PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Brauch man wirklich für die wachstums und die blüte phase 2 versindene lampen ?

  • Also ich frage mich ob man wirklich 2 verschiden lampen braucht. ?(
    Und ob man dann nur die "birne" aus wechselt oder brauch ich da nen anderes vorschalte gerät wie auch immer ?


    Danke schon mal :thumbup:

    Es gibt 2 Sorten von Angst einmal die Angst es zu bereuen und das Bereuen Angst zu haben.

  • Hallo,


    Es gibt auch birnen die sind für die Wachstums- und Blütephase geeignet. Ich rate jedoch davon ab weil die Pflanzen dann nie das optimale Lichtspektrum haben.


    Wenn du 2 verschiedene Birnen mit der gleichen Wattanzahl hast brauchst du nur ein Vorschaltgerät.


    In der wachstumsphase wird jedoch empfohlen eine weniger Starkes leuchtmittel zu nehmen und keinen Strom zu verschwenden.


    Bei mir zB; 400 [lexicon]Watt[/lexicon] Wachstum -> 600 [lexicon]Watt[/lexicon] Blüte.


    Solltest du dich für 2 Leuchtmittel entscheiden rate ich dir zu einem elektronischen Stufen Vorschaltgerät. Diese kannst du auf 400 oder 600 [lexicon]Watt[/lexicon] stellen sogar mit Super [lexicon]Lumen[/lexicon] modus. :)


    Sollten weitere fragen sein einfach her damit :)


    [infobox]Ich habe dein Thread mal in den richtigen Bereich verschoben :)[/infobox]

  • Ich werde warscheinlich nur 400 W nehmen. 600 verbraucht zu viel strohm für die mini anlage :cursing: . Ich kann doch (wen ich richtig überlegt habe) Diese : http://www.growland.net/index.php?a=1286& beleüchtungsset und diese "wachstumslampe " : http://www.head-shop.de/02158.html zusamen benuten nicht wahr ? :thumbup:


    Dnake schon mal für die schnelle antwort.

    Es gibt 2 Sorten von Angst einmal die Angst es zu bereuen und das Bereuen Angst zu haben.

  • Den report hatte ich shcon mal grob durch geklickt Aber wie alles anders gemacht inwiefern den ? ?( sonst 36 dinga is ganzschön viel :D:love:



    Und warum sollte die lampe direckt durch sein ? ?(

    Es gibt 2 Sorten von Angst einmal die Angst es zu bereuen und das Bereuen Angst zu haben.

  • PREMIUM WERBUNG
  • achso ja okey klar wust ich ? :D


    und ja die "box" oder der schrank bessergesagt wird noch variieren da ich den eck schrank nich von meiner mama kriege und deswegen muss ich einen älteren schrank noch abholen aber die genauen masse kenn ich selbst noch nich :D aber es wird reichen das is mal ganz sicher :thumbup:

    Es gibt 2 Sorten von Angst einmal die Angst es zu bereuen und das Bereuen Angst zu haben.


  • hemp_blatt HIGH.. hemp_blatt
    Also nach meinem Wissenstand ist es so,
    eine Vegi-Birne liefert überwiegend ein leicht bläuliches Lichtspektrum .


    Das Leuchtmittel für die Blütephase ein eher rötliches Lichtspektrum.


    Dieses hat folgenden Grund :


    hierbei werden die in der Natur vorkommende Änderungen der Lichtmenge wie auch die Art des Lichtes simoliert.
    Früling und Herbst quasi....


    Leider ist es uns bis jetzt immer noch nicht möglich einen ganz wichtigen und in der Natur unerlässlichen Teil der UV-Strahlung zu simolieren...






    Ich glaub ich pack meine einmal in der Woche unter das Solarium :D :D :D




    Gruss
    Grow a Million


  • hehehehehhhehe


    jo genau,das ne gute idee 8)


    [Blockierte Grafik: http://www.top-wetter.de/kolumne/pics/erdbahn.gif]



    ps.blackout kannste den thradnamen ändern?^^
    zumindest korrigieren? sieht bissi doof aus :D



    also ich mein das versiedene lampen,thx im vorraus^^

    Blüten sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

    Einmal editiert, zuletzt von benji25.03 () aus folgendem Grund: blöken

PREMIUM WERBUNG