1. Forum
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  4. Partner
  5. Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. The-Greenleaf - Cannabis Grow Community
  2. Reporte & Bilder
  3. Beendete-Reporte
  4. Indoor (Beendet)
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wintergrow ...

• slick
  • 18. November 2009 um 15:02
  • slick
    Ehrenrang : Treue Seele
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    • 18. November 2009 um 15:02

Hey

Da ich meine selbst gezogenen autoflow DieselRyder testen möchte ,werd ich diese mal über Winter ansetzten .....
    Equip. .... 2x Hoffmann 150Watt HQI-TS MHL für Vegi , GIB 600Watt Blüte/Osram400Watt Nav-T super plus NDL für Blüte ..... ich hab noch 2 x 120cm 36Watt LSR mit passenden Vegi Röhren ,darunter werden die Keimlinge wohl die ersten 2 Wochen verbringen ..... die hab ich gerade 2 Wochen getestet , die bringen es :?
    Wie immer werd ich Advanced Hydroponics Dünger nehmen ...... Wurzel Stimu. von Bizz .

Da ganze braucht bei mir kein AKF da Geruch kein Prob. ..... Lüfter weiß ich nochnicht was ich da hernehme , mal schaun was noch in meiner Bastenkiste :roll: ... oder ein Tischventilator besorgen .....

Raum .... 195cm hoch ,260cm lang und 180cm breit .....

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/aq9ahvhn40QLspo.JPG]

vorher ...
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/gCs4iv7tIPNxU17.JPG]

nachher ..
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/CHHuEMCd8LX4AhR.JPG]

vorerst stehen diese Sommerest noch und rechts die eine welche 2 Wochen unter LSR stand ... die beiden Keimlinge brauchen Freitag neue Töpfe (sind DR) .... weitere DR müssen noch Keimen :roll: .... der Raum ist auch nochnicht fertig ..... ..... ist der kleine Lüfter nicht süß :lol:
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/fMeha7AN458RFMr.JPG]

Es kommt noch ein abgetrennter Bereich für Vegi. und Mutti ..... was bei autoflow ja eigentlich nicht nötig wäre .....

gruß slick

• maxi
    Ehrenrang: tGl Verbündeter
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 18. November 2009 um 19:03

;) *subscribe*

Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

• slick
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    • 19. November 2009 um 08:24

moin moin

ok Maxi ... gebucht ... ;)

Hier noch kleiner Nachtrag ..... die Wände hab ich mit weißer Fotostudio-Hintergrundpappe bezogen .... (diese Rollen sind 260lang) ... falls jemand frage hat was ich an den Wänden hab ;)
    Dieses Material eignet sich auch super als Beamerleinwand !!

Lüfter werden wohl vorerst ein paar PC Lüfter reichen ..... ich brauche ja keinen AKF somit könnten die reichen ...... nächsten Monat kommt dann ein 12,5cm Tischventi.

ich mach beim nächsten Mal bessere Fotos .... :oops:

gruß slick

• Mr.Flash
    Reaktionen
    10
    Trophäen
    1
    • 19. November 2009 um 14:35

Hmm nettes Projekt doch würde ich dir bei der Fläche eher zu 3x600er NDLs raten desweiteren wirst du arge Hitzeprobleme bekommen ich rate dir zu soetwas zur Abluft
    http://pflanzburg.de/store/product_…roducts_id=3234
    Ist billig und tuts ohne AKF auch ;)

Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

• slick
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    • 19. November 2009 um 14:53

Hey

Danke für den Tip .. Flash !!

Ich werd nicht die gesammte Fläche volllstellen ,es soll vorerst nur ein Testgrow mit 10-12 DieselRyder aus meinen eigenen Samen werden, will schauen ob die autoflow geworden ,dafür sollte meine Beleuchtung reichen zumal sie neu sind ..... auch für Vegi sollten 2x 150Watt MHL für diese Anzahl ok sein ... das mit den LSR werd ich lassen ,die kriegen gleich MHL 8)

Was die Temp angeht bin ich halt nochnicht sicher wie das ausschaut ,ist ein unbeheiztes kleines Haus indem ich einen kleinen Kellerraum nutzten darf , Bekannte sind froh das bischen nach der Hütte schau ..... :D mein Test-Grow ist gestattet .

Grundsätzlich sind meine 600+400Watt NDL natürlich etwas wenig für diese Fläche ,schade das meine Hoffmann 150Watt HQI-TS so wenig Auswahl bei Leuchtmittel haben ,die könnte ich sonst prima mit in Blüte nutzen ... wenn ich wüste ob ich die VSG davon an ne E40/E27 Fassung hängen kann und dann 150Watt NDL mit Reflektor ,würde ich die umbauen .... muß ich mal ermitteln wenn es hier niemand weiß .

gruß slick

• Mr.Flash
    Reaktionen
    10
    Trophäen
    1
    • 19. November 2009 um 15:43

Hmm ich bin mir nicht 100% sicher meine aber das auch e40 Fassungen mit ner NDL gehen müssten ....
    Wenn du früher oder später die ganze fläche nutzen willst musste aufjedenfall aufrüsten und solltest steckis benutzen bedenke bitte das es fast 5m2 sind und da 4 600er angebracht wären ;)
    aber falls du nur für dich growst reicht auch eine 600er auf 1,2m2
    und nen netter mutti raum .. aber bei deiner hübschen outdoor ernte wird das erstmal nicht nötig sein werde nächstes jahr auch malwieder outdoor durchstarten

• slick
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    • 19. November 2009 um 18:26

Hey

Jo ,ich war auch der Meinung das es mit anderen Fassungen gehen könnte , will aber nochmal nachlesen ..... oder mehr Leutmittel finden :lol: ... die Lampen an sich sind klasse ,ist alles integriert :roll: ... ich werd mal eine aufschrauben und Fotos vom innenleben machen .

Ich werd warscheinlich nicht die gesammte Fläche bepflanzen , ist ja nur für mich ..... wichtig ist mir im Mom. rauszukriegen ob meine DR to DR bestäubten Samen autoflow geworden sind .... würd mich freuen :bash: :flex:

Indoor hab ich ewig nixmehr gezogen .... Tips sind deshalb wilkommen !!!
    achja , war heute Temp begutachten .... nach 24std. mit 600Watt ohne Lüftung 22°C ...... wenn ich Lüftung bau mach ich Fotos ..... glaube ich brauche da nicht so umfangreiche Ausstatung ,man wird sehen :oops:

Ja Flash meine outdoor-Ernte ist ganz nett ausgefallen ..... werd paar Tage lecker was zu dampfen + essen haben ;) .... bischen was hartes ist auch bei rum gekommen ....
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/zu2Q9OHuZM3lgBX.JPG]

gruß slick

• Mr.Flash
    Reaktionen
    10
    Trophäen
    1
    • 19. November 2009 um 21:43

Rein vom äußeren sieht die Qualität nicht so gut aus vom Hash ^^
    Ich verspreche dir das sie Autoflowern werden ;) Hab selbst mehrmals DR bzw Lowryder Samen gezogen und die waren einige Generationen mit Autoflowering auf jedenfall viel glück ich werd den grow beobachten *super*

• slick
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    • 20. November 2009 um 09:01

moin moin

Die harten Stücke liegen in einer Dose inder vorher Weed bzw.Mischung war ,das haftet außen noch bischen an den Kügelchen .... die große Kugel und das Ei sind beide HonyBee Extraktor Oel ,hab ich geknetet .....
    Geht aber ja hier nicht um die Dope Quali ;) ... ich meine auch die Platte könnte besser sein ..... das kommt noch ..... :oops: .... hab doch keine Siebe ........ :roll:

Wenn es mit den Autoflow bei Dir geklappt hat Flash dann hoffe ich auch mal drauf , meine weibliche bestäubte DR war bischen Pheno ,das Männchen jedoch 100% DR .... der war schon nach 2 1/2 Monaten fertig .
    Die bestäubte DR Lady brauchte gut 1 1/2 Monate länger .

Ich kenne mich mit den neuen Autoflow Sorten mal überhaupt nicht aus ,auch gibt es inzwischen so viele Strains das mir der Kopf platzt beim betrachten der Liste ..... ich werd mich aber bemühen die Tips richtig umzusetzten .... auch wenn es beim Weed verschiedene Philosophien gibt !!

