sieht sehr geil aus bei dir

The Show Must Go On
-
-
heute ist blütetag 44
kurz noch ca 11 - 14tage bis ernte geilomat (ich geh weder nach breeder angaben noch nach härchen ich habn taschenmikroskop :jester: )
dann hab ich endlcih platz für mehr steklinge -
da der erste grow sich dem ende zuneigt wurden heute neue samen bestellt
5x white berry fem.
10x belladonnaneue bilder kommen morgen
-
hören sich toll an die strains wie lane schätzt du hast noch zur ernte?
-
white berry wird bei mir nächste mal auch dabei sein =)
-
du willst ja auch immer alles haben good ist ja immer gut wenn einer den strain vorher growt dass man sieht wie er sich entwickelt dann kann man ja entscheiden nehme ich oder net
-
Ja das stimmt lol =) nächsten grow wird bei mir 5-6 verschiedene fem. strains angesetzt von jeden 2 stück
-
das ist doch mal ne ansage von good
-
=) was genau muss icb mir noch überlegen
-
9tage noch bis zum abholzen
also der ersten pflanzedann stehn da ja noch 2 pflanzen drin die ich so in ca 3 wochen ernten kann
+4stecklinge die irgendwie komisch aussehn (da wächst ein blatt mit nur einem "finger" zb) ich glaub nl ist für die asexuelle vermehrung nicht sooooo geeignet -
Meine stecks haben auch rumgezickt das letzte mal von 10 stück konnte ich 15 gramm ernten hatten zwar auch nur 10-15 cm lol aber gutes zeug geworden =) diesmal hab ich keine gemacht
-
blütetag 50
ende der woche gibts bilder der ersten umgeholzten pflanze bei mir
-
freu mich schon auf die pics und dir viel spass beim ernten
-
zum tema ernte nen kollege von mir hat nen grossen elektrischen shaker durch den ich die blätter jagen will(wenn ich man paar gesammelt hab) muss ich die dafür trocknen oder tiefgefriern wenn noch frisch oder wie? in welchem aggregatszustand shaked man die blätter am besten trocken oder gefrohren?
-
Trocken&gefroren!
-
das wird bestimmt lecker hash:)
-
tnx 4 info direkt man beitragspunkt für chill
-
ich muss schon sagen drei tage vor ernte sieht sone pflanze echt traurig aus... pic gibts später
ach ja die neuen stecklinge die ich geschnitten habe sind wieder zu 100% angegangen. diese ziehn in ca 2 wochen in der blütekammer ein.
ich glaub das mit den stecklingen mach ich richtig -
JOp steckies schneiden ist recht einfach , hab auch beim letzten grow meine ersten gemacht sind auch was geworden . Hatte sie auch 2 wochen in der vegi dan haste später ein steck von 25-50 cm . aber bombe am besten auch wenn eingetopft sind direkt düngen denn die sind ja schon weiter als ein sämling in diese Stadium .
Welcher dünger benutzt du ?
Ja ich warte auf die pics =)
-
ich warte auch auf Pics
-