PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wie viel pro Monat??

  • Nachdem ich mich hoch gesteigert habe mit 2-3g am Tag. Nach dem aufstehen eine schöne Tüte. Wenn ich denn den Weg zu Uni gefunden habe eine Tüte, dann in der Pause erstmal ein tüte und so weiter also quasi nie nüchtern war habe ich mir gedacht wenn ich beim ausziehen schon nach Joint Stummeln rieche muss ich was ändern (meine Freundin hat das komischer Weise genau so gesehen :D) . Darauf hin habe ich 1 Monat Pause gemacht um alles aus dem Körper zubekommen. Nun bin ich so bei 2 Gramm in der Woche.


    Und mal ganz ehrlich es gibt kein besseren Joint, als einen am Abend nachdem man alles erledigt hat, einfach göttlich.


    Sorte mostly ak47

  • Also ich rauche täglich. Man kann sagen 1g pro tag.. Manchmal mehr oder weniger.
    Bin eher der Typ der nach der Arbeit raucht..
    Manchmal auch kleine pause vom kiffen.
    Kommt auf das Weed an. Aber mit 30g im Monat komm ich gut hin.


    Wenn man dieses Haze hier raucht steigert man schnell seine Dosis und raucht mehr..
    von gutem Gras rauch ich 2Joints oder manchmal 1 am Tag..
    ich muss sagen wenn ich bock auf zocken habe muss ich was rauchen..
    Oder beim Musik machen naturlich:)

  • Ca. 25g im Monat, die Menge variiert taglich, rauche halt weniger wenn ich total kaputt von der Artbeit bin ()ca. 0,5g, da es dann mehr knall (körperlich Erschöpfung) und wenn der Tag relativ entspannt war geht auch schon mal 1g- 1,2g am Tag. Werde aber bald auch für nen Monat pausieren um meine Tolleranz runter zu schrauben und zwangsweise weil ich 2 Wochen in Urlaub fahre.


    Greetz and Peace


    Burny


    legal01

  • Es ist auch gesund! Mal 4Wochen zu entgiften.
    Wir sind sozusagen chronische raucher. Wenn wir aufhören, bekommen wir manchmal deprie phasen..
    wissenschaftler haben das gut erklart..
    Weil die Cannabinoide in Gehirn andocken und wenn man nicht mehr konsumiert fehlt was.
    Wenn man das Jahrzente lang macht kann der Körper oder das Gehirn nicht mehr normal arbeiten bzw. Brauch das cannabis.
    Obwohl man das nicht mit anderen drogen vergleiche kann ist klar aber das kennt jeder, wenn man mal paar Tage nicht raucht ist man gestrest geht schneller hoch und ich bin immer sehr Aktiv.
    Ich fuhle mich auch bis zum gewissen grad nicht mehr wohl wenn ich Monate lang täglich rauche.. pause zwischendurch sind gesund.. dann schadet das Weed auch nicht. Wie alles im leben wovon man zuviel nimmt.


    Aber gutes Gras ist nochmal ein unterschied zu gepunshtem.. das macht dich kaputt.. auch vom Kopf. Und abhangig.
    Man hat schweissausbruche wenn man nichts hat usw.. von dem strassen haze..

  • Naja ich hab jetzt mit dem aufhören überhaupt keine Probleme, keine nebenwirkungen außer das ich ca die ersten 3 Tage nicht gut einschlafen kann(das stört mich aber nicht), liegt aber bestimmt daran dass man sich ans Stoned einschlafen gewöhnt hat. Muss dazu aber auch sagen, das ich im Jahr 3 -4 mal zwischen 2-6 Wochen pausiere, einfach aus Tollerranzgründen. Finde es schon klasse von 2-4 zügen am J voll breit zu sein.:D
    Habe diese Pausen aber auch erst vor 5 Jahren eingeführt, da ich einfach zu viel geraucht habe um einen guten effekt zu haben und das kostet dann auch richtig Geld!
    Habt ihr eigentlich auch das gefühl, das sich das stoned/high nicht mehr so anfühlt wie es sich in der Jugend angefühlt hat, fand das damals irgendwie noch ne nummer Toller, kann natürlich auch am Alter gelegen haben?:D


    Peace and leagalize!


    Burny

  • PREMIUM WERBUNG
  • Geht mir auch so.. Ja in der Jugend der erste Joint war was anderes.
    Aber ich muss sagen so ein Erlebnis hatte ich in Amsterdam letztes Jahr wieder..
    Als ich bluecheese geraucht habe:) Hammer gras.


    Aber ich bin gerade dabei aufzuhören. Um Geld zu sparen aber mich macht es wütend das diese Clowns unmengen an Geld verdienen und nur dreck verkaufen. Hier verkauft jeder clown..
    Alle haben das gleiche aus der selben Quelle.
    Ich frag mich nur wie kann man ein bmw fahren den max machen wenn man so ein Müll produziert:) man muss doch stolz auf sein Produkt sein.


    Die Typen nerven mich und ich hab kein bock mehr den Geld zu geben für scheisse.


    Auch wenn manchmal ganz ok ist also keine strecke aber die kaufen billig gras ein..
    Ich kenne standart das mehr knallt alsHaze.. ganz viele Sorten..
    Geh mal nach Ansterdam, egal wieviel du täglich konsumiert hast..
    das ist ein riesen unterschied.
    Das gras knallt dich so weg.. dagegen ist das gift haze ein Witz!
    Ausserdem bekomme ich oft paranoir von dem scheiss.. wenn ich sowas rauche.


    Aber ich merke ich bin sehr reizbar momentan, aber das habe ich nur die ersten Tage immer extrem..
    Und nervös bin ich.. Muss immer irgendwas machen..
    Habe such die letzte Zeit viel geraucht bzw. Täglich konsumiert
    ich will erstmal klar werden.
    Und dann grown.. dann freue ich mich wenn ich mein stuff rauchen kann:)

  • Seit 2 Jahren nur noch pur und so ca. 20g/Monat. :D Immer Eigenanbau. Zur Zeit ist´s abwechselnd Master-Kush und Silver-Haze.
    Vor ein paar Wochen habe ich das Joint-Rauchen abgeschworen und vaporisiere nur noch was sich insgesamt besser anfühlt. Ich konsumiere auch nur noch an höchstens 3 Tagen in der Woche, was sich allein schon positiv auf die Toleranz auswirkt. Also zur Zeit ca. 12g/Woche mit kürzeren Pausen. ^^


    Am meisten faszinieren mich meine Träume in den Konsumpausen :thumbup:

  • Zur Zeit kiffe ich auch nix aber träumen tu ich nicht recht viel mehr - wenn dann weiß ich es beim aufwachen nicht mehr - aber mein Schlafrhythmus ist seit Monaten total durcheinander und es wird irgendwie nicht besser.
    :S
    Außerdem je länger ich nix geraucht hab um so verwirrter und vergesslicher wurde ich, als ich noch gedampft hab, hatte ich 'ne bessere Peilung.
    Gottseidank bin ich zur Zeit auch Arb.los und kann durch meine Nullcheckung nichts verpfuschen.

  • Also ich rauche so jede Woche nur am Wochenende, und je nach dem wenn auch wenn Feiertage sind. Ich rauche an normalen Wochenenden so 1g und an verlängerten bis zu 2g. Ich mach mir dann jeden Morgen ne Sativa am Mittag ne Hybrid und zum Schlafen ne Indica in den Topf. Wenn Ferien (für mich frei) sind und ich auch demnächst Ernten werde wird es bestimmt mehr... Also 5 bis 6 Gramm im Monat...

  • 1-2 g am Tag. Aber seitdem ich growe hab ich gemerkt, das ich so konsumieren kann, das ich immer an der grenze liege zur Toleranz.
    Wenn ich eine Sorte täglich rauche und die Menge erhöhe steigert sich schnell die toleranz. Ich rauche eine mische am Tag das reicht mir. Die ersten grows waren anders da ha ich viel geraucht und nichts mehr gemerkt. Das ist scheisse und verschwenderisch.. so kann ich 5g am Tag rauchen aber dann hab ich kein gutes high mehr.
    ich brauche garnicht paar Tage pause, einfach etwas weniger rauchen und am Tag garnicht oder wenig.
    Dann spürt man auch die Eigenschaften des highs bei gewissen Sorten. Wenn ich zuviel rauche merkt man das kaum noch. Man raucht um normal zu sein..

  • hab schon lange lange nicht mehr geträumt naja egal

    OFF TOPIC:


    Das ist das einzigst nervige am Dauerkiffen für mich :( . In meinen selbst auferlegten Konsumpausen, in der Regel aller 3 Monate für 2-3 Wochen, gehts dann aber traummäßig so richtig derbe ab :evil: , weswegen ich die jetzt, also die Pausen, auch immer öfter (leider) ausgesetzt habe.


    Die Träume sind dann in etwa so:
    Stell dir die Bilder von Hieronymus Bosch vor......nur alles lebt und bewegt sich......................und im Hintergrund läuft Musik von MINISTRY :love: ( also Al Jourgensens Ministry, nicht dieser Technoklatsch der sich auch so nennt :thumbdown: )


    Achso, ON TOPIC: mal mehr, mal weniger. ist ja immer was da <X

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG