PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Bester Tabak zum Bauen

  • Ich dreh auch am liebsten mit Zigaretten tabak, aber mit frischem..ausgetrocknet wirds
    imo zu kratzig und is auch zum Drehen nicht so gut, von der Mischung her 50:50, weed aber eher unterheben und nicht samt dem Tabak fein mahlen..der soll von der Struktur her so bleiben wie aus cigi kommt :)


    Drehtabak is zwar immer als Notfallmittel in der Hinterhand aber generell bin ich da auch nich so fan von,
    mischt sich schwer da lang und fasrig und beim Drehen muss ma auch aufpassen ja nicht zu fest zu rollen ^^

  • Habe den Chesterfield ohne Zusätze... ist leicht und Kratzt nicht. Ganz gut für die, die wenig rauchen.


    Wobei ich mal gelesen habe, das nur die Europäer mit Tabak ihr Weed rauchen.


    Andere nehmen wohl ein Ersatz ohne Nikotin oder rauchen pur.

  • Also pur funktioniert für mich überhaupt nicht, geht andauernd aus und ist nicht so angenehm zu rauchen (drückt auf Lunge) ausserdem schmeckts mir auch nicht...zuu intensiv :p

    All das was du gerade ansprichst hört sich so an, wie ein nicht gut getrocknetes, oder schlecht fermentiertes überdüngtes und möglicherweise auch nicht gut gespültes Gras an.

    Creating Cannabis Awareness Since 2000

  • Seit über 2 Jahrzehnten =O Scheisse bin ich alt :D nur den Tabak den ich auch rauche, also marlboro Medium oder Mix heißen die jetzt glaub ich..

  • PREMIUM WERBUNG
  • All das was du gerade ansprichst hört sich so an, wie ein nicht gut getrocknetes, oder schlecht fermentiertes überdüngtes und möglicherweise auch nicht gut gespültes Gras an.

    Ne das is es nicht, ich hab das schon oft mit versch. Strains von versch. Quellen versucht, unterm Strich ist es für mich im Joint verschwendet, in der Pfeife, Bong, Chillum whatever rauch ich auch nur pur :)
    Geschmackssache ;)

  • PUEBLO ist bei Bong und Joint relativ unangenehm finde ich und ist insegsamt zu stark und dominant. Ich würde eher zu Kräuterbeilagen raten (z.B Löwenohr, Marihuanilla, Blauer Lotus) oder nikotinfreien KNASTER. Das Zeug schmeckt gut, trägt zur Wirkung bei und erzeugt nicht so einen krassen Anfangsflash wie bei Pueblo etc, außerdem ist es auch viel gesünder.

    --------------- 4. Juni 2017, 00:28 ---------------
    Nil Tabak
    Pueblo Tabak
    American Spirit Tabak

  • Moin wollte auch mal was dazu schreiben...
    also ich habe c.a 10 Jahre lang Bong mit Tabak geraucht am anfang war es Amerikan Spirit dann später Pueblo. Ganz früher immer mit Kippentabak gefiel mir aber nie wirklich.
    Ja als ich mal für c.a 6 Monate aufgehört habe zu Kiffen und ich dann wieder angefangen habe mochte ich kein Tabak mehr in der Mische sehen...verfälscht die Wirkung und hat auch irgendwie kein sinn mehr nach meiner Meinung. Seit dem rauche ich nur noch pur am meisten durch die Bong. bong07

  • Hi,



    der beste Tabak zum kiffen ist überhaupt kein Tabak. :)


    Ich nehme gerade den weißen Javanse, White steht noch dabei. Also einen recht leichten Tabak. Entweder nehme ich den oder den weißen Lucky Strike.


    Eigentlich total behindert^^das geile Zeug mit Tabak verstrecken, zumal das auch nur wir Europäer tun, der Rest raucht pur!


    Deswegen kommt auch ein Vaporizer her, spätestens im Dez, zur Not beschenke ich mich selber xD. Habe den Flowermate 5 Mini im Auge, den Brachy seit kurzem benutzt. Anscheinend taugt der was & kostet "nur" 110€. Für einen guten Vaporizer ist das recht günstig.

  • Finde dass im Drehtabak irgendwie die Wirkung verloren geht ,weiß nicht warum ist mein empfinden.


    Wenn in der Hucker ,Bong etc -Joint nur Kippen Tabak

    den eindruck habe ich auch. habe mit drehtaback immer viel mehr gras reingebaut. auch der geschmack kam zu stark durch. ausserdem waren die tüten oft zu fest.
    seit nem jahr dreh ich mit jps blau stopftaback. unterwegs und zur not gehen auch ziggis.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG