PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

rebel spezial

  • ich werde bald auswandern in die türkei. in eine oase von growmöglichkeit...


    da werde ich eine ewig blühende sativa zb hawaiian snow oder thai grown :D


    und automatiks.... die seeds stell ich selbst her ^^

  • Wie ists denn rechtlich in der Türkei? Wird dir da nicht eventuell die Hand abgehackt? ?(


    Ich kenne jemanden der sass mal in der Türkei für ein paar Monate im Knast. Das muss Hölle gewesen sein, 20 Mann in ner [lexicon]Zelle[/lexicon], mehrere Krankheiten hat er sich bei denen geholt. (Übrigens er war zurecht im Knast, hat aber für seine Taten ausreichen gebüßt!)


    benji25.03: und Mr.DoubleHaze: euch kenn ich doch auch noch... Meinen neuen namen kennt ihr noch nicht, aber ich erinnner mich daran, dass ihr zu kritisch für einen anderen Ort wart. Freut mich euch hier zu sehen!!!

    Wenn ich mit intellektuellen Freunden spreche, festigt sich in mir die Überzeugung, vollkommenes Glück sei ein unerreichbarer Wunschtraum.


    Spreche ich dagegen mit meinem Gärtner, bin ich vom Gegenteil überzeugt.
    Bertrand Russell

  • Ja mir gehts an besagtem Ort halt gerade genau so, ich fühl mich da etwas verschaukelt. Und ich bin immer freundlich und kritisch, aber nie pinkel ich jemandem ans Bein da. Das wird aber ab und zu mal so ausgelegt, was echt nervt.


    Ne wirklich, da ist kaum noch jemand mit wirklich Ahnung. Deshalb freu ich mich hier sein zu dürfen...

    Wenn ich mit intellektuellen Freunden spreche, festigt sich in mir die Überzeugung, vollkommenes Glück sei ein unerreichbarer Wunschtraum.


    Spreche ich dagegen mit meinem Gärtner, bin ich vom Gegenteil überzeugt.
    Bertrand Russell

  • wie fix schon sagt



    die in den anderen foren spielen nichtmal den selben sport :D


    richtig :D


    gut_1 beer_1

    Blüten sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  • Der Spruch mit dem Sport und der selben Liga wird aber in jedem Forum benutzt.


    Ich bin gegen den "War on Growboards". Ich will doch einfach nur ordentliche Infos, Diskussionen und das mit netten Leuten. Und ab und zu mal ne Frage auch beantwortet bekommen....


    That's why I'm here.

    Wenn ich mit intellektuellen Freunden spreche, festigt sich in mir die Überzeugung, vollkommenes Glück sei ein unerreichbarer Wunschtraum.


    Spreche ich dagegen mit meinem Gärtner, bin ich vom Gegenteil überzeugt.
    Bertrand Russell

  • PREMIUM WERBUNG
  • du glaubst wohl türkei lebe im mittelalter, vonwegen hand abhacken


    solang du nur für dich growst (outdoor) dann juckt das niemanden

  • Rebel: Nein, natürlich weiss ich, dass die Türkei schon ziemlich westlich und sehr angepasst an unsere Gesellschaft ist. Dennoch dachte ich, dass die Strafen dort drakonisch sind, in so weit hast du Recht.


    Das mit der Hand war nur als Bild gemeint...


    Schön zu hören, dass man dort gelassen zu seinen Pflanzen wandern kann...

    Wenn ich mit intellektuellen Freunden spreche, festigt sich in mir die Überzeugung, vollkommenes Glück sei ein unerreichbarer Wunschtraum.


    Spreche ich dagegen mit meinem Gärtner, bin ich vom Gegenteil überzeugt.
    Bertrand Russell

  • ich als türke bin stolz zu sagen das die türkischen frauen 50 jahre vor den deutschen frauen wählen gehen durften...


    türkei seit 1923, brd erst seit den 70gern


    wer das nicht weis dem gehört die hand abgehackt :D

  • muhahahaha :love: rebel :love::love:
    The one and only :D


    Zitat

    ach deswegen die probs da :D


    hätte ich mir ja denken können^^ :D


    Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahaha best_1

PREMIUM WERBUNG