PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Gras in den Urlaub mitnehmen?

  • Hi Leute, ich bin neu im Forum und hätte ein paar Fragen zum bevorstehenden Urlaub.
    Also das Reiseziel ist Split in Kroatien (Österreich- Slowenien-Kroatien vermutlich).
    Ich möchte in dem Urlaub nicht auf mein Gras verzichten.
    Ich hab mich deshalb im Internet schon mal schlau gemacht und da eigentlich nur erfahren, dass das Gras dort angeblich mies sein soll und man leicht abgezockt wird.
    Daher stellt sich nun die Frage ob ich selbst was im Gepäck mitnehmen soll (natürlich ein Risiko), dort kaufen soll oder es ganz lasse?
    Die Grenzsituation zur Zeit macht die Sache nicht einfacher!
    Danke schon mal im vorraus!
    KingBooker Beiträge: 1Registriert: So Jun 05, 2016 12:16 pm

  • Spazier da unten durch die Altstadt dann wirst bestimmt ein Plakat von einem Festival finden(Sommer Kroatien is nicht all zu selten)
    da gehst dann hin und findest Leute am Campingplatz mach dir nen netten Abend dort... ;)


    Schönen Urlaub

    Der Typ der loszog um die Welt zu retten und besoffen zurückkam. rauch06


  • also ich kenne ein paar, die etwas mitnehmen in die türkei tunesien usw, sie meinen alle bei der ausreise wird kaum kontrolliert, klingt auch logisch, was soll man aus deutschland auch raus schmuggeln, hier ist nix erlaubt was wo anders illegal wäre, und teurer ist hier auch alles! ;) ich hoffe wir reden hier nicht von mengen zum verhökern ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bronko ()

  • ... nix schmuggeln, nicht gut ;)


    Guck dich doch im kroatischen www nach nem Forum wie TGL um.
    Vielleicht helfen sie dir da weiter.


    Ja aber nur weil sie es für medizinische Zwecke erlauben, hat das nichts mit meiner Situation als

    Doch, das bedeutet nämlich, dass die Gesetze u. somit auch die Strafverfolgung gelockert sind.
    Ich persönlich glaube nicht, dass du dort mehr gelinkt wirst als sonst wo auf des Menschen Welt.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Mein problem ist, dass seit ich rauche ich nie etwas kaufen musste...daher kenn ich mich mit deals nicht aus + das was ich hab ist gratis + gute quali....
    Da liegt jetzt auch mein problem, da ich jeden tag in einen anderen strand fahre wirds problematisch so schnell was aufzutreiben oder kontakte zu knüpfen...

  • Ist schon ein klein bisschen wenig minimum Risiko :P ....Wobei ich sagen muss mmh also ein Bekannter fährt regelmäßig runter allerdings nach Serbien einmal um Verwandte zu besuchen und einmal weswegen ist auch egal 8)
    Ins Land rein, gibt es so gut wie nie Kontrollen.....raus, ist das immer so ein Glücksspiel. Gerade jetzt wegen der ganzen Flüchtlingsproblematik noch mehr....Und zum Teil auch noch wichtig, ob man ein auf fälliger Typ ist.
    Also in Serbien zb.100 Euro im Pass packen, falls sie dich erwischen :D den die sind fast alle bestechlich(selbst schon miterlebt).....Da ist es denen sogar egal, was du im Kofferraum oder unterm Rücksitz hast :whistling: und sie drücken gerne ein Auge zu...
    Was Kroatien oder Serbien Weed technisch angeht, würde ich es lieber von dort holen als von einem Dealer hier bei mir.
    Bloß ist halt immer besser wenn man dort Kontakte/Verwandte hat......Mein Bekannter nimmt auch immer bestimmte Medikamente mit rein, allerdings sind diese hier verboten und dort erlaubt.
    REIN ist er noch nie grosartig kontrolliert worden....Und er fährt regelmäßig runter

    Have a Problem, make a Point...Take it Easy , smoke a Joint
    Gruß @All :thumbup:

  • Leute Drogen über Landesgrenzen zu schmuggeln ist ein absolutes NO GO!!!!!


