PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

  • ist so, nur bei der Box kannste sparen wenn du selber bauen kannst ............... oder geh Outdoor ;)


    mfG
    mrsalz
    freak_01

    Jaap meine Box hat ungefähr 100 EUR gekostet selbst gebaut

  • Warum ist dein Reisverschluß im Arsch gegangen @ BreakXXBeat: meiner läuft immer noch wunderbar...


    Und @ scribble: eigentlich kannst du die HB an denn seiten auch noch auf machen ist halt nen Reisverschluß der bis an die Rückwand geht drann auf beiden seiten...Für ne komplette Öffnung...!


    Also ich bin mit meiner HB 80x80 sehr zufrieden... weis selber was jetzt wieder kommt oder was bei euch so steht... aber wenn @ bLackIcE:
    sich nen 1 m² bestellt reicht bei 6 Pflanzen auch eine 250 W Lampe will selber auf so etwas gehen aber dann mit 9 Pflanzen... Und außerdem wenn er sich später noch eine 250 [lexicon]Watt[/lexicon] Lampe dazu hollt hat er sogar 500 W im Schrank (der Box)... vieleicht kann ja noch jemand bestätigen das bei 6 Pflanzen 250 [lexicon]Watt[/lexicon] ausreichen vor allem auch wenn er die Plantz mehr fach dreht... :thumbup:


    Als abluft rahte ich wenn [lexicon]Cooltube[/lexicon] mit 250 [lexicon]Watt[/lexicon] einen lüfter von 220m³ bis max. 350 m³ wenn du dann ev zwei 250 W rein machen willst ev. zwei stuffen oder Dimmbar... so das du auch die möglichkeit hast 2 x 250 [lexicon]Watt[/lexicon] weg zu Pusten... bei mir steht der lüfter immer auf 220m³ für 250 watt Lampe und habe noch nie wirklich Probleme mit der Hitze gehabt ganz im gegenteil es ist sogar etwas zu Kühl in der Winter und Frühlings Zeit


    Außerdem muß ich noch sagen das meine HB keinen piss Furz an licht raus oder rein läßt... kein plan was da sonstwer für ein Prob. hatte..

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

PREMIUM WERBUNG