragt warum da das brauchst....
    ich wollte phosphorsäure aus der apotheke holen.
    wollte mir das erstmal gar nicht geben, dann hab ich sie davon überzeugt dass das für meine exotische palme schon i.O. geht.
    Sie wollte das dann auf 3% runterverdünnen und 17EUR für nen liter haben hehe
    Dafüre bekomm ich 2liter PH- von Canna lol

  • Es stimmt schon das Wachse usw mit gelöst werden können!
    Deswegen soll man das ganze auch nicht so lange stehen lassen.
    Man kann das ganze auch einfach durchlaufen lassen,dann wirds natürlich noch reiner.Aber ein Test gestern hatt mir gezeigt das es sehr potent ist.
    Der Geschmack ist zwar abscheulich aber das knallt einen ganz schön weg! :shock:

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • PREMIUM WERBUNG
  • moin moin


    Erstmal Danke für die coole Beschreibung an sativa !!


    hier hat sich FullFlavour einen kleinen vopar geleistet ...

    Zitat

    haschöl ist aber potenter wie gasöl

    ......
    Er meinte natürlich die unterschiedlichen Extraktionen mit Benzin und Gas .... nur die Wortwahl ist mal sehr eigenartig ,gasoel was soll das sein :wink: :roll: .... :lol:


    Ich denke das die reinere THC Extraktion mit Gas entsteht !
    mit Wundbenzin werden weitere Oele und Inhaltstoffe aus dem Weedresten gelöst ,von daher wird die erhaltene Menge schon etwas größer sein und auch der Geschmack wird anders !!
    Vom Preis her tut sich da nicht so viel 8.-€ für 1l Benzin reicht ja auch nur für einmal Extrahieren ......
    bei 8.-€ für Gas hab ich 4x 350ml plus eine die ich gratis bekomme wenn ich für 10.-€ kauf :lol:


    Ich werd die Benzin-Extraktion auch testen ,denke jedoch das Gas meine favorisierte Methode bleibt bzw. für bestimmte Reste verwenden werde .


    Kann man auch andere Alkohole zum Extrahieren verwenden ..... wie z.B. Isopro. 100% oder Ether ?
    Isoprop. 100% hab ich nähmlich noch 1/2 liter rumstehen :lol: und Ether kann ich auch bekommen ,hab noch Beziehungen aus meiner Rennzeit ,Ether haben Wir oft bei Rennen mit eingespritzt um Motorleistung zu erhöhen ...... :wink:


    gruß slick

  • ja genau das hast du gut erklärt slick. das mit den verschiedenen lösungsmitteln kommt darauf an was du damit vorhast...


    butangas ist wegen der geringen rücckstände und der hohen reinheit sehr zum rauchen geeignet, aber wegen der rückstände des geruchsstoffs nicht zum verzehr(küche) geeignet.


    wundbenzin kann ich mir geschmacklich nicht vorstellen dass für die küchte taugt aber angeblich seis bedenkenlos geniessbar, dafür ab er zum rauchen da andere öle und chlorophyl mitgelöst wird, etwas schlechter im geschmack und kratziger zum rauchen, veruchen werd ichs auf jeden fall mal...
    wie weit ether und isoprop gut sind, informiere dich am besten im Netzt bevor du dich vergiftest.



    was mich mal interressieren würde... wenn ich mehr schnittreste hab, also meinetwegen für 3L wundbenzin, und einen liter kaufe... dann las ich erst für einen liter schnittreste drin einweichen, filter die rausgelösten reste ab und mach wieder mit anderen resten voll so oft bis alle reste verbraucht sind, und dann verdampfe ich das lösungsmittel erst, müsst doch eigentlich gehen? müsst ich hald noch etwas warten aber prinzipiell wärs doch ziemlich kostesparend und müsst ordentlich megapotentes öl abgeben^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Ja Maxi du kannst das Wundbenzin öfter verwenden aber irgendwann wird es so gesättigt sein das es nichts mehr auf nimmt!
    Man könnte sich auch eine Destille bauen und so das Benzin was verdunstet immer wieder benutzen,das geht auch!
    Isoprop soll nicht so geeignet sein für unsere Zwecke,habe da neulich mal was in einem anderen grossen Forum drüber gelesen.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • destille is mir zu viel aufwand.. frage ist wie viel thc son liter benzin lösen kann bis er gesättigt ist, ich denk schon bisserl als mehr was an einer fuhre reste dran ist muss man wohll mal testen...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • moin naja bei GAS ÖL weis jeder wasd gemeint is , daher frag ich mich gerade was da eigenartig beschrieben sein sollte ?


    naja das ist ja auch nur meine meinung das wundbenzin besser ist ! für mich ist es sinvoller das weed komplett auszulaugen alls jedes mal biserl thc wegzuschmeisen.


    es ist nun mal bewiesen das wundbenzin fast gar kein clohrohpyl und wachse aufnimmt.


    es ist sogar möglich verschiedene qualitäten damit zu erreichen na , wie s<ativa schon sagte könnte man es nur durchlaufen lassen ect...und dann den rest länger wegstellen ;)


    iso ist mal gar nicht geeignet ! ich habe alles ausprobiert selbst mit normalen spititus ....
    vergest aus normalen scheis standart dope öl zu machen ihr löst auch die streckstoffe , Baumharze Tier/pflazenfette sonstige schmiere lol


    lrechts wundbenzin links isopropyl


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/experimenthp6th9z3rn26x.jpg]



    mfg

  • moin moin


    Ja bei Isopro.Alk. war ich mir nicht sicher ob man es verwenden kann .... hingegen erinnere ich, das meine Freunde früher lieber Ether als Wundbezin für die Extraktion genommen haben !!
    Ich glaube das hing mit dem besseren Geschmack des extrahierten Oels zusammen , leider sind meine Freunde inzwischen Alle verstorben ,hätte sonst nachgefragt ..... :?


    Ether ist wohl auch schwieriger zu bekommen als Wundbezin weshalb es warscheinlich die bevorzugte Wahl geworden ist ..................
    ich frag auf jeden Fall in meiner Apo mal nach was Ether und Wundbezin kosten .....


    gruß slick

  • Ja Ether wird ja auch von manchen verstralten als Droge missbraucht,denke mal deswegen geben sie es nicht so gerne raus.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Pass auf in der Apotheke die stellen immer blöde fragen mich haben die mal als Heroin Junkies abgestempelt weil ich 2 Spritzen kaufen wollte :roll:

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • Pass auf in der Apotheke die stellen immer blöde fragen mich haben die mal als Heroin Junkies abgestempelt weil ich 2 Spritzen kaufen wollte :roll:


    naja das lag sicher an den dreadlocks, alle die sowas haben spritzen doch hasch :!::P :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG