PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Filme wie How High

  • @ KingSizeOne


    Ja White Lines is gut mit DMX glaub ich oder..? aber das ist ja mehr action Film...


    da die frage war ähnliche Filme wie how high... Würde ich natürlich Half Baked empfelen, da sieht das kiffen aber sehr unecht aus... Und das noch keiner The Wash mit Snoop Dogg erwähnt hat ist Krass, Super geiler Film und Snoop raucht auch wirklich in den Filmen...


    Aber so ne Filme wie Fear and Loathing, da geht es ja um übelste drogen und Filme schieben und so, zwar geiler film aber mit how high nich viel am hut...


    Ganz einfach gesagt How High is nicht zu toppen hab den film glaub ich 100 ma gesehn und guck ihn trotzdem immer noch gern... Zieh dir ma The Wash rein...



  • auf jeden fall zu toppen und zwar durch: "Grandmas House" "Harold und Kumar 1 und 2"
    der H&K 2 ist fast des derbste was so in letzter Zeit an "Kifferfilmen" rausgekommen ist, bleibt halt geschmackssache :D
    Edit:
    wers härter mag "De Domine" geht um das Leben von Klaas Bruinsma (ware Begebenheit) der war mal einer der größten Shitpaten überhaupt ( weiß nicht ob es den überhaupt auf deutsch gibt, hab auf Holländisch geschaut)

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Cheech & Chong :D
    Die Väter aller Stoner-Movies ;)


    Ebenfalls unter meine Top Kiffer-Filme gehören How High; Lammbock; Grasgeflüster; Menace II Society; Fear and Loathing in Las Vegas; Blow und natürlich Half Baked :D

    Hüte deine Tüte, denn High sein, heisst frei sein... WORD UP!
    Wu-Tang Clan Ain't Nuttin' To Fuck With!

  • Nicht unbedingt ein Kiffer Film aber trotzdem ein sehr bewegender und trauriger Film ist Blow


    [Blockierte Grafik: http://www.usetwice.ch/osCommerce/images/cover%20blow.jpg]



    George Jung (Johnny Depp) hat nur ein Ziel Er will reich werden -
    und das möglichst schnell. Es ist die Zeit der wilden Siebziger. George
    verlässt sein Elternhaus in Boston, um an den Stränden Kaliforniens,
    dort, wo das Leben so richtig brodelt, seinen ganz persönlichen
    amerikanischen Traum zu verwirklichen. Gemeinsam mit seiner Freundin
    Barbie (Franka Potente) baut er einen schwungvollen Handel mit
    Marihuana auf und arbeitet sich dann sehr schnell hoch zum dicken Fisch
    im Kokainbusiness. Als einziger "Gringo" ist George direkter Partner
    von Kartellboss Pablo Escobar. Als er in Kolumbien seine große Liebe
    trifft und sein Partner Diego ihn kurz darauf betrügt, will George
    endgültig aus dem Geschäft aussteigen. Doch enge Beziehungen mit der
    Drogenmafia lassen sich nicht so einfach kündigen...

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • PREMIUM WERBUNG
  • Was ich nur empfehlen kann wenn Dir So High gefallen hat, ist Hip Hop Hood oder CB4. Das kiffen steht hier zwar nicht im Vordergrund aber auch mächtig lustig, besonders stoned.


    Ansonsten Bube, Dame, König, Gras - mein Lieblingsfilm EVER. Auch wenn er nach einem Kifferfilm klingt, ist er aber nicht. Trotzdem sehr lustig und unterhaltsam.


    Strange Wilderness ist so die gleiche Schublade wie Grandma's Boy - verballert und lustig ! :thumbup:


    Super High Me kann man sich auch noch anschauen - ist mehr eine Doku und eine Parodie auf den Film Super Size Me (der Typ der sich 30 Tage lang nur von McDonald's ernährt)

    Zitat

    It’s a strange world. Some people get rich and others eat shit and die.


    Hunter S. Thompson

  • wer bock auf nen Lachflash hat, hier bitte :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • muahahaha, soooooo geil


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

PREMIUM WERBUNG