PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Alles rund um Lowryder

  • lol mir egal die bonusseeds bei denen können von mir aus wildeste kreuzungen sein das ist mirt latte solange ich 50:50 chance hab weiber zu bekommen... aber gut ich schick mal e mail und geb dann bescheid... is ja immerhin hier Spnsor(Amsterdammarijuanaseeds)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • lol mir egal die bonusseeds bei denen können von mir aus wildeste kreuzungen sein das ist mirt latte solange ich 50:50 chance hab weiber zu bekommen... aber gut ich schick mal e mail und geb dann bescheid... is ja immerhin hier Spnsor(Amsterdammarijuanaseeds)


    ich zielte da eher auf die Blütedauer und outdoortauglichkeit aber hol dir nur eine Thaisorte mit 100+ Blütetagen und dann kannst du zuschauen wie dir die fetten Buds beim täglichen Regenguss wegfaulen :P

  • also hier rents doch oft auch ned, das nur wegen der regenzeit, udn selbst die ist jetzt dan erstmal vorbei, und es solte bis nächsten sommer bei euch hier wieder weniger regnen... abund zu wirds hier Sehr Staubig... und giessen ist ja wohl kein Problem... Auserdem kann ich ja auch überdachen, mein garten ohne jegliche Probleme, mal nebenbei, ich will doch sowieso wenn ich entlich meine verdammten Papiere(mit denen ich mich seit nem Jahr nur ärger) hab die ich zum haus/grundstück kaufen brauche, was kaufen(mit geld das ich aus D bekomme*gg*) und ne Art gewächshaus mit in meine Haus einbauen, kost mich kaum was, und bringt mir ne heiden Gaudi.. nur bin ich mitr meinen Papieren seit nem Jahr am verzweifeln udn ärgerts mich noch mehr seit ich am growen versuche...


    ***edit: anyway ich hab nach gefragt was das fur Seeds sind...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • sind die lowryder die richtige wahl?
    bei regularen haste 5 weibliche , a 6 gram , ?? würde da aifjeden fall versuchen lowryder nachzuchten zu machen!
    denn bei hunderten solcher pflanzen würde was rauskommen an weed.


    dat pb, im inndoor und outdoor (hier zulande) bekommen die lowryder 18-20 stunden licht und blühen, bei dir sind es nur 12 stunden, daher wirds nicht viel pro plant..

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • joar klar sind die die richtige wahl, ich erwarte aber ja auch ned viel, eher feines :D mal davon abgesehen haben die bei mir wenn auch nur 13h Tag evtl auf jeden mehr sonne als bei euch, vorallem auf meinem dach oder so besser gehts ja garned, und die können weil se ned hoch werden komplett auch meinem dach wachsen.... ich will ja auch die bonusseeds für normale plants und auch aus denen SAmen Nachziehen...


    aber was autoflowering mässiges das einfach so schnell geht und klein bleibt, hat was... das ich samen nachzüchten werde vorallem von denen ist klar... bei 10 samen selbst wenn ich superpechvogel nur 2 weibchen bekomme opfer ich eins komplett dafür wenns ist, und lass die männer auch alle alle nur woanders aufwachsen weit weg, um nix zu gefährden aber sicher an den pollen zu kommen :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt


  • das hört sich doch cool an... hoffentlich gibts die Samen und auch die Lowys die ich bestellen will noch sobald ich anfang Sept das machen kann und wohl auch werde....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • das wÄr die idee :D jetzt muss ich nur noch schauen auf wem seine adresse ich bestellen kann, den meine adresse ist blöd, da bestell ich lieber garnix hin, bevors weils der postbote ned find ned ankommt... aber das werd ich schon noch vor ich das geld auf dem konto hab wissen, sobald ich online mässig seh knete da, geht sofern angebot noch gleich, die bestellung raus... 20 Tage warten und bangen, das mein Lowys ned ausverkauft und die Bonusseeds ned alle verschenkt sind bis dahin :D :D :D Und danach min knapp nen Monat auf die Seeds warten :( das gibt dann nen Dezember Outdoor Growreoport hier mindestens mit den lowys, freut euch schon mal...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • @ZzenOon
    da de im anderen thread das grade noch mal ansprachst wir bisserl OT wurden hier im lowy thread nochamal zu dem warum ich die lowys will... ja die lowys sind was ich will, erstens wegen der 20 bonus seeds die ja wenn auch ned irgend nen geiler strain sehr vielversprechend klingegn nach der beschreibung... ausserdem will ich bei den "ganja dwarf" die 10 garned auf einmal pflanzen... ich will mal 5 und danach nochmal 5 pflanzen um mindestens einmal ein w und ein m zu haben um von mir aus sogar ne ganze plant voller gnja dwarf F1 Samen zu haben von dene, klar werden das fenos und so evtl aber das mir ja eher latte :D und aus den bonusseeds werd ich auch samen wollen... mir gehts erstmal echt hauptsächlich drum samen für ne gute weile im vorraus zu haben und auch an die kumpelz hier verschenken zu können sofern se mittelmässig sinnvoll versuchen die outdoor zu growen... ausserdem hab ich schon x mal erwähnt können die ganja dwarf die ersten 5 mal auf meinem dach komlett aufwachsen ohne das ich mir wegen höhe und sicht gedanken machen muss und in eimern die mein dach aushält.... mal davon abgesehen das mir die idee sehr gefällt, was zu pflanzen und in gut 2 monaten zu ernten, egalk ob nur bisserl was solange lecker, und hoffe das die phenos der F1 wenigstens auch recht schnell blühen und zumindest keine so monstermarijuanabäme werden auch....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ich will aber auf nummer sicher gehen falls ein grow irgendwie totales sterben verursach, und zweitens weil die wenns das erste mal klappt beim zweiten mal ja keine männer mehr gross ziehen brauch ich also bombensicher sinsemilla bekomme, was wenn ich egal wie ichs mach mit bestäben solange ich da mit pollen rumhantiere wohl nicht garantieren werden könte... ich bin nummer sicher geher in der hinsicht, weil ich mich als grossen honk und pflanzentöter ansehe :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • wär ja was anderes wenn ich nen super erfahrener grower wär das ist klar... denkt ihr die F! Phenos der Ganja Dwarf werden arg hässlich(arg verschieden) weil suche da im netzt aber wer ausser mir growt schon son kleinvieh :D aber sind hald die billigsten und auch noch der kleinsten(dach geeignetsten) also find ich da nochgarnix von wegen ganja dwarf f1 plants.... die anderen können ja eh werden was se wollen die F1 der Bonusseeds mir total egal solange keimen und wenig zwitter bei rauskommen :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • nabend,
    ich hab da mal ne Frage zum Lowryder #2. hab letztens irgendwo im Inet gelesen, dass man nur nach 60 Tagen ernten kann, wenn man sie 24 Std durchgängig beleuchtet, bei 18/6 würds 90 Tage dauern oder so. Ist da was dran? bzw. bringt es denn irgendeinen Nachteil, wenn man 24/0 beleuchtet?

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG