PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Aus Hasch Tee machen???

  • :roll:
    Wer kann mir sagen wie man aus nem gutem Maroc nen Tee macht, der Wirkt und halbwegs schmeckt?
    LG
    Stay Green!!!


    :D

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • nimm den shit und flock den auf ein Stück Butter (mit Fett wirkt des THC besser und wird besser aufgenommen)
    dann löst du die Mische in kochenden Wasser (wichtig!!! wegen Bakterien)
    noch nen Teebeutel mit reinhängen wegen dem Geschmack (nimm Kräutertee, Pfefferminz oder Rooibosch)
    nach ner halben Stunde müßte die Wirkung einsetzen, nimm nicht zuviel sonst Pennst du weg und hast nix davon (wirkt stärker als geraucht, Achtung :wink: )


    viel Spaß

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Gras Tee



    Zutaten:


    Brauner Zucker
    1-2g Gras
    Wasser


    Herstellung :


    Lasst in einem Keramiktopf 5 Eßlöffel braunen Zucker schmelzen. Gebt 1 Teelöffel Gras hinzu und rührt um, bis der Zucker fast karamellisiert ist. Gießt dann nach und nach 1 Tasse Wasser auf.


    Oder mach lieber das hier,ist viel leckerer:
    Bhang


    Zutaten:


    Für Bhang wird frisches oder getrocknetes Gras benötigt. Pro Person nimmt man etwa eine Handvoll Hanfblätter von den Blütenspitzen, samt Stengeln und den noch nicht voll entwickelten Blüten.
    ca. 1/8 Liter Joghurt
    1/8 Liter Wasser
    1 Eßlöffel Honig oder Zuckerrohr-Sirup


    Herstellung :


    Die Hanfblätter werden mit ganz wenig Wasser in einem Steinmörser zu einem Brei zerrieben. Bei Verwendung von getrocknetem Hanf muß der Brei mindestens eine Stunde ruhen. Der Brei wird dann entweder in einem Tuch gut ausgedrückt oder gleich in ein Glas gegeben und schließlich mit dem Joghurt, Honig und Wasser sorgfältig verrührt. Fertig

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • gegenvorschlag:


    Milchkaffee gut heiss, brocken hasch rein, zucker rein, gut umrühren... Tee schmeckt bäh find ich aber jedem das seine^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • moin moin


    Schaut Euch mal ein Hemp/Dope Kochbuch an ......... dort sind auch Kaffee/Tee/Milch und andere heiß/kalt-Getränke beschrieben ...... :wink:


    ganz leckere Sachen dabei ..... man muß es jedoch erstmal hestellen :wink:


    ich steh auf Kekse und Kuchen ..... eventuell mach ich mal ganz wilde Kekse .... oben Wichtelcreme druf .......... das wird ne Reise 8)


    gruß slick

  • moin moin


    Edit funzt gerade nicht .... sorry


    Hier meine Vanille Kipferl ..... hab gestern abend noch 4 Stück davon geknabbert weil so lecker ...... etwa 2-3 stunden später gings ans glückliche Träumen ....... richtig schön entspannend ....... hier gerade aus dem Ofen .... ein paar hab ich ohne Weed gemacht damit meine Frau auch welche bekommt , die sind schon vom Blech ..... :wink:
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/dmthKF8skGZOX5e.JPG]


    Die Backmischung hat 365gr. man braucht nur ein Eigelb und 150gr. Butter oder Margarine und natürlich paar Weed-Knospen ( ich hab 12gr. kleine Buds genommen ) ..... Weed/Hash könnte man in Butter auslassen .... ich hab es zu feinem Mehl gemahlen , mit unter die Backmischung und nach 12min. war das erste Blech fertig .....


    Bei dieser Mischnung sind 3-4 Kipferl genug :wink:


    gruß slick

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hossa Hanfharzer,


    was ist mit Carboxylierung?

    Bin mit dem Decarben zufrieden 👍



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit Youtubevideos fangen deine Probleme an.

PREMIUM WERBUNG