Lecker lecker schauts aus bei dir SUPER nur weiter so hast nen grünen Daumen.

Chillkito`s Esl grow!
-
chillkito -
2. August 2008 um 00:28 -
Geschlossen
-
-
glaube nicht aber köpfen kannst du ihn ja eh wenns dann sein muss
-
sehen auf jeden fall gut aus aber in 2 wochen glaub nicht das die da schon reif sind!wenn unbeding rauchen willst würde ich die notschlachten gibt es schön ein erfrischendes high bei zu früh geernteten blumen
-
sieht lecker aus hätt da schon lange mal rein gebissen
-
hy chill in 2 wochen wenn du sie umhackst hast du schon bissl was fürn urlaub in 2 wochen sind die buds auch gut angeschwollen das high wird auch net scho schlecht sein wenn du vorhast diese Plant zu köpfen musst du sie aber jetzt spülen und nur noch wasser ausser du stehst auf düngergeschmack
-
dürfte auch einfach funzen wenn ab jetzt nur noch reines wasser gegeben wird, zumindestens bei der einen..
dachte immer entweder 14 tage nur wasser oder 7 tage vor der ernte doppelt gespühlt...kann mich auch irren
-
ich mache es soo 14 Tage vor der Ernte spülen und dann nur noch wasser dann sollen zur ernte alle Blätter gelglich sein und die Bud's schön saftig
-
Thx@all,
einerseits fällt es mir schwer den Steckling zu früh zu ernten,andererseits hab ich soooooooo book drauf mir im Urlaub ne neue Roor zu kaufen und mal wieder etwas zu rauchen.
Ist ja nur einer meiner 12 Stecklinge und dann auch noch der kleinste,bevor mich dann im Urlaub die gier packt und ich so`n scheiß wie "Nasse Blüten schnell im Backofen trocknen" mach,hab ich halt gedacht muss der kleinste dran glauben.
Alle anderen werden nartürlich wie von Breeder angegeben noch ca. 35 Tage weiter blühen.
Werde Morgen noch mal regulär düngen und ab Sonntag spülen und für 14 Tage nur noch Wasser geben.Hoffe er trocknet danach in 7-10 Tagen.
Immerhin kann ich so schon mal die Ernte und das trocknen üben.gruß chillkito
-
Ja das ist ne gute idee...hau den um und teste mal den shit! Chiffen haha
-
mhm das pb beim allzu frühen spühlen ist das die pflanze nicht so viel bringt alls wenn sie die nächsten tage noch nährstoffe bekommen würde..
die outdoor grower die düngen müßen , geben auch nur die letzten 14 tage reines wasser.
ich machs wie schon gesagt auch immer so! und hatte schon einiges zu rauchen
macht wie ihr denkt , es macht eh jeder so wie er des denkt?!@ chill , schade das nichts von dir kam bezüglich lichten , wie genau jetzt ist währe noch der richtige zeitpunkt dafür..
test1= ohne lichten der unteren blüten= angenommene100g
test2= mit lichten , =100g, aber potenders weed , und vom gesammten gehen größere buds,da die pflanzen energie nicht mehr für kleiner unbelichtete buds verschwendet werden muß. und nur noch in die größeren belichteten buds strömt..
mache es doch wenigsten bei einer , zum test!
mußte aber nicht.. -
Würd ich gern ZzenOon,
am Wochenende wenn ich Zeit hab schau ich mal,dachte mir noch ne Woche warten und schauen wie sie auf die neue Nährlösung reagieren ist ja jetzt mit Phosphor Plus.Einige sehr vertrocknete und gelbe Blätter hab ich schon entfernt,aber nur solche die sich ganz leicht vom Stamm ablösen liesen.gruß chillkito
-
und dann noch die letzten Tage vollkommene Dunkelheit für den einen
das ist ja das perverse - mir blutet da immer das Herz. zuerst wird die Pflanze gepflegt (bei manchen besser wie Kinder) um dann auf die bestialischste Art und Weise gefoltert um das Max. heruauszuholen und dann gekillt zu werden :idea:
-
dunkelheit?
wegen der annahme das sie noch mehr harzen?
habe schon einige berichte(freds ) dazu gelesen, fazit, es soll unfug sein.
lieber die tage noch licht geben , alls dunkelheit. des ist doch logischer?!dunkelheit bekommen sie beim trocknen, da sie sowieso 2-3 tage noch leben, nach dem schneiden , produzieren sie auch noch harze..
-
also ich ls irtgendwo den letzten tag nur noch 6h oder so und mir klingt das sinnvoll wenn überhaupt, ganz abdunkund schon mehrere tage da wächst die plant also auch die buds ja dann nimmer das bringt doch nix, da muss ich aus gefühl zzzzz recht geben
s orry mir is so breit korrektes abschreiben von deim nick zu blöd da müsst ich mich konzentrieren oder kopiren und einfügen und dazu bin ich zu faul
-
30.Blüte Tag,74 schlecht beleuchtete Seitentriebe wurden entfernt!
Zum Thema lichten habe heute alle kraftsaugenden kaum beleuchteten Minniseitentriebe entfernt.Auch viele gelbe verwelkte Blätter wurden beseitigt jetzt sollte die Kraft wieder dahin fliesen wo sie benötig wird.
[Blockierte Grafik: http://img184.imageshack.us/img184/450/dscn0161oc3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img164.imageshack.us/img164/8328/dscn0162re1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img184.imageshack.us/img184/1939/dscn0164wb9.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img362.imageshack.us/img362/2460/dscn0163iy8.jpg]gruß chillkito
-
supi, jetzt noch 30 tage warten und ernten..
grüße
-
ich würd auch gern so nahe vor am ernten sein
und am end ernte ich eh nix bei meim glück...
-
supi, jetzt noch 30 tage warten und ernten..
grüße
sagar 35 Tage leider,leider sooooooooooooooooooo lang!
Ausser das die Bud`s immner mehr zulegen tut sich da nicht mehr viel!
gruß chillkito
-
warte mal ab die buds werden alle noch richtig anschwillen vor weisen haaren,
10 tage vor der ernte aber schwellen sie richtig an, in den letzten 10 tagen
wirste nen wuchsstop mitbekommen, denn dann harzen sie nur noch vor sich her..;) -
Ja das wird schon genügend für ein ESL grow =)
-