PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Bester Tabak zum Bauen

  • war unterschiedlich voll, eines auch nur ca halbvoll die anderen bis ziemlich oben hin aber nur locker aufeinander gelegt, auf jeden fll nicht gepresst. naja für die oben hin gepackten gläser hat es perfekt mit den 6g hingehauen, beim halb gefüllten häte nochmal eins rein müssen denn so war die feuchtigkei so bei 62-64%.
    Buds waren ca zur hälfte mittelmäßig, dann auch noch n paar richtige nuggets... insgesamt also schon widerstand beim drücken und man merkt das harz, und wenn sie richtig austrocknen tut wirds schön bröselig

  • Die meisten Buds gammeln dir mit fast 70% sofort weg.


    Richtig über Kopf vorgetrocknet haben die Buds schon fast keine 70% mehr... Nicht richtig vorgetrocknet kannst sie überhaupt nicht in Gläser packen weil sie dir innerhalb 1 Tag verschimmeln! Ich habe das schon zigfach durch... Ganze Jahresernten habe ich so schon ins Nirvana geschickt.


    70% sind sehr feucht, hölren sich für eine gute Fermentation viel zu hoch an. Nirgendwo steht was von bis zu 70%... Für mich ist Fermentation und curen das gleiche, ja und am Ende bestätigt die Praxis das^^alles.



    Cannabis Fermentieren Glas in 8 Wochen zum Krassen Gras

PREMIUM WERBUNG