PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Canna Dünger ?

  • Hallo ,


    Wie sind eure Erfahrungen mit Canna dünger hab gesehen die sind preislich viel teurer als die von hesi ?

    • Sind die auch besser ?
    • VIelleicht einfacherer zu dosieren und besser zu kontrollieren ?
    • VIelleicht weniger ml für höheren EC (Bei HESI düng ich mich echt tot eine flasche 1liter/grow)
    • Wie oft müsst ihr in der woche mit Canna düngen ?


    Danke das wärs erstmal =)

  • hallo ich verwende schon lange keinen cannadünger mehr. nur noch hesi kosten hier bei uns 5liter 22 euro und reichen für 2000liter nährlösung. bin damit super
    zufrieden.


    grüße Mandala#1

  • hallo ich verwende schon lange keinen cannadünger mehr. nur noch hesi kosten hier bei uns 5liter 22 euro und reichen für 2000liter nährlösung. bin damit super
    zufrieden.


    grüße Mandala#1


    Ich habe momentan HESI aber wollte vielleicht auch mal CANNA ausprobieren .


    [edit]Andere Frage :
    Wie sind deine EC werte bei sämlingen/vegi/blüte mit hesi ?[/edit]

  • Hey Goodi arbeite auch mit canna und bin total zufrieden damit, der Growfix empfhelt auch Canna dünger wenn man von preis/leistungs verhältniss am besten wegkommen will, am besten schreib ihn einfach mal an der erzählt dir da bestimmt paar interessante sachen drüber er hat viele verschiedene dünger im direktvergleich ausgetestet.


    mfg pumpii

    DocStrangelove : ich bin der meinung alle auf der welt sollten aufhören autos zu bauen ausser den deutschen, weil die könn das wenigstens
    DocStrangelove : sowas wien schrottigen ferrari oder bentley oder rollsroyce würd ich mir nie kaufen auch wenn ich 1000ma die kohle dazu hätt xD

  • keimlinge bekommen die ersten 5-8 tage nur wasser dann ec 0,5 bis 1,4 in der vegi in der blühte 1,6-2,3 kommt auf deinen strain an.
    für mutterpflanzen nehme ich ec 1,5-1,7 ich rede von hydro. aber auf erde sind die werte ähnlich.



    grüße Mandala#1

  • Atami ist das beste im Preisleistungsverhältnis, meine Plants bekommen fast nur noch von Atami, brauche gerade meine Hesi Restbestände auf


    Offtopic


    Wollte gestern im Growshop Atami Atazyme 1Liter kaufen, da sagt der Pisser vom Shop "macht 32,90€", hab im die Flasche wiedergeben weils eine Leuteverarsche ist
    vom Versand kostet die 1Literflasche nur 8,90€, solche Halsabschneider
    also lieber bestellen

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • ATAMI also besser als Canna das ist schon mal gut zu wissen aber wehr kennt den denn Dünger BIO GREEN aus Niederlanden hatte da mal einen Preis gewonnen Starter Kitt bzw. Komplett packet... Doch leider nicht damit angebaut ...aber meine Oma... Cammelien oder so... sie sagte der eine Haute woll voll rein... so das sie sogar denn Kopf verliehrte ...denke mal Booster schaden.... Naaa Jaaa ... will denn nähmlich noch mal Testen... ist zwar auch recht Teuer aber 1Liter Dünger /Substanz reicht für 1000Liter... Na ja hilfe währe nicht schlecht....

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

PREMIUM WERBUNG