PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Inteligenztest

  • wow nur 2 mal ist gut^^ ich las glaub öfters bis ich alle fand, aber auch dann erst runterscrollte, wollte mich hald ned verarschen lassen^^ So ists richtig erst gut prüfen dann weiterscrollen, so besand ich auch matheprüfungen in der schule immer auch wenn ich mich meistens erst paar mal verrechnete^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • echt goiler test :lol: , hatte 6 gefunden, kumpelz hatten beide 3 :-))),funzzt jut. naja grad geplutzt^^

    - der Vdder sein Shn -
    [sign=13]ein weltweites Verbot von Patenten auf Saatgut und landwirtschaftliche Nutztiere sowie auf die damit in Zusammenhang stehenden genetischen Ressourcen[/sign][sign=10]Gentechnik Wir wissen nicht was wir tun ... .. aber wir fangen schon mal an[/sign]

  • kann ich net verstehen.. hab auf anhieb 6 und des beim kurzen durchlesen. Glaub wer des einmal bei dem of gesehn hat findet locker alle 6. Ist wohl eher zufall :) Hat nix mit intelliges zu tun. Bin nähmlich :) bissel blööd :) Aber wenigstens erlich :)

    EVA High Level Grow 2009 KLICK

    Zitat von "Albert Einstein"

    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

PREMIUM WERBUNG