PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Was Vergessen!?!?!?!?!?!?

  • Wie jetzt soll ich einfach ohne Reg. ein paar Bilder einwerfen oder was meinst du.....


    Ooooooh das bild kommt jetzt erst.... Ähm wolltest du das mit dem Bruch weil verschmandet..... Oder ist dir das erst jetzt aufgefallen mit dem Schmand nach dem Bruch......


    Das währe jetzt interresant......


    Kleiner Tip für die nächste Bong.... und Reinigung.... Nehm dir denn wisch eimer... Bong rein dick heißes wasser rein und mit herkömlicher scheuermilch einschlemmen.... Oder besser noch bei solchen verhältnissen erst ma auskratzen.... sonst zum Bürsten habe ich immer eine einfache Flaschen bürste verwendet.... die sind immer recht günstig und auch haltbarer als so ne Bong bürste mit Chinahaar....
    Aber für die dicken Schliffe kanst du auch eine einfache Klobürste verwenden......
    Und denke daran das du die Bürste nach dem gebrauch auch reinigst.... also... in die Hand legen und mit reichlich/genug scheuermilch durch knetten.... Hatte nie probleme... O.K. vieleicht ein paar schmand Spitter an denn Fliesen oder in der Dusche aber auch das geht bei der nächsten grundreinigung mit scheuermilch gut ab.......

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Zwangs Neurist/Hobbyist ()

  • die Bong des Monats, da müßten mir sehr hohe Geldbeträge geboten das ich durch des Ding nen Topf saug, wääääääh, bei dem Photo wird mir kotzübel
    ich hoff jetzt mal das des Ding jetzt nur ein Jahr oder so hinter der Couch vor sich hingegammelt ist, oder rauchst du mit dem Ding :pinch:

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • nunja eigentlich war es so er ist kaputt gegeangen eisfacj gebrochen naja hab ihn wieder zusammen gepfligt und auch immer mit bürste sauber gemacht leider würde diese gebrochene stelle sehr eng so das man nicht mehr in das letze stück gekommen ist.
    naja nach 2-3 jahren sah das dann so aus dann ist das untere stück abgefallen naja das war das resultat hab mich selber überl erschrocken wasser rausgemacht und weggestellt hab mir bong vom nachbarn besorgt den da oben werd ich nie wieder anfassen pfffui

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

PREMIUM WERBUNG