Hey wollt mal fragen wer hier alles COD 4 spielt vielleicht hatt ja jemand mal lust auf nen Online Match ...
LG
Hey wollt mal fragen wer hier alles COD 4 spielt vielleicht hatt ja jemand mal lust auf nen Online Match ...
LG
Ne leider nicht,ich spiele COD 2! :wink:
naja cod 2 is kacke (ww2) aber holst du dir modern warfare 2 ?
Nö steh nicht auf so söldner games...dann müsste ich ja noch mehr Drogen zu mir nehmen... :idea:
Das ist nich scheisse,ich spiels gerne! :wink:
Aber ich komme ja kaum dazu weil ich keine Zeit habe!
MyNameIsWhat??
Dein Werbelink solltest du lieber in anderen Foren posten!
Denn es geht ja darum neue mitglieder zu werben,und wer hier mit liest ist auch schon hier angemeldet!
Das ist nich scheisse,ich spiels gerne! :wink:
Aber ich komme ja kaum dazu weil ich keine Zeit habe!
MyNameIsWhat??
Dein Werbelink solltest du lieber in anderen Foren posten!
Denn es geht ja darum neue mitglieder zu werben,und wer hier mit liest ist auch schon hier angemeldet!
lol der werbelink is mir vorher garned aufgefallen Ich geh lieber ne Runde Flippern nachher und Spar mir die Computer Zockerei Die meisten Flipper sind leider in nem etwas schechten zustand hier uffe insel...
Sativa klar mach ich doch auch, wollte nur mal die Intelligenz der Forensoftware testen :mrgreen: ..übrigens. warum habe ich das versprochene Startguthaben von 150Bugs nicht bekommen... :mrgreen:
Ich denke mal das bekommst du denn noch! :wink:
Hey ,
Haste COD4 auf der PS3 oder xBox . Also ich hab PS3 wenn du magst schreib mir ne PN ich schick dir meine Gamer ID dann können wir mal irgendwann ne Runde zocken ...
Ps. Der neue COD wird nächsten Monat erscheinen und denn werd ich mir auch holen =)
Toll, 150Bugs sind angekommen...ich dachte schon meine weiträumig verteilten Werbeclicks hätten sich so schnell armortisiert :mrgreen:
lg
MNIW
was sind eig bugs ?? ;P
Bugs sind Punkte welche jeder bekommt wenn er was schreibt oder ebend auch wenn jemand auf den Werbelink klickt!
Wenn du genug Bugs zusammen hast kannst du dir aus dem TGL Bugshop was schönes aussuchen! :wink:
Den bugshop findest du im Portal und da solltest du mal rein schauen!
ooh geil ne eisbong xD
da muss ich mich aber ranhalten ;P
thx für die info
Hey ,
Haste COD4 auf der PS3 oder xBox . Also ich hab PS3 wenn du magst schreib mir ne PN ich schick dir meine Gamer ID dann können wir mal irgendwann ne Runde zocken ...
Ps. Der neue COD wird nächsten Monat erscheinen und denn werd ich mir auch holen =)
XBOX,PS3 :shock: Cod 4 zocke ich natürlich aufm PC nen shooter auf ner Konsole taugt nichts :wink:
XBOX,PS3 :shock: Cod 4 zocke ich natürlich aufm PC nen shooter auf ner Konsole taugt nichts :wink:
Einspruch euer Ehren, ich hab des Game auf PS3 und PC und der Unterschied ist enorm, werde aufm PC nie wieder COD zocken
@Good + all wenn des neue da is können wir ne Runde klopfen, Headset?
Inwiefern ist der Unterschied den ?
Inwiefern ist der Unterschied den ?
die Spielbarkeit (flüssigkeit, gameplay) ist bei der P3 version um einiges besser, ungefähr so ein Unterschied wie von Straßengras zu Homegrown
schon jemand das neue cod gezockt ?
ja dass neue (cod mw2) geht ab wie die sau, finde es nur schade dass es keine spezielle pc version mehr gibt mit dedicadet server und so ...
hast du den modern warfare 1 fürn pc ?
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».