PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Hey nach meinem Bust hab ich jetzt wieder angefangen zu Growen aber ich stehe vor einem Lautstarken Problem :evil:
    Unzwar hab ich in einem Schrank mit den maßen HxBxT 90x60x60 eine 125w ESL reingehangen an der seite von dem schrank war ein großes loch wo ich eine styropor platte vorgeklebt habe und ein 100mm loch ausgeschnitten hab und einen rohreinschublüfter reingesteckt hab ohne schläuche so das er ein stück rausguckt.temperatur probleme hab ich keine aber dieser **** lüfter macht einen heiden lärm und neben dem schrank steht mein bett -,-..... habt ihr ne idee wie ich das teil leiser kriegen könnte ?

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • naja rohreinschublüfter selber machen ja kein krach, die verwirbelungen der luft hörst du... kauch 1,m so isolieren schlauch und mach von und hinten auf das teil 50cm dran und das dings hörst nimmer mehr als nen PC Venti denk ich...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • jupp an beiden seiten, und wenns immenroch ned ganz leise ist wickelst hald noch bisserl so Glasfaserzeug bzw ne fetzten zerschnittenen so schlauch um den lüfter und feritig is das ganze, schlauch ist auch gute lichfalle nebenbei...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • lol andern raum zum growen nehmen dann kannste auch pennen

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • Hey
    ich hatte auch das Problem das mein Lüfter 420cbm3 viel zu laut ist.
    Ich habe mir einen SMS-CONTROLLER für 39euro gekauft da kannste den LTI mit dimmen.Meiner läuft jetzt immer auf ca 20-50% der Leistung und das is echt nen Unterschied.
    Kann ich echt empfehlen brummt zwar ein bischen is aber aufjedenfall besser als vorher.
    Oder du kaufst dir einen Stuffentrafo für 99euro da kannste den LTI dimmen ohne brummgeräusch.

  • Ich habe mein RohreischubLüfter/AxialLüfter 190cbm/100mm in ein 125mm Sonodecschlauch reingeschoben passt echt super,das hilft auch und ist eine günstigste Maßnahme.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG