hehe sicht gut aus die loiwys legen ja ordentlich zu kommt mir vor im vergleich zu den letzten pics

Grow #3 : Skunk #11 & Brainstorm (fem.)
-
-
Ja ich denk auch wachsen sehr gut , was denks du zu den anderen skunK & zu dem blatt wo ich enddeckt habe . Momentan bekommen sie 2 ml grow , 2 ml biobloom , 2 ml algamic 1 ml topmax
-
die passen schon gut die skunk
-
Und das blatt problem auf dem foto ?
-
wie sind bei deinen Düngern die herstellerangaben und wie düngst du inder Blühte benötigen die Plants mehr nährstoffe
-
Ich dünge nach plan genau =) wachsen tut sie aber nicht so wie mein besten teil =)
-
lass noch paar tage wachsen wenns schlimmer wird eventuell spülen aber guck ma mal in paar Tage
-
Ich denk ist aufjedenfall keine überdüngung betrifft nur die fast ganz unten anderes alls grün , aber ich habe immer solche scenen =) hauptsache es wächst und kann genug ernte dass ich eingedeckt bin bis zum nâchsten grow =) ich off auf die AK die bauen schon ganz kleine nebenäste sind 3 cm hoch knapp =)
-
die ak werden hammer werden
-
Ich hoffs halt =) wann denks du soltle ich anfangen diese leicht zu düngen ?
-
Schöne Bilder,würde allle etwas dichter zusammen stellen und die NDL näher ran,so nah das sie nicht verbrennen die haben einfach zu wenig intensives Licht und Nährlösung noch klein bissle stärker vor allem Stickstoff "N" und Molydän "Mo".(z.B.in SuperVit von Hesi).
gruß chillkito
-
Bin aber gerade voll nach düngerplan sollte ich aber noch etwas erhöhen wegem dem blattproblem ?
-
weißt du Good, das ist ein Typisches Problem was du hast! 10 verschiedene Pflanzen, 10 verschiedene Anforderungen und benötigte Dünerkonzentrationen
ps: wenn du erhöhen willst dann nur bei denen du das "Problem" hast, bei den anderen verfahre weiter nach dem Schema!!! never change a running system... -
Meinen hat eine höhere dosierung des düngers nich geschadet,eher geholfen.Das Blattprb. kommt aus der Erde in meinem Schrank ist die Folie unten drin so angebracht das es Wasserdicht ist das ermöglicht mir die Töpfe immer richtig mit Nährlösung durchzuspülen also d.h. ich giese mehr als sie aufnehemen können und der überschuss fliesst unten wieder raus.Anschliesend mal solange nicht giesen bis die Erde richtig trocken ist sie fast die Blätter hängen lassen dann noch mal so.
Das sollte helfen,kannst ja auch in der Badewanne o. drausen machen.
gruß chillkito
-
@Good
Schaut gut aus :D....
-
Ich werde dann ab morgen denn wo das blatt problem haben bisschen mehr geben & bei den andren mehr nach plan fahren .
was denkt ihr wan sollet ich anfangen die lowys zu düngen (mit langsam anfangen ? )
-
Wenn du die Lowys in 6L Töpfe tust 5 reichen auch dann brauchst überhaupt nicht düngen hab ich auch nicht gemacht einmal nur 1ml in der Blüte aber das wars.
-
mal sehen wie ich es machen werde
-
Ja wart ab einmal 2-3 düngen wird nicht schaden aber die brauchen nicht viel :D...
-
Hy genau good erhöhe die dosis bei den Plants mit nen Blättern
den lowys wirds bestimmt gut tun düngen -