PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wie viele Pflanzen in Homebox XL maxi?

  • falls wir von ner box reden wie ich denke also 120x120 langen 600w total wenn das nen doppelreflektor für 2 lampen is des is übertrieben ne, gibt auch für die grösse noch eher zu fette aparaturen, wenn du auf 120x120 mehr als 600w haben willt dann nimm hald eine 100er lampe, ausser du sprichst von ner XXL box da is logisch das auf 120xx240 2 lampen gehören^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Hier ma die 2 Refelktoren im verlgeich.
    Den large gibt es leider net bei growathome.de


    Der large:
    http://pflanzburg.de/store/pro…ath=1_13&products_id=2716


    und der Meidum:
    http://www.growathome.de/Beleu…--Fassung--ohne-Kabe.html


    Von der ausleuchtung her wäre der Medium genug, aber da passt halt keine 2 lampe rein.



    Edit:
    Und nochma zur menge:
    Also ich bräcuhte soviel das es des ganze jahr über reicht, Ka wie oft ma im jahr growen kann aber es muss halt reichen.
    Ich hab auch leider keine ahnung wieviel man so raucht da ich ehrlich gesaht noch nie was damit zu tun hatte:P
    Ich hoffe da reicht eine Box, wenn nicht kauf ich gleich 2.



    Greetz

  • also in ner xl box rate ich dir zu 600w und dem medium reflektor der andere is übertrieben denk ich, wie viel du dann wie schnell growst hängt von ganz andren faktoren ab erstmal wenn für gute beleuchtung gesorgt ist und das isses mit 600w definitiv auf der fläche mit dem reflektor^^


    du kiffst bisher garnich und willst growen? geil das mal was neues...
    die menge was jeder einzelne kifft is verschieden das wie mit kippen, der eine raucht nur ab und zu mal eine mit, der andere zund einen nach dem anderen an oder hat die bong im dauerbetrieb lol


    chancen hättest mit 600w und wenn sonst gutes euqip und nen grünen daumen hast auf 400-600g in ca 4 monaten mit samen heisst du kannst das drei mal im jahr wiederholen, mit steckies geht 6 mal im jahr oder wenn samen hald immer schon ansetzt in ner kleinen extra box wenn die anderen in blüte schickt, da langt auch ne energiesparlampe oder kleine mhl oder ndl hald so 150-250watt^^ haupstache die haben lange genug vegi sonst kannst mit seeds knicken dass viel erntest

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Huhu,


    Also ich baue das nicht für mich an, es ist für einen der mir nahe steht und Knochenkrebs hat und Weed das einzige ist was die Schmerzen gut lindert und keine Krassen nebenwirkungen hat.
    Ich werde mit Samen anfangen und dann auf Steckis umswitchen, wenn ein bissl die erfahrung da ist.
    Und ich finde eher das das Growen viel mehr spass macht :P


    Greetz

  • hm, schwierig zu sagen was der so verrauchen könnte auch das hängt von der sorte die anbaust und seinem "bedürfniss" ab.. aber mit 600w geht einiges, solltest hald beim ersen mal nicht gleich nen vollen erfolg was die menge angeht erwarten, auch dazu trägt erfahrung massgeblich bei aber mit unserer hilfe sollte ja nicht viel schiefgehen können^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • hehe also wenn du 10g von meinem gras auf einmal rauchen wenn würdst bzw nur das thc davon weil am gras rauchst ne ganze weile, bräuchtest nix mehr machen ausser ins bett gehen oder aufm sofa breit machen...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Auf jeden Fall steigt die Erntemenge fast exponential mit der Vegi-Größe der Pflanzen an.
    Wenn man einer einzelnen Sativa in einem 80liter-Kübel unter 1000W 6Monate Zeit gibt, kann sie 600-1000g tragen. Dann ist sie aber auch über 2m hoch und hat einen fast genau so großen Durchmesser.


    Bei 60cm Vegi-Größe in einem 7-10liter Topf entspricht etwa 3Monate Vegi an einem schlanken Indica-Sativa-Hybrid hann man etwa 80-150g erwarten. (unter 1000W in der Blüte)


    Immer optimal-kontrollierte ph-ec-Wert-Bedingungen vorausgesetzt.

  • Wenn du für einen Krebskranken Menschen anbaust, solltest du wirklich große Mengen anstreben und aus dem Grass Hanföl herstellen ala Rick Simpson (s. Utube) Dann könntest du den Menschen evtl. sogar zur Heilung verhelfen!!

  • Huhu,



    Okay 1000 Watt is bissl viel, ich dachte eher dann an 600w und max 5 Pflanzen gleichzeitig oder dann halt 2 Homeboxen.
    Muss auch bissl an meine Stromrechnung denken, zahle jetzt scho 300euro im monat.
    Und die Öl brauche ich net, haben das mit normal rauchen getestet und es funktioniert.
    Was jetzt erstmal wichtig ist ist möglichst schnell was anzubauen.


    Grüße

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG