PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wie viel pro Monat??

  • Hängt davon ab welches Leuchtmittel du benutzt und wie hoch du die pflanzen wachsen lassen möchtest . Und natürlich auch auf die Sorte ist aber zweirangig

  • und sie wachsen ziemlich schnell wenn ich nicht irre ;) ... hab aber gelesen das die einen ertrag von 70 gramm pro pflanze bringen KÖNNEN ... aber ohne besondere pflege auch mal nur 3 gramm bringt ... stimmt das?

    Das schönste aller Geheimnisse ist: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen!

  • 70 gramm das ist der beschrieb auf quadratmeter.....


    bringst pro plant höchstens 20-30 gramm hin

    PLANTS: 2 Mal Top 44
    40 Mal Purpurea Ticinesis



    Peace and nice Grows

  • gibt ja bald die mini-lowryder. die werden nur aus der erde gerissen und direkt ins blatt eingedreht. paff paff paff hehehe... :wallb: :bash: :wallb: :bash:

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • Also je nach Lust, Laune und Geldbeutel rauche ich ca. 50 gr im Monat ( 7 € ´n gr im Holland Coffeshop )...Also ich muss sagen, das ist hier im Vergleich ja schon viel..... :oops: Aber was will man machen :P ....


    Greetz,


    Euer ´Ma

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • PREMIUM WERBUNG
  • 40g? woher nehmt ihr alle das ganze geld :-O


    Ich krieg aus dem Ausland Land nenne ich jetzt mal nicht 20g feinstes Hasch echt Hochwertiges für 100€ und Grünes krieg ich 40g für ungefähr 200-220€.
    Das Zeug was jetzt hier in SBG auf den Strassen ist ist so scheiße sie strecken es mit alles möglichem da lass ich es mir lieber aus dem Ausland holen. :roll:


    MfG

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • naja zwischen nem viertel und nem ganzen kilo kolumbiansichem billigpressgras(1,5-3% wenn ihr mich fragt, schätzung nach haschölgewinnung)... evtl rauch ich angereichert mit haschöl das ich auss selbigem gewinne...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Ich krieg aus dem Ausland Land nenne ich jetzt mal nicht 20g feinstes Hasch echt Hochwertiges für 100€ und Grünes krieg ich 40g für ungefähr 200-220€.
    Das Zeug was jetzt hier in SBG auf den Strassen ist ist so scheiße sie strecken es mit alles möglichem da lass ich es mir lieber aus dem Ausland holen. :roll:


    MfG



    hy purple ich hole mein zeug auch aus sbg mann muss nur wissen woo bekomme immer feinse hollandwiesn zu einem guten Preis brauch mir nix schicken lassen

    Peace

  • :shock:


    und dann ? :shock:


    Warum growst du ?
    Oder growst du etwa auch nicht ?


    Würd´mich ja schon interessieren :wink: .



    Verwunderte Grüße,


    Euer ´Ma

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • hy purple ich hole mein zeug auch aus sbg mann muss nur wissen woo bekomme immer feinse hollandwiesn zu einem guten Preis brauch mir nix schicken lassen


    Es gibt noch gute Dealer in SBG aber die meisten um die Ecke auf der Strasse die haben versäuchtes die machen alles mögliche.


    Mr.Nice Ich hab auch Holland gemeint das ist ja im Ausland.


    MfG

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • solch pb hab ich nicht, da nicht nicht kiffe...


    das ist ned dein ernst jetzt? growst du nur für deine anderes ich :D hahahaha nix für ungut , respekt falls du ned kiffst, aber so viel wie ich dich dauernd growen sehe hier hört sich der satz "ich kiff nicht" von dir extrem geil an...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • vorallem weil ich grade in anderem thread sah das er ja lieber 15%iges in nem sticky hat als mein pressgras in ner riesen tüte rauchen würd... wobei könnt ja sein das er das nur hypotätisch liber tät wenn er acuh kiffen würd :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Hmmm komisch komisch einmal raucht er einmal nicht riecht nach einem Bullen hahahha.


    Sorry müsste es mal los werden.


    MfG

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG