Geil schauts aus bei dir :D...

Maxis Venezuela Spassgrow
-
-
Also ertsmal danke für die Komlimente, war ne weile grosser mc gyver fan und wollte schon mmer mal ne bombe mit nem kugelschreiber und nem alten kaugummi basteln
@ZzenOon: Logo bekommst du ein Foto von der NDL scharf und ausgeschaltet, aber im Moment ist die an... bin hier ja auch noch am umräumen und so hab hier das megachaos für die aktion veranstaltet also das gibbet dann später, kein Plan irgendwie mit lauter unsuinn total gestresst(lol nachdem Wochenende stresst hald dann doch alles bisserl mit bisserl nachwirkungen von viel zu viel alk und drugs und viel zu wenig schlaf... naja ab und zu darf ich das, besonders um mein B-Day nach zu feiern
-
Sieht ja geil aus bei dir bin ja schon auf die ersten Bud's gespannt
-
Wir wollen Buuuuds seh´n !
Schalalalala !
Wir wollen Buuuuds seh´n !
Schaaaalalalalala !
:lol: :lol: :lol: :lol:Nice Pics übrigends.... :up:
Greetz,
Euer ´Ma
-
jup ich will die strassenlampe sehn
-
wo jetzt merk ich schon die ersten tücken des indoor growens.... mit dem venti bewegt sich viel Luft... die lampe macht biserl extra wärme... es regnet garnie... heisst muss mehr giessen meine bonsaiminiplant sah heute mittag mal garned gut aus(wassermangel) aber nu steht se wieder senkrecht, aber blieben bisher noch etwas komisch verformt(sieht bisserl nach Adlerkrallen aus, sinds wohl eher keine d a ich ned gedüngt hab die Plant ned mqal mit kuhmist seit 3 tagen morgen seh ich dann wie doll mein kukaggedüngungung idoor riecht, denn morgen hab ich mal wieder zeit zum paar kuhfladen zu sammeln und in wasser auflösen... dazu kam ich vor lauter fete das ganze WE ned
Ich mach jetzt mal fotos dann, aber wollte vorher noch aufräumen was immenroch nix wurde, derweil beschreib ich euch mal in etwa mein assi improvisierten growroom... also eine wand ist einfach die wand mit dem fenster die anderen wände sind stoffbahnen doppelt von der decke gehängt, die rechtgena ber ned ganz an boden und ausserdem wollte ich den raum unten breiter als oben also hab ich nen kleines blechernes regal in dem das VGS etc stehen unten hin gestellt und den stoff da oben drüber, nen billig bett das ich ned brauche hat die sekbe funktion auf der anderen seite, aufgestellt versteht sich
und dann fehlte noch ne ecke unten zum zu machen da hab ich ne smirnoff werbetyafel hingemacht, ned mal geklaut
ist aus dem Alk-Shop(Licoreria) wo ich gutes jahr lang an den WE's arbeitee
Also könnt euch vorstellen alles noch ned so optimal... aber ich mein kanns ja langsam stück für stück verbesserndas obere foto schoss ich übrigens bei vollem tageslicht draussen, nur weils soooooo hell ist in dem growroom ist und die cam natürlich minimals belichtete sichts aus als wäre da draussen mindestens regenwetter oder dämmerung... aber draussen schien in dem Moment des Fotos die Sonne...
edit: HPS High Pressure Sodium also nix niederdruck... da steht hps irrgendwo druff das sah ich auch wenn ichs jetzt grade nirgends mehr find kein plan wo es stand aber sicher unterm VGS oder so das ich dank megahitze grad ned umdrehen kann um zu gugge woandes kanns ned gewesen sein das das stand.... bilder gibbet von der Lampe und von den Plants später warscheinlich, da ich kein Bock zum ausfrämen hab dank kater stell ich wenns mir ned zuuuu peinlich auch nen pic davon rein damit ihr lachen könnt über mein sauverhau
-
ne das haut schon hin!!
will auch nur das foto, um zu sehen obs die ndl älter ist oder noch gut!
dat kann man anhand des glühstabes sehen..hej das wird auf jeden fall noch was mit dir!
ps. schreib mir ne lieferadresse und ich schicke dir 20-30 liter perlite!
vieleicht auch nen sack erde! mußt mich nur aufklären was das mit der dhl kostet.jo ich hab gerade mal nen spendablen!!
allso lasse von dir hören...edit. hänge das fenster von innen zu! mit was weisem..
noch was= schnappe nen großes stück pappe und baue dirn reflektor und klebe nen alu folie daran!
das hilft ungemein... -
Hey Maxi :idea:
Ich würde mich an so einer Sendung beteiligen wenn es erwünscht ist.
Hab noch ein bischen Hesi Pk13/14 da würde ich dir was zukommen lassen !
Für die Blüte eine ganz tolle sache.
Mal abchecken was ein packet kostet.Meld dich,Pn bitte an mich!
Gruß
Jana. -
lolfind das fett klasse und nett gemeint aber, ihr wisst garned was der versand kostet... gerne geb ich euch ne adresse, aber ich hab erstens ziemliche bedenken was flüssigkeiten und pulver was auch immer aufm zoll abholen soll hier wo die recht spinnen und ziemlich willkürlich einem einfuhrsteuern erfinden etc etc und von allem was die ned kennen behauten erst mal das wären drogen.... wenn man das paket wenn ihr den billigsten versand(schiff) wählt mit ca 80€ deutsch post max. 20kg dann nach 3-6 Monaten in etwa dann mit ner zustelkarte die man kriegt aufm zoll abholen kann... ich bekma paar sachen auf dem weg vonmeinen alten, das is nicht witzig ausserdem isses 35km Luftlinie von hier bis zur nächsten Zollstelle udn die reise dauert ungefähr 2 stunden hauptsÄchlich wegen schlangen und kontrollen da richtung grenze, das zollamt gibbet hier in der stad wegen der grenznähe nicht daher ziemlich doooof bekomme wies aussieht 2 400W grow NDLs nen reflektor VSG etc etc aber hab dem edlen spender wo ich ned weiss ob er hier genannt werden will die adresse von ner bekannten in Caracas gegeben damit das weniger stress ist ud die schickts mir inland mit privatem Versand hier runter dann.. da aber das paket noch nicht unterwegs ist könntet ihr evtl mit dem versand zusammenlegen und wenigstens per Luftpost schicken, solte ja hoffenlich nooch in eine kleinere als die 20kg Kategorie fallen, dann käme es hier zumindest nach 3-4 wochen aufm Zoll in Caracas an statt nach Monaten... Klar man Kann das mit dem Zoll DHL Fedex oder sonstwas umgehendda sdie das selber machen bei ihrem bestenb Service und so, und kommt dann hier nach Max. 4 werktagen an.. aber frag mal auf der Post wasn 10KG DHL express paket nach venezuela kostet... also nen kleines Päckchen kost gut 80€ aber das geht noch nach Gramm
aber Luftpost normal wär hald doch geil weil 3-5 monate schneller ankommt
Ich denke eh in Cucuta gibts zumindest Blumenerde und mehr Gärtnereizubehär, Kolumbien ist anders, Kolumbien hat zwar vieleicht ne Rechte haudrauf regierung, aber zumindest keine assozialen penner die ein auf Sozialisten machen und ne HalbKommunistische Diktatur ein zu richten versuchen und die wirtschaft kaputt machen wie wir das hier haben... haben auch kein kontollierten bzw subventionierten wechselkurs um statistiken zu verfälschenden(Inflatiion, Mindestlohn etc etc stellt euch einfach was wie die ostmark vor die war auch anglblich gleich viel wert wie die D-Mark und wurde am ende 1:4 gehandet oder so..., im ausland kann man unser bargeld garnirgends tauschen, kreditkarten gehen nur wenn eben vom staat genehmigt/subeventioniert, ansonsten an der grenze zu assozialstem kurs gibbet hald die nachbarlandswährung de man dnn in € oder so tauschne kann der Kolumbianische Peso ist gutes geld) Ohne so nen Müll geht natürlich in und Export auch einiges mehr, kann nur leider weil ich hald den Assozialen Residenzausweis noch ned hab und mein altes visa ablief, weder nach cucuta fahren noch Haus kaufen oder bauen, was ich ja vorhab... udn warum ich immer sag ich werd mir irgend ein gewÄchshaus basteln, klar nicht für die NDLs die komen dann schon in en growbox wie sich das gehort.... kente bekam ich für hauskaufen oder bauen von meine alten schon lange zugesichert deswegen kotzt mich das mit meinen Papers ziemlich an,m das ich aus Cucuta weder growzubehör holen kann, noch recht mobil bin da meine Roller nur rumstehen motaradfahrer sind weil imer irgend ein papier des fahrzeigs feht die jenigen hier die dauernd den bullen schmiergeld zustecken dürfen, meine roller häten soweit bis auf nummernschilder alles, nur ich dank kein gultigen ausweis auch kein gültigen lappen und das nervt dauernd den bullen ihr mittagessen zu finanzieren, da fahr ich lieber bus, geh zu fuss zahl taxi(hier nja ned teuer) das mit dem fenster zu bauen dann verschieb ich das ganze besser in anderen Raum/ecke,.. problem bei hier ab und zo strom weg und daher wollte ich um die Plant ned zu arg zu stressen mit im durchschnitt sagen wir mal 2 strommausfällen(abschaltungen aus mangel und überlastung normalerweise) die normal so 2-3 stunden dauern
@ZzenOon: klar bekomste nen foto von der Lampe wenn se aus ist das hatte ich eh vor noch isses aber ned soweit... ich mein ja nur ich bin ein depp das ich noch zweifelte daran das es ne NDL ist auch wenn mein kumpel mir das bei der klau aktion eh absolut sicher versicherte das das eine NDL sein muss, übrigens ist die NDL ca nen Monat oder so alt... wir klauten schon was "gutes" wir sind doch ned doof, die Lampen wurden ja neulich erst gewechselt, hatt ja extra jemand der mal bei der stadt arbeite der mir bei der scheis aktion behilflich war, um mir hinterher z zeigen wo ich bis auf das VSG eh alles kaufen hätte können und VSG(das is doch der heiss werdende gleichrichter oder?) wäre vor die Cops wat sahen verschwunden das wäre schneller gegangen als auch noch lampe und zündung zu klauen...
lol jetzt hab ich so lange gewartet das ich die ausgeschalteten fotos auch kurz zeigen kann...
[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/26.08.08/1c5xmu.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/26.08.08/ytqo5.JPG]
ähm zu der fesnter geschichte... ich könnte mein growroom in ander ecke verlagern das wär wohl geschickter... ich fürchte nur das gäbe der Plant mehr stress, da hier ab und zu mal der strom normal nachmittags so 1-2mal die woche aus strommangel für 2-3 stunden abgeschaltet wird um die Jahreszeit die wirt grade haben
Das passiert in Cucuta komischerweise nie
dafür zahlt man sein strom in Kolumbien ja auch zu normalem, aber ned wirklich teuren Preis....
