heut erstma paar viereckige döppe bestellt runde sind scheiss platzverschwendung

The Show Must Go On
-
-
Richtig gut so ich hab 1L,3,5L und 7L Tekkus die sind einfach zu handhaben und einfach Praktisch und Platzsparend.
gruß chillkito
-
ich hab nur 0,5l tekus ohne ende in denen hab ich meine hecke gekauft
und in die blüte schick ich in 3,5l töpfen von denen musst ich mir mal 20 ordern -
3,5L Töpfe sind in der Blüte höchstens für Stecklinge geeignet nimm 7L Tekkus dann ärgerst du dich nicht hinterher.
gruß chillkito
-
ja doc 3,5l sind definetiv zu wenig mindestens 7l ich neme nur 11l Pötte hatte nie Probleme aussaer das die Plants viel wachsen da die Wurzeln sehr viel Platz haben aber habe jetzt 4 am start die dann in enen Scrog gegrowd werden das ich maximalen ertrag heraushole
-
ich arbeite doch nur mit stecklingen
da sind die 3,5er töppe genau richtigund zu wenig ertrag ich weiss ja nicht grob geschätzt hab ich hier auf der einen pflanze 60-80g nass und die steht innem 3,5l topp
ich will mich selbst versorgen nich ures viel ertrag einfahrenund ob ich jetz dafür meine 60x60cm mit kleinen töppen vollstell oder 3 grosse töppe reinstell und fertich is ja egal denk ich mir
meine mutti sitzt innem 11l topf
in paar tagen gibts trockengewicht meiner ersten pflanze aus nem 3,5l kübel
-
ja stimmt eigentlich mit steckies muss der topf gar net soo gross sein sehen ja nice aus bin gespannt auf das trockengewicht
-
jop bei mir haben 2.5 liter gereicht =)
-
Hallo Doc STrangeLove.
hey was ist eigentlich mit Bildern?
Will mal wieder ein Update falls es überhaupt schon eines gab?Ich glaube nicht ZZzzz ist der Bulle sondern du! :twisted:
Gruß
Jana. :lol: -
Ihr und eure phantasien =) nicht jeder hier im book ist ein bulle , bullen würden probieren was rauszukriegen & nicht sich mit einem grow report bemühen =)
oder bin ich ein bulle
-
Ich bin ein :cop: der gerne Donuts isst und cafee trinkt
ne bin ich net
-
Aber du hast recht,ich fühl mich schon wie bei Bladrunner...
Ok ich geb´s ja zu, ich steh auf HAndschellen... :roll:
-
Jana-S., oh da haben wir ja was gemeisam
-
Ihr und eure phantasien =) nicht jeder hier im book ist ein bulle , bullen würden probieren was rauszukriegen & nicht sich mit einem grow report bemühen =)
oder bin ich ein bulle
die bullen machen die unglaublichste sachen um ein zu bekommen
was jetz nicht heissen soll das er einer ist , will damit nur sagen aufgepast mit allen augen
und noch mehr
ps was passiert eigendlich wenn die bullen (was ich nie hoffen werde), die ip s vom addi fordert ??ich hoffe da gibts ne taste fuer schell vormatieren
-
handschellen sind geil
-
ja immer aufmerksam sein
-
hi DocStrangelove, kannst du mir bitte verraten was du fuer allufolie genommen hast ??, wuerde es auch gerne so machen ,wie du in deinem grow schrank gefällt mir echt gut
-
wahrscheinlich hat er ganz normale alifolie genommen das reicht doch auch.damit hast due deine box gleich lichtdicht gemacht.
-
nein das ist keine alufolie alufolie knittert und hat deswegen keine gute reflektion
rettungsdecke aus dem alten erstehilfekasen
kommt fast wie ein spiegel ja pics mach ich wenn ich in paar tagen die neuen strains kommen
und meine box ist eine kühlschrank umbauung ein klein wenig modifiziert um noch 15cm mehr höhe zu gewinnen. -
DocStrangelove, wuste ichs doch allu ist silberner und starer
deins hatt son gold stich danke fuer den tipp mache ich auch gleich ps, kuehlschrank lol also auf iden kommen die leute is schon geil
-