PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

alles zu Mutterpflanzen Beleuchtung Pflege

  • hey


    umgezogen bin ich immernoch nicht also kann ich auch nix machen. will mir aber in der neuen wohnung nen vegi schrank zusammen bauen wo ich ne 125W [lexicon]ESL[/lexicon] rein mache. ich habe vor mir no9ch einmal pflanzen aus samen zu ziehen und die 4 besten pflanzen bzw phänotypen auszusortieren siese 4 plants will ich dann weiter großzeiehen als muttis der rest in die blüte.
    Will die muttis so auf 35 cm halten dann 3 wochen vor der ernte des ersten grows wieder stecklinge schneiden und sie bei den muttis im schrank wurzeln lassen und 2 wochen vorziehen ist das möglich unter der 125W ESL? denke werd die stecklinge dann in der lezten vegi woche unter 400W MH stellen und dann in die blüte meint ihr das der kreislauf funtioniert und was für Erde für die muttis wie düngt ihr sie was und wieviel was fürn clone hilfsmittel ist gut Steinwolle oder doch torfquelltöpfe?

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

  • zugegebenermassen deine plÄne klingen recht wirr, such doch mal nach muterpflanzen tutorials hier im forum und lies die ;)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • zugegebenermassen deine plÄne klingen recht wirr, such doch mal nach muterpflanzen tutorials hier im forum und lies die ;)


    gut das mit denn muttis kann ich mir selber beantworten.....aber was sind die luftsteckies????? und reichen 125w ESL?

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

  • 125W ESL für ne kleine MAma oder zwei reicht ob da steckies auch noch drunter bekommst musst sehem.... luftsteckies? du meinst aeroponic bewurzlung lol... such mal nach aero bewurzlern oder simplen bubblern... das ist praktisch aber ned nötig.... Steinwolle, Jiffys etc geht alles...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Aero damit kann ich was anfangen, Oo man das ist alles garnicht so einfach wie soll ich mein system gestallten helft mir ich hab nur einen schrank 1,00 x 40 x 80 cm zur verfügung da soll die [lexicon]ESL[/lexicon] 125W rein. Habe vor da die mutti reinzustellen und die steckies.
    Für die blüte hab ich max 1,44 x 1,44 x 2,00m zur verfügung mit einer 400W [lexicon]NDL[/lexicon] die eigentlich zu klein ist 600W wäre optimal. Als töpfe benutze ich 6,5l größer will ich net denke ich bekomme max 30 plants in den schrank. scheiße wie gestallte ich jetz meinen zyklus alle 4 wochen schneiden is nicht wohin mit den ganzen steckies es sei dann ich schneide und schmeiße die steckies weg. hat einer nen vorschlag für mich?

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

  • Aero Steckie´s meinte ich ich nicht....


    Ich meinte die Methode bei der du denn Stengel der Ple... etwas anritzt die stelle mit Clonex einstreichst , einen steinw. Block drumm machst und ihn gut Wässerst ... Wartest bis sich da Wurzeln bilden und dann Abschneidest....


    das verstehe ich unter Luftsteckies.... ist auch so in einem Video zu sehen welches ev. auch hier eingefügt ist... ich suche ma...

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

PREMIUM WERBUNG