PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Witze Thread

  • kommt ein cowboy aus der kneipe ,is der gaul wech , kommt der gaul aus der kneipe is der cowboy wech, resultat wenn man ein brauch is er nie da ;), hatt mir mal einer ind der kneipe erzählt, raff den heute nochnicht ;)

    Ich bin nicht Gedopt , ich bin ein BOBBEL ;)


  • Ich finde das ist kein Witz und gehört gelöscht!
    Hoffe das deinen Kindern das nie passiert wenn du welche hast.
    Der war wohl nicht´s. :evil: Erzähl den mal in Leipzig...[schild=9 fontcolor=FFFF00 shadowcolor=008000 shieldshadow=1]Point of no return[/schild]

    Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

  • Deine Mama läuft auf der Straße rum und singt: Put your Hands up in the Air!


    Deine Mama klaut Freibier, der Dubel...

    Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet! ^^ .... ich bin für PINKE Growberater

  • Hy staatsfeind jetzt gehts ab mit mama witze


    Wenn deine Mama durch die Stadtgeht und ne gelbe Jacke anhat schreien die Kinder der Schulbus ist da.
    Wenn deine Mama am Strand liegt kommt Greenpeac und wirft sie ins Meer zurück.

    Peace

  • Treffen sich zwei Freundinnen.


    Sagt die eine : Du, ich hab mir was tolles neues gekauft, ein Stinktier !!
    Fragt die andere : Ein Stinktier ??? Was macht man denn damit ??
    sagt die eine : Naja, weisst du, es kann echt super lecken !
    Die andere entsetzt : Und was ist mit dem widerlichen Gestank ?
    Meint die eine : Naja, am Anfang hats noch gekotzt, aber mittlerweile hat es sich dran gewöhnt ...

  • Ich finde das ist kein Witz und gehört gelöscht!
    Hoffe das deinen Kindern das nie passiert wenn du welche hast.
    Der war wohl nicht´s. :evil: Erzähl den mal in Leipzig...[schild=9 fontcolor=FFFF00 shadowcolor=008000 shieldshadow=1]Point of no return[/schild]


    OffTopic:
    Bin auch dafür das man es löscht.
    Schei* Pädophileeeeee gehören zur Todesstarfe verhängt.


    ONTOPIC:


    Ein Heroinabhängiger, ein Kokser und ein Kiffer sitzen im Knast.
    Sagt der Heroinabhängige: kommt wir verpassen uns 'nen Schuss, und fliegen über die Gefängnismauer!
    sagt der Kokser: kommt wir ziehen uns 'ne Strasse rein und rennen durch die Mauer!
    sagt der Kiffer: kommt wir ziehen uns 'ne Tüte rein und verschieben das ganze auf morgen.


    -------------------------------------------------------------------------------------

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • Zwei Typen fahren im Auto spazieren. Während der Fahrt bauen sie sich einen Joint und rauchen ihn. Nach kurzer Zeit sagt der eine: "Ey, du, ich seh davorne eine rotes Männchen am Straßenrand! Halt mal an!" Sie halten an, kurbeln das Fenster runter und fragen das Männchen: "Hallo! Wer bist du denn?" Das Männchen antwortet: "Ich bin ein kleines, rotes Männchen und ich bin scheiße." Die beiden basteln sich einen zweiten Joint und fahren weiter. Da sehen sie ein blaue Männchen am Straßenrand stehen und halten wieder an. "Hallo!Wer bist du denn?" - "Ich bin ein kleines, blaues Männchen und ich bin scheiße." sagt das blaue Männchen. Wieder rauchen die beiden einen und fahren gemütlich weiter. Schließlich sehen sie ein gelbes Männchen am Straßenrand. Sie halten wieder an, um es zu fragen, wer es sei. Das gelbe Männchen antwortet: "Ich bin ein kleines, gelbes Männchen und ich bin scheiße." Die Fahrtwird mit einem vierten Joint fortgesetzt. Da steht ein Polizist am Straßenrand. Sagt der eine Typ: "Du, jetzt steht da ein grünes Männchen, halt mal an." Die beiden halten an, kurbeln das Fenster runter und sagen: "Wir wissen, wer du bist, du bist ein kleines grünes Männchen und du bist scheiße!"
    -------------------------------------------------------------------------------------------


