PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wie viel pro Monat??

  • Ja das weis ich .......
    Habe selber ja auch die Extrem sucht durch gemacht.....


    Allerdings in der Wilden Zeit auch stendig selber gedroßelt....... Reichte die Kolle halt nicht.....

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • Jupp das selber drosseln aus Geldnot, hat geklappt bis ich das erste mal länger billigst Weed bekam noch lange vor meinen Venezuela Zeiten wo ganz wo anders :)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ICh dampf mir auch meistens so zwei drei Gramm pro Tag weg. Und das obwohl ich nur abends nach der arbeit rauche. nach ein oder zwei Monaten mache ich dann meistens so ein Monat eine kreative Pause und dann gehts von vorne los. Geld ist da natürlich ein wichtiger Punkt.


    Deswegen baue ich selber an :thumbup:

  • Jocow hat ja recht. Die liebe Kohle ist immer das leidige Thema. Aber wenn man gerne raucht kann man das ja als eine Art Hobby sehen.
    Ich z.b. trinke dafür kein Alkohol und gehe auch nicht großartig feiern. Wenn ich sehe was manche Kollegen im Monat dafür ausgeben ( mit allem was halt so dazu gehört :D ) relativiert sich das bei mir wieder und wenn ich jetzt einen guten Rhytmus bei meiner Aufzucht hin bekomme dann ist der Strom das einzige was mich meine raucherei kostet. Und damit kann ich prima leben :thumbup:

  • Nur so ein kleiner Tipp am Rande... ANBAUEN... :D:D:D


    Deswegen ist das ja ein Growforum, so raucht man am billigsten und besten....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • So muß ma ne Stange loß werden als Antworten....


    @ Max... Ja das mit dem Billigen guten kenne ich auch ... da habe ich natürlich nicht wirklich gedroßelt....


    @ Alle.... wirklich man sollte schon selber growen in diesem Forum... oder es auf jeden fall vorhaben.... oder auch schon gemacht haben
    ...... sonst geht euch irgendwann der Stoff aus.... <= gesprächsstoff.....


    @ FrageAntwort.... Willst du mich dazu zwingen...? bin doch schließlich Rentner.... und das wohl seid neuestem wieder für ein Jahr
    Hab mich langsam auch sehr daran gewöhnt..... Obwohl ich nie wollte.... <= Grund = Name und gewisse gesundheit... halt.... aber wird langsam wieder .... UND JA wenigstens 400€ sollten es auch sein.....

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ne ne sollte nicht Negativ sein ......


    Wollte bloß unterstreichen das ich wirklich nicht arbeiten muß.......


    Aber dein Kommentar war ja auch etwas niederträchtig.... :thumbup:

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • -Also zum letzten Beitrag will ich mich nicht äussern :?:?(
    -Bei mir ist es notwendig min 2-4 Gramm am Tag zur Verfügung zu haben.-Sonst boah teufel01 peitsch_02 und ich kann nix mehr Essen und Schlafen + stehe voll unter Strom und nach ein Paar Tagen würde ich zusammenbrechen.
    -Drum ist die Sache eh alternativlos ,-da man ja auch die Passende Medizin braucht und so macht man sich s selbst growplannnte lass-wachsen011 smoke-weed peace_1 legalize_it
    -Greetz Ortega-Preta

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • Ich bin auch dauerKiffer 1-2g am Tag
    vorzugsweise gutes Haze wobei ich White Widow oder "erdige" sorten auch ganz gut finde, ich will breit sein und auch geschmack haben
    ich habe schon eine geschundene Lunge :D :D und rauche am Liebsten [lexicon]Bong[/lexicon]. bong-016
    wenn ich zuhause bin rauche ich nur [lexicon]Bong[/lexicon] und keine "Zigaretten" daher auch mein konsum hemp_blatt hemp_blatt
    in fachkreisen werde ich auch Dampflok genannt weil ich die köpfe in eins durchziehe smoke-weed
    und leisten kann ich mir meinen konsum nicht deswegen will ich ja auch wieder anbauen um meinem eigenbedarf zu decken kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • moin


    - hab den Thread mal komplett gelesen - :whistling:


    individuell hat jeder sein eigenes Kosumverhalten, was sich mit zunehmendem Alter und Lebensumstände ändert .


    imo rechne ich mit 1g / Tag für 2 Personen stone-joint

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG