Sein eigener Homegrow ist immer das beste =) wenn mann richtige buds hinbekommen besser wie vom ticker um die ecke =)
EDIT : Da war ein guter fehler drinne sorry stone =)
Sein eigener Homegrow ist immer das beste =) wenn mann richtige buds hinbekommen besser wie vom ticker um die ecke =)
lasse es dir dann schmecken ,, aber nur zum bleistift reife buds sehen anders aus, sache das nur das die anderen ordendlich bisle mehr zeit gönst...
Will nicht drüber streiten aber kann doch sein das dieser relativ kleine Steckling einfach früher fertig war,denn mann sagt doch immer wenn 2/3 der Härchen braun sind soll mann ernten.
Hier sind ja offensichtlich schon über 95% aller Härchen braun und du schreibst doch wieder der wäre nicht reif.
Nartürlich werden die restlichen munter weiter blühen bis die angaben des Breeder erreicht sind und evt. lass ich eine einfach noch zwei oder drei Wochen länger blühen nur um mal genau beobachten zu können was passiert wenn die reife ihren höhepunkt überschreitet.
Weis eh nich wann ich das ganze Weed jemals alles rauchen soll^^,dazu kommt noch die outdoor Ernte welche ich aber höchstwahrscheinlich zur Hasch herstellung verwenden werde,bis auf die schönsten Bud`s,das kann ich dann besser lagern,so kann es dann auch schön vor sich hin reifen.
gruß chillkito
jupp las doch mal eine plant fett überreif werden damit wir mal die "das macht nur noch müde" thoerie bewiesen oder wieder legt bekommen hier... denn ich las X mal das sich THC zu CBN etc abbauen beginnt, und interressieren würds mich schon mal wie du das fühlst....
maxi ja gute idee ich werde das ausprobieren.
Hab grad noch mal mit meiner Cam rumgespielt und alles rausgeholt was geht,schärfer oder größer bekomm ich es nicht,das ist jetzt nochmal ein Bild des grade geernteten Steckling das Harz ist doch schon milchig oder Ich finde klar ist das nicht mehr
[Blockierte Grafik: http://img388.imageshack.us/img388/7166/dscn0347ql5.jpg]
@all ich hab noch ein Prb. beim genaueren betrachten fiel mir grad auf das die Blätter so gesprenkelt sind und da hab ich so winzige viecher entdeckt was ist das siehe bei Krankheiten und Schädlinge.
Was kann ich dagegen tun?? nur noch ca. zwei Wochen bis zur Ernte!
gruß chillkito
befürchte deine beschreibung der Viecher ist selbst für erfahrene eher schwer zu erraten, für mich zum auf den paar seiten die ich wegen meinen Plants gebookmarkt hab wo sachen über schädlinge aller art stehen hilft die beschreibung mal ned zum gugge was es sein könnte
kannste die viecher genauer beschreiben oder auch so ein tolles detailfoto hochladen?
geile camera nebenbei was ist da für eine??
Hat nur 7,2 Millionen Pixel heißt Nikon coolpix.
Detailfotos sind im Krankheiten und Schädlingsthread unter kleine weiße Tierchen.
gruß chillkito
Hab ich gesehen den "Homepage" fehler und dachte mir noch mann muss der stond sein er wird`s bestimmt noch editieren. :lol:
gruß chillkito
Hat nur 7,2 Millionen Pixel heißt Nikon coolpix
Naja die macroaufnahme vom Bud st aufjeden Hammer, Megapixel sind nicht alles, ich vermisse meine poweshot s30 (3,1mpx) fast die war immer geil... und meine Lumix kein Plan was fürn model das shakira wackl ding mit echtem bildstabilisator und so hatte auch nur 6MPX
kein plan nur sehr sehr langsam freunde ich mich mit meiner jetztigen 12MPX kodak an, aber normal rumrennen tu ich nur noch mitn handy das tuts sogar für gewisse macros weil gut einstellbar ganz gut udn der blitz langa auch...
Ja haste recht hab mich beim kauf auch beraten lassen und der verkäufer meinte die sei besser obwohl nur 7,2 MP und teurer,eine andere hatte über 10MP und war billiger hat aber ein schlechteres objektiv und schlechtere Farbbrillanz.
gruß chillkito
Jop lol =)
ich hatte mir vor 6jahren die coolpix 3,1mp zugelegt
die macht immernoch bessere pix wie die neue 5mp cam von meinen eltern :x
hallo chill leben deine indoorpflanzen noch, hast lange kein update gemacht.??
glaube chill ist dauerprall der hat ja jetzt Urlaub und einen STecki geerntet :).
wer weis ,vielleicht nicht nur einen
man kann es nie wissen wenn der ersten in paar tagen weg war kann gut sein das er noch einen umgehackt hat.bin ja schon gespannt auf neue Pics die restlichen dürften ja auch schon bald fertig sein
chillkito, da schliess ich mich den andern an, paar neue Fotos wären mal passend! Wie gehts den ESL Buds? Der Stecki scheint ja guter schon vorgeschmack zu sein wa?
na chill. sind dein pflanzen alle vereckt?
na chill. sind dein pflanzen alle vereckt?
nu hatte ich mich schon gefreut^^ dachte bei der Benachrichtigung hier gäbs ein Update....
Chillkito lebt auf jeden Fall mal noch:
ZitatLetzter Besuch: 20.09.2008, 17:52
chillkito: Was los?
Sauer auf uns, verdienen wir keine Pics^^?
Plants tot ???
Total Breit kein Bock zum Uppen?
Alles nach Eilernte und Schnelltrockung, verraucht?
Pleite und Plants sammt Equip verkauft^^?
Könnt mir noch paar dinge zusammen reimen aber sach doch selber mal^^
haloo?
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».