Heute werd ich malwieder die Plants besuchen .... eventuell gibts abends Fotos ...

gruß slick

• Sativa
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    • 20. November 2009 um 12:43

Moin!
    Werde dein Projekt natürlich mit grossem Interesse verfolgen! :D
    Viel Glück und alles gute! :)

„ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

• PREMIUM WERBUNG
  • maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 20. November 2009 um 12:47

Nette Kügelchen haste da auch wenn se wohl ned ganz rein sind scheppern die sicher derb...

wobei ich von Dunklem Hasch eher kuriert bin, selber gemachtes ausgeommen :)

Bei weedknappheit rauch ich lieber ne gute Marokanische Platte fürn 2,80er kurs als Schuhcreme und Tannenharz für teurer....

• slick
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    • 20. November 2009 um 16:46

Hey

So komme wegen verletzter Hand schon früh wieder nach Hause :( ... hatte mir Freitag beim Holzschlagen irgendwie den Muskel zwischen Zeigefinder und Daumen (der kleine runde Muskel) gezerrt ,das war heute wieder ok ..... dachte ich ..... nachdem ich 4-5 Stämme gespalten krieg ich ein Krampf an beschriebenem Muskel das ich fast in Panik verfallen ,tat so weh weil Blut reinschoß , ich hatte Schwellung groß wie halber Tischtennisball ...... naja , hab einen Pressverband mit einem Dreieckstuch gemacht jetzt gehts wieder ...... dabei ist mir aufgefallen ,die Dreieckstücher sind aus "Tyvek" was für Uns Wichtel Freunde interressant ist ;)

Ansonsten gibts was nettes zu berichten jedoch ohne Fotos .... sorry ... also ,ich hatte hinterm Haus wohl ein Samen fallen lassen ,ist die kleine Plant die mit den beiden Keimlinge auf Foto zu sehen , ich glaube das war ein DR bestäubtes Teil den obwohl sie (ist ne Lady) erst etwa 4 Wochen alt ,die letzten 2 Wochen mehr als 18Std. Vegi-Licht bekam , zeigt sie die weiblichen Fäden ...... es könnte sein das meine Autoflow was geworden sind ......

Maxi .... das mit dem dunklen Dope .... das gab es hier in HH ebenso .... auch vom seinerzeit berühmten Eier-marrok , gab es Blender .... total unrauchbar :?
    Kollege hat heute meine dünne Platte geraucht und sagt das ist gut .... ich lass mir Zeit mit probieren ..... ;) .... die Platte läst sich gut biegen aber bricht nicht was eigentlich ein gutes Zeichen bei so dünner Pressung .

So Euch Allen einen netten Abend und schönes Wochenende ... ;)

gruß slick

Edit : ....

meine beiden Keimlinge sind keine reinen DR .... ist mir gestern aufgefallen ... sind Erdbeerli/Diesel-Ryder Mix ....
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/i5JEI1SkN4DDV2U.JPG]

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/X87l1cmAU8zGSWc.JPG]

Bei dieser weiß ich es nicht genau ... der in die Erde gefallene Samen ...
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/ApOtbi3heHMEnlG.JPG]

Stecki von der dicken Tante ....
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/OxO81ZI8u0ScOiX.JPG]

links die beiden Afgany Steckis welche ich aus der Erde genommen hatte .....
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/OrdfGzDsi6HocOt.JPG]

langsam könnten sich meine DR Samen zeigen ..... 3 Samen aus einer Versuchskreuzung sind schon in Cocosfasern versenkt ... ;) ... mal schaun wie die sich da rausquälen :oops:

gruß slick

• slick
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    • 24. November 2009 um 18:44

Hey

Hatte eben schon geschrieben , war eingeloggt - absenden und ich soll mich nochmal einloggen und damit alles geschriebene weg ..... toll !

Naja , Kurzfassung .... die beiden Afgany von draußen hab ich geerntet und den Raum nun für Vegi erstmal halbiert ..... 2x 150Watt NDL plus 36Watt LSR , 14/10 ,Temp nach 10std. 20°C

gruß slick

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 24. November 2009 um 19:44

das loginprob scheinst du öfter zu haben, schon komisch

• slick
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    • 26. November 2009 um 15:25

Hey

Jo ,denke fehl-login lliegt am Browser ,muß mal update machen ..... ich war zuvor jedoch eingeloggt ! ..... könnte am IE liegen ,bin jetzt mit Fox hier ;) .....

Zum Grow , anfangs hatte ich wohl die beiden 150Watt NDL zu dicht drüber , die Blätter wurden blank :roll: .... hab bischen mehr distanz gegeben ,nun wachsen sie normal ;) .....
    DR Samen kommen langsam ans keimen ...... brauchen recht lange aber kommen :)
    Die Temp im Growraum mit 2x 150Watt NDL und 2x 36Watt LSR komme ich in Topfhöhe auf 15°-18°C ,nachts ohne Licht wird es dann wohl nochmall 3°-5°C weniger sein und es ist nochnicht kalt draußen :? ....

Die beiden 150Watt Hoffmann Lampen könnte ich auch für E40 Fassungen verwenden .... denke ich werd eines davon mit medium Reflektor/E40 Fassung bestücken ,es gibt dafür mehr Leuchtmittel ..... eventuell bau ich medium Reflektor direkt vor den vorhandenen ,dort auch Zündstrom abnehmen ,30cm gut geschirmtes Kabel zur E40 Fassung ,das mit Metalwinkel am Gehäuse fest sollte funzten ..... na mal schaun ,ich werds berichten .
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/QcQYmt5tWhDy5Ep.JPG]

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/BjDU4QKY66u4rKY.JPG]

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/Q2tZCHCVcogLLx9.JPG]

gruß slick

Edit .... hab noch paar Testsamen DR/Erdbeerli und gesponserte WW Kreuzung mit keimen gelegt ..... und den Stecki bzw. der mal abgebrochene Trieb von der dicken Tante geerntet .....
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/gHi5FwLfsDrbDlP.JPG] ..... bischen viel Blatt dran (an der ganzen Plant) aber gut harzig ;)

• slick
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    • 30. November 2009 um 09:59

moin moin

Einige Samen haben gekeimt , 2 davon sind in einer Nacht 5-7cm hoch aus Cocosfasern geschoßen ,hab sie nochmal tiefer gesetzt ...... :roll:

4 von 5 WW Kreuzung sind in Jiffis, ein Samen ist irgenwie verloren gegangen eventuell schaut er auch irgendwo aus der Erde ; die WW Kreuzung haben innerhalb von 3 Tagen 1cm Keimtrieb bekommen ,in Toilettenpapier .... prima Saat !
    3 von 5 gekeimten unbekannte sativa Samen welche auch gesponsert wurden ,sind in Steinwolle ...

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/4vppdr4n884aL3r.JPG]

ein bischen alte Saat hab ich auch zum keimen gelegt ist aus 2000 , mal schaun ob noch welche kommen ...... die beiden welche auf dem Foto schon aus der Erde schauen kommen gleich unter vegi.- Licht ........ eventuell gibt es da was zu knipsen dann kommen später noch Fotos ;)

gruß slick

Edit .... nix zu knipsen was sich lohnte zu zeigen ..... die beiden kleinen haben sich durch Lichtumstellung und Düngefehler bischen ans krüppeln gemacht ... das verwächst sich wieder ,die Unbekannte größere treibt jetzt wieder Blätter die nicht blank sind ..... werd die Tage noch neue Leuchtmittel in eine Hoffmann Lampen einsetzten und eine umbauen .....
    dann ist mir eine geschenkte neue 125Watt Vegi. ESL zu bruch gegangen ...... hat lange gehalten :? 1 1/2 Std. :? :( wollte gern mal testen wie die sich macht ....... nun hab ich eine kleine ,getrennte Ecke - 50cm breit ,85cm hoch ,100cm lang - ohne Beleuchtung :? ..... meine LSR passen dort nicht :( :? 120cm .....

ja ,ja die kleinen Probs die so anfallen .................

nochmal Edit ...... hab mein mini Aquarium als Keimstation eingerichtet ,wenn Licht an ,ist immer minimum 20°C ....
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/igrsJXgpp7e7Bgl.JPG]

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/3qbZSqpUurp7Q2Z.JPG]

es wird zur Zeit nicht für Pilze gebraucht ,auch die LSR dürfte ok sein ;)

gruß slick

• slick
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    • 2. Dezember 2009 um 10:23

moin moin

Mal ne Frage zum Lichtspectrum !!

es wird für Wuchs Farbschema 840 - 860 -865 für LSR und ESL genannt , ein Mischlicht 2 Osram ESL coolwithe 23W(120Watt) 4000K und 2x Philips LSR 36Watt TL-D 80 Daylight sollten doch für Keimlinge in den ersten 4 Wochen ok sein oder täusche ich mich ?

