PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Lampen-ist das so richtig?

  • Ganz eng.
    So 2 Meter breit und 3-4 meter lang.
    Decke ist ganz niedrig weil sie schräg ist.
    Und ich stelle um die Pflanzen noch pappe auf wo ich dann die schwarz weiss folie dran klebe :)
    Mfg

  • Öhm... du willst in dem recht großen Raum growen und nur Pappe als Begrenzung nehmen??


    Haste den Geruch bedacht?
    dein erster grow denk ich mal...
    die Teile stinken/duften wie sau ;)


    Dann meinte Slacker mit Raumgröße wohl eher die Fläche auf der du "Anbauen" willst, also die Maße zwischen deinen Pappwänden...


    Ich würd dir empfehlen en geschlossenens System zu machen das du dann per AKF geruchslos machen kannst.... alles andere ist nur für Mondbewohner sinnvoll^^


    gruß Snoocer

    Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung!

  • Naja also auch bei 2-3 Plants lohnt sich en AKF wirklich... schonmal ne Cannabispflanze in voller Blüte gerochen?^^


    aber deine Sache...


    und zu dem Shop... will ja nix schlechtreden, aber wie die Preise sind, so ist eben auch der "Service"...


    Hab dort mein gesamtes Equip bestellt und echt gut Geld dort gelassen....


    Lieferverzögerungen ohne ende, das ganze zeug kam über 2 -3 Wochen verteilt an...


    Manche Artikel waren nicht die die bestellt waren etc...


    mehrmals angerufen, wenn du glück hast bekommste auch ma jem. anderes als den Praktikanten/Aushilfsarbeiter ans tel.


    jo wurde immer wieder abgespeist mit wir schreiben ihnen was gut, sie bekommen auf ihren nächsten einkaf Rabatt etc....


    Aber hab ich ne gutschrift bekommen?
    die Versandkosten in Form eines Gutscheins... aber von dem Rest hab ich nix gesehen....


    Also... zwar so ziehmlich der billigste Shop, aber auf keinem Fall der beste Shop ;)


    Werde wohl nicht mehr dort bestellen.


    gruß Snoocer

    Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung!

  • Ja so Kostenmäßig sagt es mir auch zu,also ich sag für den Preis kannste ditt kaufen jetzt weiß ich auch wo ich mein erstes Natriumdampflapenset kaufen werde :bash:

  • Also wenn du richtig loslegen willst würde ich die fläche mit 3x600W NDLs +Adjust a Wing ausleuchten

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • Ok danke habs bestellt^^
    Also ich habe bis jetzt nur gutes gehört^^
    Auch bei Ebay verkaufen sie Sachen und da kriegen sie auch nur gute Bewertungen :)
    Hatten bei dir vlt. ein kleinen aussetzer ;)
    Ich willt doch keine Plantage aufmachen!^^
    Ich habe schon überlegt ob 250 Watt zu viel ist für so ein paar Pflanzen...^^
    Ich kaufe jetzt aber 250 Watt.
    Und das Buch Marihuana drinnen..von Amazon :)
    Und sorry aber ein AKF kann ich mir auf gar keinen Fall anschaffen.:D
    Ähm also es ist auf einem Dachboden habt ihr vlt. irgendwelche Tricks?
    Die Pflanzen sind auch nacheinander gepflanzt. d.h. sie blühen höchstens 1 Woche gleichzeitig.
    Mfg

PREMIUM WERBUNG