    Drei Kiffer sitzen auf der Couch.
    Es klingelt.
    Nach einer Viertelstunde sacht der 1. Kiffer: "Ich glaub da hat's gerade geläutet!"
    Nach einer weiteren Viertelstunde sagt der 2. Kiffer: "Da steht bestimmt Jemand an der Tür!"
    Noch eine Viertelstunde vergeht und der 3. Kiffer steht auf und sagt: "Ich mach ma auf"
    Draussen steht der 4. Kiffer und sagt: "Boooaahh geil, grad auf`n Knopf gedrückt und schon machst du auf!"
    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    Ein mädchen sitzt, sich einen vibrator schiebend, in ihrem zimmer. Plötzlich kommt ihre Mutter rein und schreit: "kind, was machst du da blos?!" da sagt das Mädchen:" ich bin einfach so hässlich, ich krieg keinen Jungen ab!". Die Mutter verlässt das Zimmer. Der Vater erwischt sie auch später noch dabei. Später beim Abendessen geht der Vater in die Küche um sich ein bier zu holen. ein paar minuten später geht die
    mutter auch in die küche, da sie sich fragt wieso er solange brauch. Dort sieht sie ihn mit einem Vibrator im Arsch.. darauf die mutter völlig entsetzt: " Oh mein gott, was tust du da?!??!?!", darauf der Mann: " Darf ich denn nicht mal mit meinem zukünftigem Schwiegersohn ein Bierchen trinken?"



    ich hab ihn nich mehr 100% auf die reihe gebracht, hoffe er ist trotzdem einigermaßen angekommen ....
    -------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • ist doch lächerlich so nen Witz zu löschen... kann ich auch sagen Hanf verstößt gegen die guten Sitten und das Forum gehört gelöscht :roll:

  • PREMIUM WERBUNG
  • Warum kann ich Beiträge nimmer ändern???


    Der das geschrieben hat ok sag ich nichts dazu vl. hat er das nicht so gedacht oder was weiß ich aber es ist für mich kein Witz.

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • für Konversationen via PN stehe ich gerne zur Verfügung... ich bin doch toleranter wie ich dachte :lol: das ist ein Witz und hat überhaupt nichts mit der Realität zu tun aber pyddä.


    back to topic

  • ist doch lächerlich so nen Witz zu löschen... kann ich auch sagen Hanf verstößt gegen die guten Sitten und das Forum gehört gelöscht :roll:


    Ich darf ja bitten.
    Hier per Pn zu diskutieren,das geht das ganze Forum was an.
    Also ich find solche Witze oder andere in denen solche Themen aufgeriffen werden, stehen einfach nicht zur Diskussion.
    Was sollen den Leute denken die sich hier anmelden, "wenn der Mod sagt ach komm ist schon ok".
    Dann erzählen wir doch einfach ab heute Juden witze(ich meine Witze übers KZ usw. nicht über Friedman und andere Raten die sich an diesem Thema die Eier vergolden), oder machen Scherze über die Kinder die in Afrika jeden Tag verdursten.
    Also da musst du dich ganz schnell von distanzieren,sowas zu tolerrieren, kannst du als letztes auf diesem Board, allein die Verantwortung als Mod und der normale Menschenverstand verbieten so etwas.
    Ich finde du solltest dir mal überlegen wie jemand die Forenregel so verletzen kann,dieser Post hätte schon von anfang an hier gelöscht gehört.
    Und noch was,wie kann man das nur mit Cannabis vergleichen, wenn jemand rumzieht und Kinder zu Tode Quält,wo verdammt ist denn da der vergleich.


    Von mit bekommst einen Minuspunkt als User und festes Mitglied dieser Community ausgesprochen.


    Goodpeace da müssen klärende Worte her, bei Kindesmissbrauch hört der Spaß auf.


    Gruß
    Jana.

    Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

  • Ich gebe der Jana absolut recht.


    @Backdraft


    Warum sollen wir was klären oder überhaupt.
    Kommst du mit der Wahrheit nicht zurecht ?
    Keine Ahnung oder Plan was da Witzig sein sollte
    wie siehts aus wenn dir die Backen auch weh tun ???
    Dann ist es sicher nimmer witzig.

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • Purple_Haze, loooooooooooooool der is ja geil------>Ein Heroinabhängiger, ein Kokser und ein Kiffer sitzen im Knast.
    Sagt der Heroinabhängige: kommt wir verpassen uns 'nen Schuss, und fliegen über die Gefängnismauer!
    sagt der Kokser: kommt wir ziehen uns 'ne Strasse rein und rennen durch die Mauer!
    sagt der Kiffer: kommt wir ziehen uns 'ne Tüte rein und verschieben das ganze auf morgen.




    den muss ich mir merken ;) lolhehehe

    Ich bin nicht Gedopt , ich bin ein BOBBEL ;)

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG