hy maxi auch wieder mal on wurdest schon vermisst

Chillkito`s Esl grow!
-
chillkito -
2. August 2008 um 00:28 -
Geschlossen
-
-
Sehen wirklich schön aus... Nette Buds
-
Blüte Tag 35,die Pflanzen wurden umgestellt.
Hab umgestellt und die Triebe in alle möglichen Richtungen gebogen das sie auch mal von den bisherigen Schattenseiten Licht bekommen,vll bringt`s was.
[Blockierte Grafik: http://img262.imageshack.us/img262/1593/dscn0222ov3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img262.imageshack.us/img262/8674/dscn0223xp8.jpg][Blockierte Grafik: http://img84.imageshack.us/img84/5408/dscn0224ls3.jpg][Blockierte Grafik: http://img82.imageshack.us/img82/6909/dscn0225py3.jpg]Es stört mich immer noch das trotz gleicher behandlung manche gelbe Blätter haben und andere hingegen dunkelgrün sind. :roll:
Tipps,kommentare und Anregungen wie immer erwünscht.
gruß chillkito
-
Boahhhh geeeeeeeeeeeeeeeeeil....
-
Blüte Tag 35,die Pflanzen wurden umgestellt.
Hab umgestellt und die Triebe in alle möglichen Richtungen gebogen das sie auch mal von den bisherigen Schattenseiten Licht bekommen,vll bringt`s was.
Soll man doch bei indoor sowieso machen oder nicht!?!
sehen verdammt gut aus deine babys. -
sehen nice aus und das mitn umstellen und die Triwbe hinbindn das überal mehr licht dazukommt ist das beste was du tun kannst die gehen richtig gut ab bei dir hätte ich nicht geglaubt das si in BT36 mit ESL so geil aussehen.
-
Na ja auf den Nahaufnahmen vom update davor siehste ja das die Bud`s nicht wirklich so Fett sind wie sie auf den Bildern immer aussehen,aber es wird solangsam alle zusammen werden schon ne große handvoll trockenes Weed. :mrgreen:
gruß chillkito
-
das bestimmt chill bissl rauchbares kommt sicher raus
-
Joar also sehr geil aus find ich, vorallem wenn man die ständige nörgelei das ESL für Blüte ned so der Hit wäre bedenkt....
nebenbei, finds gut zu wissen das ab und zu Plants umstellen ne gute idee ist indoor... -
Joar also sehr geil aus find ich, vorallem wenn man die ständige nörgelei das ESL für Blüte ned so der Hit wäre bedenkt....
nebenbei, finds gut zu wissen das ab und zu Plants umstellen ne gute idee ist indoor...Die Leute haben nur Angst vor neuem und es richtig einzusetzen.Klar ist die Esl mist wenn mann sie wie eine Ndl benutzt.(z.B. 50cm Abstand usw.)
Mann muss nur richtig nah dran Pflanzen dicht zusammen oder weniger Pflanzen.Das Argumment mit g pro W stimmt haben die Esl nörgler recht,egal wie mann es dreht.Aber auf einen grow bezogen interessiert mich nicht ob am Ende bissle mehr o.weniger rauskommt sondern was auf der monatlichen Stromrechnung steht es sollte so wenig wie möglich und unauffällig sein.Das ist wieder ein Vorteil das Risiko das der Stromanbieter genauer hinschaut sinkt.Aber mein nächster grow soll auch Ndl werden,ich Probiere halt viel rum.
gruß chillkito
-
Ja studieren geht über probieren das ist klar... wÄr hald wie andere sagen wahrscheinlich bei heutiger technik am besten Vegi mit ESL wegen Strom und blüte mit NDL zu machen, von eueren Strompreisen ausgehend. Der Stomanbieter ist froh über alles was du ausgibts denn er verdiesnt daran, der Stromanbieter sacht den Bullen nicht das warum auch immer deine Rechnung hoch ist, sofern du sie bezahlst, sind die Happy... Ich da ESL125W hier als Lichttherapiegerät(6400K) bisserl überteuert gefunden hab, denk das ich damit evtl ne 110V Vegibox bauen könnt ne Kleine um die dann später unter NDL blühen zu lassen... auf jeden viel erfolg weiter mit der ESL, am ende werden wir ja sehen wir dick die buds noch werden, und du wirst gemütlichst eigens gegrowtes rauchen können das is doch das wichtigste....
-
ist doch auch egal ob du nun esl oder ndl benutzt, du bekommst auf jeden fall gutes bis sehr gutes weed , kommt alleine auf den ausreifegrad und trocknung an...
und natürlich kann ich mir nicht verkneifen," schöne pflanzen haste "!
-
Hy seit ich deinen Report verfolge bin ich auch beil Überlegen Mal einen ESL Grow durchzuziehen will ja nur soviel ernten das es bis zur nächsten Ernte reicht und bei dir gedeihen sie ja blendend Cill
-
ja wenn man chills buds sieht da is echt sau schade das hier die ESL 125W 110V nur mit 6400K als Lichttheralampe gibt, denn 2 Stück von denen in nicht bekommbaren 2700K wären mir einiges Lieber gewesen an dem Tach der Stassenlaternenaktion(eigentlich nen Marktplatz an Stassen haben wir andere Beleuchtung) erstens weil ich selbst wenns dem Staat ist, ned unbedingt ein fan von Sachen klauen bin, und zweitens weil ich 110V auch ne Zeitschaltuhr besorgen hätte können und ausserdem nicht die 110V fase vom nachbar anzapfen hÄtte mussen die am Pfosten an der anderen 110V klemmt wie meine und daran das NDL mit allem dazugehörigem gezeder total Provisorisch anklemmen mit der komsichen 208V schaltung des VSG aus der Laterne...
-
Jetzt übertreibt mal nicht ich werd sonst noch rot. :oops:
So dick sind die nun auch wieder nicht aber immerhin schön harzig. :mrgreen:
Wenn mann andere Reporte kennt weis man das dicke Bud´s wirklich anderst aussehen ich bin aber sehr zufrieden und freue mich wahsinnig das es so gut funktioniert hat bis jetzt.
Habe gerade noch gegossen wie immer mit Nährlösung wie von Hesi angegeben hab aber noch etwas TNT dazugegeben das ist eigentlich Vegi Dünger aber hat viel N Stickstoff vll. hilfts gegen die gelben Blätter.gruß chillkito
-
Hey chillkito
Ich hoffe ich kann ändliche Ergebnisse erzielen, sieht zumindest auf den Fotos sehr fett aus
-
Blüte Tag 39,sind vll. doch einige früher reif als angegeben??
[Blockierte Grafik: http://img525.imageshack.us/img525/9499/dscn0234pg8.jpg]
Hoffentlich ist der Esl grow bald fertig,die Blüte läuft nicht sehr gut,mängel und dieses durcheinander durchs runterbinden.Der nächte grow wird ordentlicher versprochen
gruß chillkito
-
Ach was sooo schlecht siehts doch ned aus, nur die vielen verfärbten Blätter stechen bisserl raus... hast hald übertrieben mit der menge an Plants denk ich...
-
Glaub auch,waren einfach zu viele oder ich hätte sie schon zwei Wochen nach dem abschneiden an der Mutter in die Blüte schicken sollen.
-
nö, da würde sogar noch was reinpassen =) halt mehr licht is von nöten..
ps , die braunen blätter die oben aus den buds schauen sind ne GEFAHR!
da genau an denen rundherum der bud anfängt zu schimmeln!
mußt daher mit ner pinzette das ganze blatt samt stiel ausm bud ziehen... -