Also mein Favorit ist der CANUMA Drehtabak
(wobei er noch ne ganze spur besser war vom aroma her, als die verpackung noch aus Papier war und ein Gelbes, breites Gummiband mit aufdruck Canuma in farbe rot dabei war)
2. Wahl ist Javaanse White
3. Wahl Drum oder Samson Halbschwarz
Bester Tabak zum Bauen
-
-
Cross Roads
-
der Nelson baggy_1 ausm Lidl tuts auch
stoned_1
-
alles außer Halfzware
Momentan rauche ich auch den Canuma.
Sonst geht bei mir immer der gelbe Javanse. -
der Nelson baggy_1 ausm Lidl tuts auch
- DITO -
kiffen_1 -
Camel Essential is auch sehr gut
Peace
-
kippentabak der is bröseliger
-
kippentabak der is bröseliger
Jo me2. Gauloises Rot oder was ich zurzeit ganz nice finde R1 Blue(ich will weg vom Tabak)...Man kann die Kippen auch einfach 2-3 Stunden aus der Packung tun dann ist der Tabak bisschen trockener..aber ich hau sowieso nicht viel Tabak rein..
-
warum Tabak ???
-
warum Tabak ???
Rauchst du pure Wickel? Tabak gehört zum Genuss irgendwie dazu außerdem find ich den Rauch angenehmer..Pur nur in einem Blunt..
LGkiffen_1 -
ich rauche ja fast nur blubbi und da kommt nur wenig tabak in die mischung ca. 1/3 bong_1
-
Ich selber nehm zum Mischen egal ob Joint oder Kopf immer nur American Spirit Tabak, falls er mal leer sein sollte geht auch ne Zigarette
-
Ich nehme immer nur zigrette weilder drehtabak mir zu gemackintensiv ist und es verklumpt so komksch, nicht mein ding.
-
Finde dass im Drehtabak irgendwie die Wirkung verloren geht ,weiß nicht warum ist mein empfinden.
Wenn in der Hucker ,Bong etc -Joint nur Kippen Tabak
-
Moin,Moin
Eigentlich kommt Taback bei mir gar nicht in die Tüte oder Mische,wenn überhaupt 10%Naturbelassener(Pueblo,Amerikan Spirit)
Ich finde Taback gehört überhapt nicht zum genuß beim Graßrauchen dazu,ganz das gegenteil,wenn ich mir überlege den Nelson über mein 9 Monate altes gecurtes WW zu schütten,da wird mir ganz anders,das ist so weich und Blumig im Geschmack,da wäre Taback wie Ketchup zum Kaviar,aber jeder wie er es mag.
Wenn ich Kippen rauche,was nicht Täglich ist sind es meist die Dunnhill aber zum bauen hab ich den noch nicht genommen.
Raucht pur Leute,das ist der Wahre Weed genuß;)
Peace Lightning
-
is zwar schon n alter fred aber was solls will meine Meinung auch freien Lauf lassen ;PP
Wenn ich mit Tabak rauche dann nur mit Red Bull tabak der lässt sich super einfach drehen
Und wenn man nur wegen der geringen Grasmenge mit Tabak raucht, sollte man sich ueberlegen vllt nur nen kleinen J zu bauen oder vllt sogar ne [lexicon]Bong[/lexicon] anzuschaffen =)MfG
-
Ich selber verwende meist immer nur Kippentabak, ist bröseliger und nicht so verflechten
-
Gauloises
-
Ich nehme auch immer American Spirit oder Pueblo...
kiffen_1
-
persönlich ist mir der Tabak (die Marke) egal
es geht nur ums Mischungsverhältnis .... also eher wenig Tabak
mrsalz
smokeittt -