schde drum. vill versucht ihrs den sommer mit outdoor?? ;P

Pc Lowryder Grow! Geerntet!
-
-
das weed wird noch getrocknet..
nachher kommt auch noch ein rauschbericht..
peace
-
Hallo.
musste leider schon geerntet werden, da seine mutter immer mehr nachgefragt hatte.....
lange geschichte..
aber sind so ca 4 gramm nach augenmaß drann..
damit ist der grow leider beendet..
mfg Forestion
hab irgendwie nix anderes erwartet als dass das so in der Art endet seit Threadbeginn...
4g nach augenmass looooooooooooooooooool also mal die Zeit von den letzten Fotos bis jetzt gerechnet und was da noch so gewachsen sein wird, glaub ich das nich wirklich, zieh mal über die hälfte ab bis das trocken ist an grösse und is nebenbei sowieso derb Unreif also megablättrig und ohne viel turn Oo
-
hab irgendwie nix anderes erwartet als dass das so in der Art endet seit Threadbeginn...
4g nach augenmass looooooooooooooooooool also mal die Zeit von den letzten Fotos bis jetzt gerechnet und was da noch so gewachsen sein wird, glaub ich das nich wirklich, zieh mal über die hälfte ab bis das trocken ist an grösse und is nebenbei sowieso derb Unreif also megablättrig und ohne viel turn Oo
Du Sprichst mir aus der Seele Maxi :thumbsup: -
Ja schade drumm!
Doll was rauchbares wird da aber nicht drann sein. -
lol ich hab auch grad datum von pix mit heut abgeglichen wo sind da 4g hergekommen
-
wenn man schon lang nix mehr geraucht hat machts mit viel Glück ein bisl High, aber nur vielleicht
-
manchmal denk ich das hier manche leute echt immer nur negativ denken.
Mein Freund hat durch diesen (ersten) grow sehr viel an erfahrung gesammelt.
Vom Keimen bis zum ernten. Düngen etc. Auch wenn da jetzt nur ein bisschen
Weed rausgekommen ist. Außerdem waren wir uns schon beim vorbereiten
klar das es nicht mehr als 7gramm rauskriegen.Hier mal ein paar Erntepics. Sind zwar viele blätter drann dafür aber alle sehr
harzig!peace
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/17.01.10/rccf9klnn4p7.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/17.01.10/xfyrookxxlc4.jpg]
Achja Maxi und wenn ich an deine ersten Grow Reporte Denke muss ich noch immer lachen :thumbsup:
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/17.01.10/ejepvcgm459c.jpg]
peace :thumbsup:
-
und is es schon getrocknet..?
also ich finde es sieht nach 3gram aus...mfg
-
wow das is ja echt mehr als auf den letzen bildern
-
bin ma gespannt auf rausch bericht...
-
hallo.
ja ein rauschbericht wird folgen.
die ernte wird erstmal 10 tage vorgetrocknet, und dann noch ein paar wochen zum
frementieren gelegtpeace
-
Einfach trocknen und rauchen , viel fermentieren hat da keinen sinn =)
Viel spass damit -
hallo.
ja ein rauschbericht wird folgen.
die ernte wird erstmal 10 tage vorgetrocknet, und dann noch ein paar wochen zum
frementieren gelegtpeace
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
You made my dayWelche Ernte willst du Fermentieren? Ne Woche in nen Pappkarton werfen was auch immer du als "Ernte" bezeichnest, und dann einen Purblunt bauen und hoffen das bisserl high macht, alles andere is fürn Arsch
-
manchmal denk ich das hier manche leute echt immer nur negativ denken.
Servus Forestion, ich geb dir voll und ganz recht, daa hier manche Leute viel zu negativ denken!!!
Ich selber grow jetz zum 3. mal alles komplett STEALTH, da ich noch bei
meinem Dad zuhause wohne und der auf keinen Fall verständnis dafür
hätte.... und mein Schrank is zwar jetz net riesig (50x60x200cm) aber
hat sogar n vegi- und n blühabteil!man sieht also, dass mit n bissl Geschick und kreativität so einiges drin is sag ich ma
aber sowas darf ich hier ja eigentlich gar nich sagen, da sich manche leute sonst wieder ausklinken, siehe mein Fred,
Mein Freund hat durch diesen (ersten) grow sehr viel an erfahrung gesammelt.
Vom Keimen bis zum ernten. Düngen etc. Auch wenn da jetzt nur ein bisschen
Weed rausgekommen ist. Außerdem waren wir uns schon beim vorbereiten
klar das es nicht mehr als 7gramm rauskriegen.is doch mal n super anfang für dich und dein kumpel.... und es is natürlich immer was besonderes, selbstgezüchtetes zu geniessen
ich drück euch die daumen für die nächsten grows!
peace f.f
-
Ach das hatt alles nichts mit Negativ denken zu tun!Bei mir jedenfalls nicht.
Ich weis noch mein erster Versuch,da habe ich sechs grosse Pflanzen bei uns im Schlafzimmer am Fenster gross gezogen!
Geerntet habe ich als die Teile gerade mal zwei Wochen geblüht haben,weil ich von tuten und blasen keine Ahnung hatte.
Lernen tut man bei jedem Grow egal ob er gut oder schlecht läuft!
Beim nächsten mal wird alles besser! -
ich glaube maxi will hier niemanden runter machen es ist nur so wie bei dsds manchmal muß man die leute wieder auf den boden der tatsachen bringen und das ist auch nicht böse gemeint
der nächste grow wird bestimmt besser und ich hab auch schon solche babys gehabt ,passiert man lernt draus und man lernt aus der erfahrung der anderen und ich denke die erfahrung wollte maxi nur vermitteln
lass es dir schmecken ,ich denke auch das da nicht viel geht
aber die pflanze sah wirklich nicht schlecht aus is halt nur zu früh nächstes mal mama aus dem zimmer schmeißen und schloß wechseln -
DASS ICH WAS GEGEN "KINDERZIMMERGROWS" OHNE WISSEN DER ELTERN HAB, GANZ BESONDERS BEI MINDERJÄHRIGEN, IST FAKT, UND DAZU ÄNDERE ICH AUCH MEINE MEINUNG NICHT.
Wobei mich da so eine PFlanze in einem PC Gehäuse wieder weniger stört so'n unfug macht wohl jeder mal wenn auch eher am Fensterbrett oder im Garten lol, aber hätt ja wenns nicht wie hald fast klar war aufgeflogen wär, klappen können und 2-4g passendes Weed abgeben, wurde hald nix und sorry aber wenn ich jetzt fermentieren les kann ich einfach nur lachen, da gibts nix zum Fermentieren...
@ freaky.fridolin: Du kannst deinen Dad mit deinem Grow ganz schön mit in die Scheisse reiten, daher gibts da von vielen wohl keine Tipps und das find ich richtig so!
Forestion: lasst indoor sein bis ihr eigene Buden habt... such dir ne waldlichtung, nen bahndamm wo züge nur vorbeirasen, oder sonst einen guten guerrilla Spot, dann bekommste den Sommer noch selber gezogenes rauchbares und recht stressfrei
-
jo okay danke leute..
ja dieses jahr wird outdoor gerockt!!
Das soll bei mir nachher so aussehen wie bei sativa letztes jahr :D:Dzumindest so ähnlich :D:D
Peace und danke für die ganzen tipps..
MFG Forestion :thumbsup:
-
ich schliess mich maxi vorbehaltslos an
ich mag auch keine kinderzimmergrows....
und minderjährige die anbauen auch nicht.(indoor)
was die kids im sommer draussen treiben is mir hupe.
aber wie maxi schon sagt bei indoor versteh ich kein spass weil da die unwissenden eltern gefährdet werden.
-