Möchte für die DR von 18/6 auf 20/4 Belichtung schalten um festzustellen ob die Auto-Gene vererbt wurden ............... da ich auch ein paar andere Samen (WW Kreuzung + ne unbekannte Sativa) am wachsen hab wäre es bestimmt sinnvoll die Lichtzeit zu trennen ,LSR hab ich einige Fassungen rumliegen ,Leuchtmittel dafür sind günstig und liegen teilweise neu bei mir rum .... meist Philips 36Watt TL-D daylight .... paar noch längere aber ohne Fassung :?

Im Praktiker wo ich schauen war gibt es nur Osram :? ... welche davon wären empfehlenswert .... ?

Leider hatten die keine günstigen Alubleche ,wollte Reflektor für die ESL bauen :(

Die Samen haben inzwischen Keimquote erhöht ,ich glaube anfangs war die Temp zu niedrig .... 18°-20° jetzt liegt es bei 25°C und die Quote ist raufgegangen :)

Fotos gibt es wenn ich im Grow-Raum weiter bin .... 8)

gruß slick

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 2. Dezember 2009 um 11:31

slick das mit den 20h is voll überflüssig um die autoflowering eigenschaften zu testen.
    mit 18h blüht eine nicht autoflowernde nicht, eine automatische sehrwohl, hatte doch die Mini DIesel von Sativa auch im Vegischrank stehen :)

wenn du natürlich auf 12h umstellen willst für die nicht automatischen, dann solltest die lowys unter andere Lampen stellen mit 18 oder 20h licht... Sämtliche 8xx und 9xx Röhren kannste dafür verwenden, am besten bunt gemischt, lowys brauchen ja weder Blüte noch Vegi Spektrum, das was du verwenden willst geht bestimmt, vier Ertrag geht hald mit LSR oder ESL eher nicht...

• slick
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    • 3. Dezember 2009 um 13:39

moin moin

Danke maxi .... die LSR + ESL sollen eigentlich für die nicht autoflow sein ,hab ich bischen ungenau geschrieben ....

die autoflow stehen weiterhin unter 2x150Watt NDL ,weitere 150Watt Leuchtmittel für E40 Fassung hab ich heute bei Udopea bestellt ,nicht online sondern im Shop ;)
    .... nach 4-6 Wochen kommen über die autoflow Plants dann 600 + 400 Watt Blüte NDL wenn ich soviel Raum nutzen sollte ....... denke das sollte ok sein oder hast Du Tip wann ich mit 600Watt anfangen soll ..... es sind ja keine LowRyder sonder DieselRyder und Erdbeerli/DR hoffentlich autoflow ,die brauchen wohl etwas Vegi wenn ich das richtig erlesen hab was ja bei LowRyder nicht so ist .....

So nun pack ich mal bischen zusammen was ich angeschaft und mach mich dran mehr Licht in den Raum zu bauen ;) ... 2 Wände muß ich auchnoch stellen .............. Vegi/Blüte-Trennung :roll:

Ich bau mir das so nach und nach zurecht ,die Keimlinge sind nochnicht so groß alsdas sie das stören könnte :oops:

achja ,hab im anderen Thread schon geschrieben das ich günstig Wasser-Filtersäcke bei Udopea gefunden hab ..... 5st. unter 20.-€ .... wer noch sowas sucht sollte mal schauen ;)

.................

achja ,hatte ich vorhin vergessen ... die 2 Osram 23Watt(120Watt) ESL/840 machen sich wirklich gut die Plants reagieren prächtig drauf ..... 2x36Watt LSR hab ich heute auf ein Brett geschraubt sozusagen alls doppel-Amatur ,da stecken jetzt 1x 840 + 1x 865 :roll: ............. die beiden ESL haben auch einen Reflektor bekommen vorerst einen selbstgebauten ....
    Samen sind jetzt einige in Jiffis und Steinwolle eingezogen ,sobald sie bischen Blatt zeigen kriegt Ihr was zu schauen ;) ...... wenn es nicht so`ne Baustelle wäre hätte ich schon Fotos gemacht :oops:

So gleich mal meine neuen Filtersäcke testen ....................... bischen Material hab ich noch ...... :roll:

gruß slick

weitere DieselRyder zeigen sich an der Oberfläche .... die ziehen heute in Growraum ein ;)
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/3HR1VWvU9WWkqf5.JPG]

• slick
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    • 4. Dezember 2009 um 17:54

Hey

Hier mein vorerst (selbstgebauter) ESL Reflektor ...
    ich kann ihn waagerecht und vertikal hängen ...

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/qotDfNb0KC6e6s3.JPG]

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/LfZ9iJqGGfYCefz.JPG]

hier sind ein Teil Keimlinge (DieselRyder und unbekannte sativa) ....

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/Mf9nuSdqdcTSAZb.JPG]

ich denke für die ersten 2-4 Wochen können die Alle bei 18/6 zusammenstehen .......... dann kriegen die autoflow Plants Blüte-Beleuchtung .... soweit ich das erlesen hab sollte das ok sein ....

achja maxi , klar hast natürlich recht mit
    der Lichtzeit .... egal ob autoflow oder reg. .... ich steh ab und an auf der Leitung ,werd wohl langsam senil ...

paar WW Kreunzungen stehen auch mit rum ... und Mutti-versuch ...
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/DlvcJRwhB69Uhmc.JPG]

Growraum ist gerade Baustelle .... nachdem ich gesehen hab wie die Plants auf das derzeitige Licht gehen,sind die 2x150Watt aus ,werden nächste Woche (Mo. oder Die.) mit neuen Leuchtmittel aber wieder reingehängt .....

gruß slick

• PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

PRO-Mitglied

Keine Werbung & vieles mehr...

Letzte Beiträge

• Alles neu macht der Mai

DocStrangelove 1. Juni 2025 um 21:03
  • Sweet Seeds Sweet Pure CBD

Core T. Son 1. Juni 2025 um 20:03
  • Sweet Seeds® Photographic Competition - May 2025

Thondra 1. Juni 2025 um 19:59
  • Austernpilze auf Stroh - Indoor-Grow unsteril

Shwuns 1. Juni 2025 um 18:15
  • 5x Gorilla Glue bis die Growwände kleben 🤪und 2 Northern lights Auto

Cockiedealer 1. Juni 2025 um 18:11

Heiße Themen

• Pan's erster Grow / Critical

543 Antworten, Vor 8 Monaten
  • 2ter Grow, aber diesmal Hydro ❤️

236 Antworten, Vor 5 Monaten
  • SpiderFarmer SF1000EVO & SF2000 Grow

1.085 Antworten, Vor einem Jahr
  • DWC 5 Sorten: GG#4, Critical, Biscotti, Super Silver Haze, 2x Runtz - ( Zamnesia ) - 24.10.2024

215 Antworten, Vor 7 Monaten
  • Vom Setzling zum Warp Core: Spock's Logbuch

614 Antworten, Vor einem Jahr

Neueste Mitglieder

• StonerPalace

26. Mai 2025 um 13:56
  • Xkalibur

25. Mai 2025 um 09:26
  • Phytomed

18. Mai 2025 um 09:15
  • technews

14. Mai 2025 um 11:45
  • FirstOutdoorGrow

9. Mai 2025 um 18:29

Themen-Schlagwortwolke

• Abluft
  • Akf
  • Anbau
  • Anfänger
  • Auto
  • Autoflowering
  • Automatic
  • Bio
  • biobizz
  • Blätter
  • Blüte
  • cannabis
  • CBD
  • diy
  • Dünger
  • ec
  • Erde
  • Ernte
  • Ernte Zeitpunkt
  • Ertrag
  • Gelbe Blätter
  • Giessen
  • grow
  • Growbox
  • Hilfe
  • Hydro
  • indica
  • Indoor
  • LED
  • led grow
  • licht
  • Lüfter
  • mangel
  • Mangelerscheinung
  • NDL
  • Outdoor
  • outdoor grow
  • Pflanze
  • ph
  • Problem
  • probleme
  • Samen
  • Sativa
  • Schimmel
  • Seeds
  • Sorten
  • temperatur
  • Wachstum
  • Wasser
  • Weed
PREMIUM WERBUNG

Forum online seit...

17 Jahren, einem Monat, einem Tag, 23 Stunden und 35 Minuten

Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».

1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Datenschutzerklärung
  4. Kontakt
  5. Spenden
  1. PARTNER
    1. IHRE WERBUNG HIER!
    2. IHRE WERBUNG HIER!
    3. IHRE WERBUNG HIER!
    4. IHRE WERBUNG HIER!
    5. IHRE WERBUNG HIER!
    6. IHRE WERBUNG HIER!