PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Ebay Equipement

  • Hi,


    Komplettsets sind schon genau das richtige wenn man einsteigen will, jedoch rate ich von EBAY ab, lieber ein set in einem Growhop kaufen (oder ONLINESHOP). Meistens sind diese Angebote noch billiger.


    Kannst dich ja mal unter Partner umschauen und einige Sponsoren anschreiben vielleicht geben die dir einen rabatt :)


    Wenn weitere fragen sind einfach bescheid geben.


    Sets kann man immer aufrüsten :)

  • gut dann hab ich das schon gemacht :D


    Genau am besten deine Favoriten anschreiben und nachfragen ob du Nachlass bekommst , sagst einfach bis bei the-greenleaf.in registriert :)
    Bei Sets machen die gerne mal etwas billiger :P

  • growfix und bloomtech sind meine favoriten.


    du als anfänger solltest besser bei bloomtech einkaufen gehen. die haben gut durchdachte sets. auch ziemlich preiswert. nicht billig. mehr im mittelpreissekment. aber im preisleistungsverhälltniss ist bloomtech immer meine nr 1 :love:


    ebay sollte man anonym über eine dritte person kaufen. und bei auktionen kann man richtig viel sparen.
    von leuchtmittel und aktivkohlefilter gebraucht zu kaufen ist dringend ab zu raten. allerdings sind einzelne teile bei ebay am billigsten zu bekommen. einer der weiss was was taugt der kann sich leicht ein set für weniger als die hälfte der set preise vom shop usw


    jedenfalls tust du gutes wie good schon schrieb ein set zu kaufen. denn ein anfänger kann sich schnell was falsches einbilden und beim selbst zusammenstellen etwas vergessen. oder noch besser unnötige zusammensetzung....


    viele meinen auch sie müssten direkt in ein eletronisches vorschaltgerät entscheiden. so ein quark. jemand der mal sehen will was so geht der soll mit 150w oder 250w einsteingen und sich schritt für schritt an strain und growsysteme ran arbeiten
    man bin ich ein poet wenn ich gekifft habe..,.


    p.s.: rebel will im winter entlich die satoris grown :thumbup:

  • danke für die antwort. also ich sag mal so , ich möchte 4-6 pflanzen setzen und dazu hab ich noch ne 125w wachs lampe ohne vorschaltgerät. hilft das weiter.. ich bin auch handwerklich begabt und könnte mir auf jedne fall was bauen.. budget 300

  • danke für die antwort. also ich sag mal so , ich möchte 4-6 pflanzen setzen und dazu hab ich noch ne 125w wachs lampe ohne vorschaltgerät. hilft das weiter.. ich bin auch handwerklich begabt und könnte mir auf jedne fall was bauen.. budget 300


    Genau dazu rate ich dir auch, ich habe meine box auch selber gebaut und war so +/- 100 EUR an kosten. (bisschen Holz, S/W Folie, Klebeband, Taker, Reissverschlüsse zum kleben) und schon hast du dein zelt auf die grösse die du möchtest.


    125w Vegi (wachs) Lampe reicht aufjedenfall um 4-6 Pflanzen durch die vegi zu bringen. Ich würde dir für die Blüte jedoch min. 250w [lexicon]NDL[/lexicon] raten und einigermassen ein passables Resultat zu erzielen.


    Budget 300 EUR wird knapp um alles optimal zu machen, aber das braucht man am anfang auch nicht, die Sets oder allgemein das Equipment lässt sich einfach umbauen oder erweitern. Fang einfach mit den mindestanforderungen an (Anfänger-set) und wenn das growen dir liegt und du es weiter machen willst kannst du immer noch nachrüsten :P

  • ja gut danke sehr hilfreich. Also die materialien bekomme ich bestimmt im baumarkt?
    Die [lexicon]NDL[/lexicon] 250 W für Blüte. Wie siehts in der anfangsphase mit lüftung aus ;D

  • PREMIUM WERBUNG
  • Jap ausser der SW Folie bekommste wahrscheinlig alles, manche haben auch SW Folie für den teich da aber nicht alle.
    Ja min 250 W [lexicon]NDL[/lexicon].


    Abluft mit [lexicon]AKF[/lexicon] sollte schon vorhanden sein, das hängt aber von der grösse deines Raumes ab.

  • einmoment mal, nicht so voreilig... :D :P :D


    lernen wir dich doch mal näher kennen marco


    erzähl uns doch wenn du magst von deinen raucher gewohnheiten. welche favoriten hast du. kiffst du vielleicht viel.
    ich kann zwar nicht wirklich in der 250w liga mitreden. aber ich habe jahre lang mit 600w gegrowt und dann auf 400w runter.
    ich hab das gefühl das die eigenschaften einer strain mehr zeigen je mehr leistung man hat.
    indicas zb mein ich gehen gut mit wenig licht.


    ich glaub für einen der selber bauen will, der sollte ruhig mit 400w anfangen...


    immerhin ist alles über 1m² nix für unter 400w. es sei denn verti, aber eins nach dem anderen :thumbup:


    hab den faden verloren.


    schreib du mal bitte wieviel du gerne konsumieren willst


    fischhers fritz fischt frische fische, bli bla blumm schaff_fick man bin ich druff froh_1

  • also hab mir vorgetsellt 100x100x200 schrank mit folie überziehen. Ja dann wollt 5samen holen und nächsten monat dann akf und lüfter kaufen. Schon genug für nen halbes jahr etwa 1 g pro tag habe ;). WIe gesgat budget für anfang 300€ zu verfügung. Holz hab schon. Jetz halt noch Folie, Samen,Töpfe und gute erde.

  • also hab mir vorgetsellt 100x100x200 schrank mit folie überziehen. Ja dann wollt 5samen holen und nächsten monat dann akf und lüfter kaufen. Schon genug für nen halbes jahr etwa 1 g pro tag habe ;). WIe gesgat budget für anfang 300€ zu verfügung. Holz hab schon. Jetz halt noch Folie, Samen,Töpfe und gute erde.


    Sollte klappen, aber wie Rebel: schon sagte kannst du bei 1mq auch gerne ein 400W Leuchtmittel benutzten für die [lexicon]BT[/lexicon].


    300 sollten für den Anfang reichen. mit 5 Plants sollte aufjedenfall mehr wie 150g drin sein beim ersten grow.


    Wenn dein erster Grow ist würde ich dir zu Skunksamen oder so raten, die verzeihen auch mal fehler.

  • wenn du keine eile hast oder wegen geld und so...:


    vielleicht lässte dich hier konkret beraten und gehst auf schnäppchenjagt


    holz und schrauben wirste sicher selbst finden...


    beim rest können wir helfen.


    wenn du mit 5 seeds starten willst, so kannst du ruhig mit einem billigen hammerschlag reflektor anfangen. vielleicht sogar besser für weniger plants weil das licht unter dem ref konzentriert wird.
    jedenfalls lässt sich so ziemlich was am preis drücken.


    man sagt wer billig kauft der kauft zweimal. aber scheiss drauf. vielleicht besser so als erst in 3 monaten zu starten anstatt in drei monaten zu ernten


    mrsalz: und co. ja bin im lande. in good old germany. ihr habt mir gefählt ihr emanzipirtes volk :D


    jedenfalls habe ich neben thc auch IMMER meine kühe im kopf schaff_fick


    i love my cows :love:


    dummer_post blah_1 blah_1
    boese_1 boese_1 boese_1 boese_1

PREMIUM WERBUNG