PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Online Beichten

  • Ich hab da mal so eine seite gefunden wo man online beichten kann seht selbst was es so gibt Sinr!de - Deutschlands größtes Beichtportal. Beichten. Lesen. Voten.


    ich hab mich kapput gelacht :D:D:D:D:D:D


    Zitat

    Ich war mal so bekifft, dass ich einer Ente hinterher gelaufen bin, weil ich dachte sie sei eine Zigarettenschachtel.


    oder

    Zitat

    Gestern ist das nie für möglich-gehaltene geschehen: Ich (20,m) habe in der Cottbuser Fußgängerzone eine Taube mit dem Fahrrad überfahren.


    und der :D:D:D

    Zitat

    Meine Freundin war mit Ihrer besten Freundin im Urlaub. Nach 3 Tagen kam eine SMS, dass es aus wäre und sie jetzt einen anderen hätte. Ich konnte dies nicht auf mir beruhen lassen, also machte ich mich wieder an sie ran als sie aus den Ferien zurückkam. Als wir schließlich wieder im Bett landeten, gab ich mir absolut keine Mühe lange durchzuhalten, als ich fertig war stand ich auf, zog mich an, legte ihr einen 20 Euro Schein auf den Nachttisch, bedankte mich und verschwand. Seither habe ich nichts mehr von ihr gehört, es fühlt sich toll an!



    wenn ihr noch geile sachen findet wo ihr euch vor lachen nicht halten könnt dan bitte posten :D:D:D:D

  • Ich bin Busfahrer und spreche mit Absicht die Namen der Haltestellen falsch und undeutlich aus.


    Ich hasse Jugendliche. Sie und ihre arrogante Art kotzen mich an. Es nervt mich, wenn sie in der Bahn oder im Bus ihre beschissene Hip-Hop Musik hören. Am besten gleich mehrere durcheinander und auf voller Lautstärke. Da kommen mir schnell Mordgedanken. Fast noch nerviger ist aber die lächerliche Kleidung. Da behängen sich 18-jährige mit Schwuchtel-Glitzerohringen, Ketten und Ringen, zupfen sich die Augenbrauen (als Kerl!) und quatschen am besten noch mit türkischem Akzent und fuchteln dazu mit den Pfoten rum. Die Weiber sind genauso schlimm. Sehen aus wie Nutten, lassen sich von jedem dummen Sack flachlegen und sind dumm wie Brot. Wenn ich mal was zu bestimmen hätte, würde ich eine Stadt aus Deutschland leer machen (welche wird man sehen) und sie mit diesem und anderem menschlichen Abfall befüllen. Dann einen große Mauer rum und Ruhe. Vielleicht entwickelt sich ja eine absurde Kultur wie beim Planet der Affen daraus, dann hätte die Wissenschaft auch mal wieder was zu forschen.


    Ich habe vor 10 Jahren Schicksal gespielt und im Krankenhaus zwei Babys vertauscht. Irgendwann wenn die beiden erwachsen sind, werde
    ich ihnen das mal anonym schreiben. Das wird lustig


    Ich, weiblich, unverheiratet, sehr ansehlich, war kacken. Gestunken hat es auch.


    Ich habe meine Schwester geschwängert und mein Vater denkt jetzt das Kind wär von ihm.


    Jeden Morgen das Gleiche: Ein Haufen von 13/14 Jahre alten Mädchen steigt, nachdem sie krampfhaft an ihrem Zigaretten-rauchen-Skill arbeiten, in meine Straßenbahn. Da sie sich, aus welchem Grund auch immer, der Hip-Hop Schicht zugehörig fühlen, tragen sie auch die Uniform und hören die Musik. Nicht dass ich etwas dagegen habe dass sie sich alle gleich anziehen, mein Problem ist im entfernten Sinn die Musik: Wenn das Lied "N*ger B*ms Mich", durch die neueste Handy-Technik lautstark durch die gesamte Straßenbahn schallt, und diese Menschen fröhlich mitsingen, kommen in mir Fragen auf wie: Steinigung? Not-schlachten? Kettensägenmassaker? Doch ich als netter, 18-jähriger Bürger will noch nicht ins Gefängnis. Deshalb hat es mir gestern gereicht die offensichtliche Anführerin, also die mit der lautesten Stimme zu fragen, ob sie will, dass ich meinen Schw*nz auspacke und ihr damit ins Gesicht schlagen bzw. ihren D*rmausgang penetrieren soll. Anscheinend nicht.

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • Nicht zum lachen aber es bringt mich persönlich zum nachdenken :
    Ich habe vor 2 Jahren meiner Freundin zuliebe mit dem Kiffen aufgehört. Davor hatte ich 14 Jahre lang, mal heftiger, mal weniger heftig, gekifft. Es war nicht einfach, aus der geistigen Anhängigkeit, die Kiffen auslöst, wegzukommen. Aber ich dachte, ich hätte es geschafft. Vor 3 Wochen bin ich beim Surfen zufällig auf etwas gestoßen, dass angeblich DER Ersatz für illegale Stoffe sein soll. Hat verschiedene Namen, ist aber im Endeffekt immer dieselbe Kräutermischung. Ist angeblich zu Zwecke des Räucherns hergestellt worden, aber selbst die Headshops, die es verkaufen, wissen, wozu es wirklich genutzt wird. nach kurzer Überlegung dachte ich, schaust Dir das Zeug mal an, ist ja legal und kostet nur 10 Euro, die zwei Probepacks. Seit Donnerstag ist das zeug da, seitdem bin ich durchgehend dicht (Das Zeug ist sehr viel ergiebiger als Hanf). Aber es kostet mich noch mehr: Es kostet mich wohl meine Beziehung, wenn ich nicht ganz schnell wieder aufhöre. Es kostet mich meinen Job, weil es zwei Tage anhält und man so kaum arbeiten kann. Und es kostet mich meine Selbstachtung, weil ich wieder schwach werden werde und schon nach Online-Shops suche, wo man die großen Päckchen kriegt. Ich weiß, diese geistige Abhängigkeit ist schlimmer als alles, was man beim Gras kennt. Ich weiß auch, dass ich Gefahr laufe, alles zu verlieren. Der Kampf beginnt. Ich hoffe, ich gewinne ihn.

  • Meine Arschritze ist extrem beharrt und ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll. Mit einem Rasierer kommt man ja schlecht in den Spalt. Immer wenn ich dann unter der Dusche stehe, pule ich mit Zeigefinger und Daumen Fussel, und braune Reste aus den Haaren, um wenigstens alles sauber zu halten. Meistens reiße ich dabei auch einige Haare aus, in der Hoffnung, dass mein Hinterteil dann auch weniger behaart erscheint. Irgendwie voll eklig, aber mir fällt absolut keine bessere Lösung ein.

  • Meine Arschritze ist extrem beharrt und ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll. Mit einem Rasierer kommt man ja schlecht in den Spalt. Immer wenn ich dann unter der Dusche stehe, pule ich mit Zeigefinger und Daumen Fussel, und braune Reste aus den Haaren, um wenigstens alles sauber zu halten. Meistens reiße ich dabei auch einige Haare aus, in der Hoffnung, dass mein Hinterteil dann auch weniger behaart erscheint. Irgendwie voll eklig, aber mir fällt absolut keine bessere Lösung ein.



    ihh lool ist doch nen witz oder lol

  • Als ein Freund seinen neuen Kamin "eingeweiht" hat, haben wir so viel Holz reingehauen, dass man es selbst in 2 Metern Entfernung nicht ausgehalten hat. Irgendwann habe ich einem anderen, besoffenen Freund gesagt, er soll noch mehr Holz reinhauen. Das Zischen als er den Griff angefasst hat, habe ich immer noch im Ohr.



    Ich masturbiere fast täglich zwischen 2 und 4 mal. Habe dann keine Lust mehr auf meine Freundin, da die Mädels am Bildschirm geiler sind.



    Als erstes von 10 Kindern durfte ich früher immer als erstes in die Badewanne... ich hab immer reingepinkelt... war so schön warm...



    Ich kaufe meine Weihnachtsgeschenke erst am 24. an der Tanke!



    Ich finde den Freund meiner Mutter total süss und geil. Ich habe sogar schon mal eine Kamera im Bad instaliert um ihn nackt zu sehen und habe dabei bemerkt, dass er total gut bestückt ist. Ich würde ihn ja so gerne mal vernaschen, jedoch kann ich meiner Mutter das einfach nicht antun!!



    Ich habe besoffen mit der Freundin meines besten Kumpels geschlafen mein Kumpel war auch besoffen und hat meine Freundin genagelt... jetzt sind wir alle nicht mehr miteinander zusammen...

  • Schon krass! :shock:
    Ist das jetzt alles ernst gemeint?
    Benutze doch ein Feuerzeug und fackel deinen Haarwuchs ab! :wink:

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Schon krass! :shock:
    Ist das jetzt alles ernst gemeint?
    Benutze doch ein Feuerzeug und fackel deinen Haarwuchs ab! :wink:


    ja am besten fett furzen dabei :)



    maxi beichtet: hab früher paar mal versucht nen furz an zu zünden, ab und zu klappte es sogar lol, so stichflammen wie auf youtube videos gibts aber keine loooooooooool

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • ja am besten fett furzen dabei :)



    maxi beichtet: hab früher paar mal versucht nen furz an zu zünden, ab und zu klappte es sogar lol, so stichflammen wie auf youtube videos gibts aber keine loooooooooool



    für gute Flamme am Arsch, mußt gscheit viel Äpfel fressen, des gibt ein schönes Flämmchen, wichtig ist dabei dass man voll arg preßt, sonst kann man sich üble verbrennungen holen

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

PREMIUM WERBUNG