PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Dörrgerät ????

  • Des sieht aus für mich wie ne "halbwegs schonendende Schneltrockungsmöglichkeit"


    So nach dem Motto in der Eile ned alles in der Mikrowelle total versauen *ROFL*



    LASS DEINE BUDS (Die hoffentlich reifer geerntet werden als auf den Fotos) einfach langsam Trocknent und verzichte auf so einen "Unfug" das einzig leckere ist und bleibt schön langsam getrocknetes Weed ab ca. einer Woche is Weed angenehm rauchbar, ab 2 wochen normal recht lecker, bis zu 3-4 Monate wirds immernoch besser solangs ned furz trocken ist und gut gelagert wird....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ich bin halt so einer, der gerne verschiedene sachen ausprobiert wenns es nich klappt pech aber wenn :D
    ma sehen is eh nich so billig das dinge ;)

    a Spliff & Drum and Bass Rave today, keep the doctor away!!

  • ich hab so ein dörrgerät um die Reife zu testen ;) schmeckt superassig, aber um den Wirkstoffgehalt zu prüfen oder auf die schnelle was rauchbares herzutrocknen geht es, hab dieses hier
    [Blockierte Grafik: http://l.westfalia.eu/medien/scaled_pix/288/288/000/000/000/000/001/001/32-produktbild-doerren-doerrgeraet.20584.0.jpg]


    sehr geil hehe....jo auf die schnelle was klar machen ^^ also meinst du kann man sich zulegen ohne geld aus dem fenster zuschmeissen

    a Spliff & Drum and Bass Rave today, keep the doctor away!!

  • Hatte ich also Recht mit meinem Verdacht was das ist :)


    Wenn auf Trockenobst stehst(ich mags nicht) ist son Teil bestimmt ne tolle Anschaffung.


    Extra kaufen würd ich des niemals, kleine mengen zum Testen oder aus der "Kriese" grade garnix zu haben schnelltrocknen, geht bei 40grad im umluftbackofen ratz fazt, geht über nacht in Zeitungspapier(am besten buds zerkleinern oder sowieso nur die kleinsten buds für so Drecklsaktionen nehmen), ebenfalls geht auf oder am Ende des Abluftrohr einer Growbox etc etc etc....


    also ob sich das Lohnt son teil zu kaufen nur wegen Weed schnelltrocknen halt ich für sehr Zweifelhaft....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • wie oben geschrieben, schmeckt superassig, aber für 32€ wars mir des wert, so hab ich immer im Notfall was zum Testen parat :)
    im Backofen würde des auch gehen, hab ich auch schon gemacht, da stünkert dann des komplette Haus nach gebackenem weed, den dörrer hab ich da stehen wo ich sonst auch trockne, wegen abgasen :)

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • PREMIUM WERBUNG
  • wie oben geschrieben, schmeckt superassig, aber für 32€ wars mir des wert, so hab ich immer im Notfall was zum Testen parat :)
    im Backofen würde des auch gehen, hab ich auch schon gemacht, da stünkert dann des komplette Haus nach gebackenem weed, den dörrer hab ich da stehen wo ich sonst auch trockne, wegen abgasen :)



    Pfote:


    von welcher Frima is dein gerät ???

    a Spliff & Drum and Bass Rave today, keep the doctor away!!

  • Jo 29€ ist kein vergleich zu dem was ursprünglich mal kaufen wolltest find grd nirgens mehr den preis aber waren glaub wenigstens 100€ mehr^^


    bei 29€ da is nix verloren, kann man echt für was auch immer kaufen und sogar mal testen wie trockenfrüchte selbergemacht taugen^^ Ich mag wie gesgat normal keine, aber man muss ja ned unbedingt die normal zum Kauf erwerblichen nehmen vieleicht taugt ja getrocknete annanas oder so lol

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Bananenchips hab ich schon drin gemacht, dauert ne weile aber werden schön knackig, sehr lecker


    Richtige Bananenchips sind TOTAL GEIL, aber die werden FRITIERT oder wenigstens getostet!!! Getrocknete Banenen schmecken WIEDERLICH!!!!!


    (BAnanenchips oft als "Platanitos" oder "tostones" bezeichnet werden in LAtein Amerika im Regal neben den Kartoffelchips von selbigen Firmen die soghar teils hier Kartoffelchips verkaufen angeboten.... oder selber zu hause frisch gemacht...)


    http://www.delyfiestas.com.ve/…ion.php?id_productos=1518 (Link aus google....)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

    Einmal editiert, zuletzt von maxi ()

PREMIUM WERBUNG