PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Hallo ,


    Erstens mal alles gute an alle für das neue jahr 2010 .
    Nun meine frage da ich meine homebox noch nicht aufgerichtet habe kann mann diese mit einem schloss versperren ? geht dass vielleicht ?


    Denn ich möchte eine vegi kammer erichten und muss das aber in einem anderen raum machen und da vertrau ich meinen eltern nicht ?


    Danke im voraus

  • homebox kannst mit nem kleinen Schloß versperren im de du des scjlpß durch ösen von den gescosenen reißverschlu0 rein machst aber wenn ein rein will shafts der auch

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Ja ok danke aber wenns versperrt ist machen meine eltern das nicht kaputt nur um rein zu kommen aber wenn offen ist gehen die gerne rein dann richte ich das ding heute auf


    danke =)

  • So homebox steht =) nur mit verschliessen geht schlecht aber irgendwie krieg ich das schon hin =)


    Dann wird demnächst noch erde + perlite besorgt und dann kann ich schon 4 Wochen vegi für die nächsten laufen lassen und dann brauch ich nur noch rüber in die BT kammer stellen . SO hab ich dauernd etwas um laufen und brauch nicht so lange warten .


    Bilder gibs später im grow report .


    Danke

  • Also meine XXL-Box von Secret Jardin hat nicht gerochen.
    Ich denke nachdem die Pflanzen eingezogen sind riecht es eh nur noch nach Weed.
    Fals du mal erwischt wirst von den Grünen-Erntehelfern sollten deine Eltern davon nichts gewußt haben,sonst werden sie auch bestraft.

PREMIUM WERBUNG