PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

ernte erleichterung

  • mit sicherheit hat jeder so seine tricks und kniffe wie er seine pflanzen schneidet
    ich bin von natur aus faul und hätte gerne einen günstigen erntehelfer,wie z.B. einen staubsauger aufsatz


    vielleicht kann ja mal der ein oder ander posten was er so an schneidwerkzeug oder anderem selbstgebautem gerät benutzt

    In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu
    wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich
    . [Voltaire].


    Wer am Gipfel des Baumes Früchte sehen will, der nähre seine Wurzeln.
    [Johann Gottfried Herder]

  • Kann man sich so was auch selbst bauen?
    Das wäre auf jeden Fall eine super erleichterung vor allen für Outdoorgrower,da kommt wenn alles gut läuft schon ein ganz Teil Buds zusammen.
    Weis nur das man so einen Aufsatz kaufen kann.Aber ich bleibe bei Handarbeit! :wink:

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Naja selber was mit scharfen Messern Basteln Oo, hier kann man erntemaschienen und Haschhrstellungsgeräte ausleihen im Growshop^^


    Ich sags dir wie's ist mit paar Sativalastigen Outdoorpflanzen würd ich einfach nur Sonnensegel und DIcke Stängel weg machen und zu Platten Verpressen hehehehe :) Eh nur Blätter dran an solchen Pflanzen.

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Ich würde mir einfach ein Erntegerät kaufen da sich die Investition auf dauer lohnt gerade für Outdoorgrower da kommen schon mal 3-4 kg zusammen wer hatt schon lust auf Tagelanges schnippeln :roll:


    http://pflanzburg.de/store/pro…ath=8_90&products_id=2525


    lol wen ich 3-4 kilo auf einmal hab kann ich auch paar Joints an Growshopbesitzer abdrücken dann kost mich so ne Maschiene ned mal Leihgebühr lol leider hab ich weder Outdoor noch Kilos...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Hey


    Naja wenn es nur darum geht die Blätter abzuschneiden könnte man sich einen Lüfter nehmen ,an die Lüfterblätter Rasierklingen kleben ,man trennt dann noch einen Randteil vom Lüftergehäuse sodas man auch näher an den Stengel kann ........ :oops: :roll: 8)


    Es fliegt dabei natürlich einiges durch die Gegend ,man müste noch überlegen wie es alles auf einen Haufen kommt .................. vieleicht mit Staubsauger ansaugen ?


    :bash: :bash: :bash: :bash: :wallb: :wallb: :wallb:


    war nur Spaß ......... könnte eventuell aber funzten :wink:


    ist schon ziehmliche Arbeit die Schnippelei ....... wenn jemand ne zündende Idee hat wäre ich auch angetan !!


    gruß slick

PREMIUM WERBUNG