    Ich hab schon in allen möglichen Ländern geraucht, sei es Europa, USA, Kolumbien oder sonstwo. Aber ich würde nie auf die Idee kommen was mit zu nehmen. Egal in welche Richtung.


    Wenn sie dich so beim rauchen erwischen bist du bestenfalls wegen Besitz dran.


    Schmuggel bedeutet Knast!! Und das in nahezu jedem Land er Welt. Und mir egal ob die Bullen bestechlich sind (ja sind sie hab ich auch schon) aber all das wäre es mir nie Wert. Glaub mir du willst in keinem Land, und schon gar nicht irgendwo im Ostblock, und es sei es nur für eine Nacht, in Bau.


    Ich mein wovon reden wir hier? Nur um am Strand sein eigenes Zeug rauchen zu können, Knast in einem fremden Land zu riskieren? Machts wie mit der Küche, die probiert ihr ja auch im Urlaub aus und macht einen wesentlichen Teil der Erfahrung aus, warum also nicht beim Weed?

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

  • Ich mein wovon reden wir hier? Nur um am Strand sein eigenes Zeug rauchen zu können, Knast in einem fremden Land zu riskieren? Machts wie mit der Küche, die probiert ihr ja auch im Urlaub aus und macht einen wesentlichen Teil der Erfahrung aus, warum also nicht beim Weed?

    thump01points01;)

    Have a Problem, make a Point...Take it Easy , smoke a Joint
    Gruß @All :thumbup:

  • Ok das heißt was? Im schlimmsten Fall hast Geld für mieses Graß gezahlt. Nochmal: 50,-€ für Graß im Verhältnis zu Knast?


    Leute schaltet euer Hirn ein! Nur weil wir in Deutschland relativ entspannt damit umgehen muss das anderswo nicht auch so sein.

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

  • davon mal abgesehen wirst du als Deutscher in Kroatien nicht nur wegen Gras abgezockt ;)
    Gebe MCrohn Recht zahle lieber ein wenig mehr, als dort als Deutscher Ärger zu bekommen.
    Oder Google dich mal durch...Ich weiß in Slowenien ist es eine Ordnungs strafe und in Mazedonien gibt es auch "nur" Bußgeld Strafe, weiß aber nicht wie das in Kroatien zur Zeit ist.

    Have a Problem, make a Point...Take it Easy , smoke a Joint
    Gruß @All :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Lenchen85 () aus folgendem Grund: Korrektur

  • Also ich will mir wenn mein Bruder heiratet ein paar Gramm Gras mit in die Heimat (Innerdeutsche Fahrt mit Fernbus) nehmen.
    Mehr als 4-5 Gramm werden es aber auf jeden Fall nicht. Ins Ausland würde ich nichts mitnehmen.
    Hängt natürlich auch von deinem Reiseziel ab. Wenn es Asien ist, nono never. Ein paar Gramm bringen dir bis 5 Jahre ein.
    Australien und USA können dich einfach wieder nach Hause schicken samt Strafzahlung. Auch sehr cool.
    Aus dem Ausland nach Deutschland was mitnehmen würde ich nicht machen. Mit dem Auto war was anderes, wenn man in der Nähe der Grenze wohnt.
    Aber mit Flugzeug lieber nicht. Dafür lieber auf dem Basar etwas Kleidung einkaufen. :thumbup:


    Außerdem hab ich festgestellt mit dem Alter, dass man auch ohne Probleme mal 1-6 Wochen Pause machen kann falls benötigt.
    Da werden doch die paar Tage Urlaub nicht so schwer sein. Zuhause sitzt du rum und weißt nicht was du machen sollst, aber im Ausland
    gibt es so viele Sachen die man sehen kann. Bist ja eh nur ein paar Tage am Strand oder kannst rumziehn.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG