PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

:::Absaugschläuche:::

  • Ja High Leute...


    Ich habe ma wieder ne Technik bzw. Equitment Frage... Ich weis nicht ob wir uns über das Thema schon mal irgend wo Unterhalten haben aber es geht um Abluftschläuche im weitesten Sinne... Ich erinner mich daran das ihr alle auf die einfachsten Teile steht sprich die hier...


    http://www.greenlight-shop.de/b2c/start.php


    Aber ich will es eigentlich mal mit was anderem Probieren auch weil ein [lexicon]Schalldämpfer[/lexicon] etwas Teuer ist dachte ich mir einen Schlauch dieser Art zu zu legen und wenn es nur 3-4 meter sind die ich für die Verbindung zwischen Lüfter und AKf einsetze und nur als schlauch der aus der HB führt von der Lampe...


    http://www.schlauch-profi.de/p…U-AIR-Vakuumschlauch.html


    Vieleicht kennt ihr sie ja selber ich meine das deren Dämmung auch nicht schlecht ist liegt an ihrem dichterem/Schwererem Material


    :::Und wenn ihr genau hinseht steht im zweitem Absatz das das ding auch für Laubabsaug Arbeiten geeignet ist:::[sign=16]Ich weis is Alt aber Wahnsinnig Komisch[/sign][sign=6]Hi Hi[/sign]

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • So was reicht mirt absolut nicht habe ja jetzt so wie so schon den Schallgedämmten...


    Und wenn dieser einen besseren Biegeradius hätte dann würde ich ihn auch kommplett verwenden...
    jetzt so in meiner 80ger Hb geht es auch eher bedingt mit so einem schlauch aber ich dachte mir das ich das Lampen Stück zum Ausgang ja so wie so immer mal in der Höhe verstelle nehme ich da etwas stabieleres denn der Sono steckt da sehr gepresst drinnen...


    Aber ich planne den nächtsen Grow bzw. die nächste [lexicon]BT[/lexicon] in ner HB 1m² zu halten erst mal mit der 250 [lexicon]Watt[/lexicon] birne und dann wird es wohl darauf hinaus laufen das ich mir ne zweite 250 [lexicon]Watt[/lexicon] Kaufe damit die HB dann mit 500 [lexicon]Watt[/lexicon] läuft und wer weis am Ende reicht mir die auch nicht mehr und ich kaufe mir ne HB 1,2m² und eine weitere 250 [lexicon]Watt[/lexicon] die dann zum Dreieck aufgehängt werden ... Die Idee is doch Supper oder... :thumbup:


    Am einfachsten ist es Wohl es einfach mal auf einen Versuch anzulegen...mit 20 Eu´s den Meter... :whistling:

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • Aber ich planne den nächtsen Grow bzw. die nächste [lexicon]BT[/lexicon] in ner HB 1m² zu halten erst mal mit der 250 [lexicon]Watt[/lexicon] birne und dann wird es wohl darauf hinaus laufen das ich mir ne zweite 250 [lexicon]Watt[/lexicon] Kaufe damit die HB dann mit 500 [lexicon]Watt[/lexicon] läuft und wer weis am Ende reicht mir die auch nicht mehr und ich kaufe mir ne HB 1,2m² und eine weitere 250 [lexicon]Watt[/lexicon] die dann zum Dreieck aufgehängt werden ... Die Idee is doch Supper oder... :thumbup:

    you make my day/night :D


    wie siehts mit der Machbarkeit + dem Finanziellen aus bei 750 [lexicon]Watt[/lexicon] auf 1,2 m² ?
    mfG
    mrsalz
    freak_01

  • kopf kratz


    jedes vsg zieht 50eu schaltstrom im jahr



    wieso hengst da nicht 400watt rein?



    naja jeder wie er es mag


    400watt ist optimal für 1qm,das kann ich dir in moll ausrechnen
    alles andere is nur freude ür den stromanbieter^^

    Blüten sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  • Ja allso eigentlich Happert es genau da auch schon (bei den Finanzen) wenn ich ne 500 [lexicon]Watt[/lexicon] Lampenanlage drinnen hab aber scheiß egal...


    Wenn mir das zu Teuer wird geh ich einfach wieder auf die einzelne 250 W [lexicon]NDL[/lexicon] in der HB 1m oder ich schalte die zweite 250 W Birne nur am ende ein wenn die Pflanzen Größer sind und über die gesamte grundfläche gehen... Allso halbe [lexicon]BT[/lexicon] oder so...


    HB Kaufen und so kein Problem... Kolle genug derzeit... Aber beim Strom is das etwas schwiriger da mußt du schon immer mit rechnen das du die selbe Rechnung noch das ganze Nächste Jahr bezahlen mußt auch wenn du garnicht mehr Growst... :wacko:

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

PREMIUM WERBUNG