Hast ja ganz Schön was vor Doc ist immer gut mütter daheim zuhaben kannst immer fleistig Steckis schneiden bin schon auf den nächsten Growtread gespannt von dir

The Show Must Go On
-
-
ich muss mich jetz erstmal um die growanlage von meinem kollegen kümmern die hashplants/aks und so retten ich hoff ich bekomm als dankeschön paar stecklinge wobei selbst die stecklinge sehen halbtot aus....
samstag bring ich sein zelt auf vordermann 1xordentlich auswischen alle pflanzen checken was die so an mängeln haben und dann diese beseitigen
dann 2tschlüssel für wohnung abkassiern und jeden 2ten tag hin...
unglaublich was ich da zu sehn bekam photos durft ich nich machn weil er sich schämt -
schad, jeder macht mal fehler, sag dem es hilft anderen... ihn kennt ja keiner persönlich... zeig denen meinen"wie man nicht growt thread" (die plants leben teils da immenrnoch so vor sich hin übrigens) wir wollen aus Fehlern lernen... und bisserl lachen schadet ja auch ned... sach dem er soll sich hier anmelden udn alles an Fotos hochladen was geht
sein nÄchster grow wird dann bestimmt geil weil er hunderte tipps kassiert
-
ich werd das jetz bei ihm zu nem halbwechs ordentlichen ende bringen
und in paar wochen werd ich seine box ordentlich bestücken :jester:
1m² in ner fremden wohnung für mich zum experimentiern
direkt mal anderen dünger testen bei ihm wie bei mir und schaun was passiert -
So
die erste der beiden pflanzen ist vorgetrocknet und nun im fermentiergefäss
35gramm ( war ein krüppel )morgen kommt die 2te dran und am wochenende ist photoschau
-
das hört sich lecker an.. ich wär mit 35g zu frieden wenn mein weihnachtsbaum das abwirft
-
bin auch zufrieden vorallem da mir von einem growshop betreiber gesagt wurde auf 3,5l töpfen kann man maximal 25g pro pflanze erwirtschaften
-
lol meine is in nem 18L kübel
-
2x noname geerntet:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dsc00227alf.jpg]75g trocken vom feinsten
das ist der eine headbut
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dsc00229bho.jpg]hiermit schliesse ich hoch offiziell meinen ersten grow ab
und verweise gleich auf meinen neuen report in dem es weitergeht mit aktuell 10x northern ligth in blütekammer und 15x nl steckling in wuchskammer und 2x whiteberry in wuchskammer für mutterzucht
-
lecker... 75g trocken aus 2 Plants das lässt sich sehen....
-
doc in der schachtel, sind das die beiden pflanzen?
-
ja das sind die beiden pflanzen hab ich mal schön aufgereiht um ein schickes pic hinzubekommen normal hängen die in einem anderen karton selbe grösse zum trocknen dacht nur das sieht so schick aus
ich muss dazusagen wegen höhenproblemen kann ich pflanzen inclusive topf nicht höher als 1,2m werden lassen deswegn ist das so "wenig" ertrag. kurz ich bin ein indica grower am liebsten sorten die niederwuchsig sind wie zb nl und sog tauglich sind da ich keinen platz verschwendne kann... ich grow auf 60x60cm
-
Sieht auch schick aus
-
bitte diesen fred in beendetet grows verschieben danke
-
wow das sind ja mal dicke buds
-
da bekommt man einfach nur soooooo viel bock zum selber growen!!!!
Muss mir jetz endlich mein ganzen schrott zusammenkaufen dann kanns bei mir auch endlich losgehen! *freu* -