Ich hab da mal so eine seite gefunden wo man online beichten kann seht selbst was es so gibt Sinr!de - Deutschlands größtes Beichtportal. Beichten. Lesen. Voten.
ich hab mich kapput gelacht
ZitatIch war mal so bekifft, dass ich einer Ente hinterher gelaufen bin, weil ich dachte sie sei eine Zigarettenschachtel.
oder
ZitatGestern ist das nie für möglich-gehaltene geschehen: Ich (20,m) habe in der Cottbuser Fußgängerzone eine Taube mit dem Fahrrad überfahren.
und der
ZitatMeine Freundin war mit Ihrer besten Freundin im Urlaub. Nach 3 Tagen kam eine SMS, dass es aus wäre und sie jetzt einen anderen hätte. Ich konnte dies nicht auf mir beruhen lassen, also machte ich mich wieder an sie ran als sie aus den Ferien zurückkam. Als wir schließlich wieder im Bett landeten, gab ich mir absolut keine Mühe lange durchzuhalten, als ich fertig war stand ich auf, zog mich an, legte ihr einen 20 Euro Schein auf den Nachttisch, bedankte mich und verschwand. Seither habe ich nichts mehr von ihr gehört, es fühlt sich toll an!
wenn ihr noch geile sachen findet wo ihr euch vor lachen nicht halten könnt dan bitte posten