moin moin
Hoffe soweit haben interresierte reingeschaut .... nehme die Fotos wieder raus !!
@Flash
War nicht gegen dich geschrieben sondern allgemein umschrieben .... glaube Du kennst dich schon aus ,das trifft aber ja nicht auf alle mitlesenden zu .....
Ich schreibe halt so einfach wie möglich damit jüngere Grow-Freunde die Richtung erkennen ...... WW somit als sativa eingeordnet ....
Glaube auf den Fotos ist schon recht gut zu erkennen wie sativa und indika lastige Strains ausschauen .....
-------------------------------------------------------------------------
So back to the topic .....
Glaube mein Wintergrow ist nicht so gut gelaufen ,an den DR ist fast nix dran ..... nur an 2 würde ich schreibe kommt was ,die erste Große auch viel zu locker die Buds , knallen tut das Weed von der wie irre ,hab ihr den Kopf für Testzug abgeschnitten
Die Erdbeerli-Mix Steckis werden wohl was .... brauchen aber noch 3 Wochen würde ich meinen .
Hab die Lichtzeit von 16/8 auf 18/6 hochgesetzt , in der Hoffnung das doch noch was ranwächst ,wird wohl nur für die Spätentwirkler und Steckis was bringen ............. schade ....
gruß slick