Soll ich den Stress das ab und zu mal im dunkeln zu stehehn ungeplant der plant antun oder besser das mit dem fenster so lassen... wen ich knete hab kann ich ja so ne notfallbeleuchtung die automatisch bei stromaus fall 2x18 LSR herfunzelt oder is das eher fürn A**?Hier in Ven funzt Nix und dank der assozialen Regierung noch immer weniger, auch wenn dioe logischerweis aar propagandaprojekte und so haben wo aber die meisten auch fürn A*** sind...war ne weile kurz davor nach Cucuta zu ziehen
aber dann viel meir ein mehr kranke leute mehr drugs billiger neeee da is der maxi in kürzester zeit ein gesundheitliches frack
ausserdem hier bekomme ich (hoffentlich) bald den dummen residenzausweis, in Kolumbien hab ich garnix verloren ausser hald normal mit stempel im Deutschen Pass turi mässig oder selbiges mit Venezuelanischem ausweis, bzw nach cucta kontrolliert eh keine, kontrollieren tun die aufm weg nach Venezuela, ned nach Kolumbien, war schon bis Bucaramanga und wurde noch nie in Kolumbien von keinem nach nach papieren gefragt, fragte mich echt warum ich die ausreisesteuer aus Venezuela bezahlt hatte um die stempel zu bekommen lol
-
die birne sieht top aus!
das haut auf jeden fall..mhm 80 eu fürn 10kl packet ist schon gazschön
sachma 1kl paket fürn 10er oder so geht nicht?!
-
80€ für maximal 20kg und es kmmt frühestens nach gut monaten an... deswegen mein ich ja lieber sehen das ich mein anderes equip mit gutem reflektor, Grow NDLs mit optimiertem spektrum schnall bekomme, das anderte zeuch bin ich mir sicher kann ich improvisieren bzw aus cucuta besorgen sobald ich den ausweis hab.... geht nen 8€ brief mit luftpost, 1kilo kein plan was das kost, weiss nur mein Dad zahlte 2x gut 80 flocken für 2x 20 kilo... und das DHL Express und so Scherze laut meim Dad unbezahlbar sind mit mehreren hundert €...
mit glück geht ja noch ein 10 Kilo Packet das ganze equip, dann sind 52€ seh ich grade au der seite von DHL... 1KG päckchen kost 12,90
aber wegs einem Kilo perlite oder düngern die mir die dann weil unbkannte substan erst mal behaupten das wär irgendwas verbotenes, ich kenn die penner hier schon zu gut
das hier alles bisserl anders als sich durchschnittseuropäer vorstellen kann...
-
na gut , war nur ne idee.. da sdie ja die arschloscher schnell dein (grow) ausweis besorgen..
hej die ndl die du hast hat volles specktrum!
-
cool woran siehste das? ich googlte nach StarLux HPS 400W und fand nur mist...
-
na das sieht ma doch , eindeutig ndl , ( da sind alle gleich egal welcher hersteller)und die se haben volles specktrum..
das heist sie leuchten rot gelb violett blau weis ...sie bringen zwar nur ca 7-5 % blaues licht , aber es reicht um nen halbwegs gutes wachstum zu erzeugen..
viele labern , äh die spargeln, quatsch du mußt die ndl min, nen meter über den spitzen hängen wenigstens die ersten 4-5 wochen...
habe selber öffters mit reinen ndls in der wuchsphase gegrowt...
sicherlich ist ne dual leuchte besser (planta star) aba mit ner normalen funzt es fast geanauso... -
ach sooooooo und ich mach mir fett den kopf... oh mann, fehlt dann eigentlich echt nur geiler reflektor zeitschaltuhr und nem aus besserem matereal gebasteltem growroom, dem Staat mit der geilen Party Grow uns Offentlichen Beleuchtung sei Dank
spass weis sja sogar nu wo die die was die im dem Laternen wechseln Lagern(nach direktem eingenimport) aber für bisserl knetedrücken die einem gerne welche unter der hand ab, klar is die knete ned für die birne dann sondern für den der mir die gibt aber das wär immerhin billiger als bullen das wegschauen zu bezahlen
-
Ok hier gibbet nu erstmal wieder neue Pics... in Flickr unten in der signatur könnt ihr die sehen udn übr mein megagrowrom lachen :D...
und eins wo ihr mir gleich sagen könnt ds ich ein honk bin mach ich hier mal in originalgrösse rein, sacht mal, Mann Frau Zwitter, keine Spur von blüte?
[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/26.08.08/5ldvoe.jpg] -
weiter so!
ich meine ich sehe da denn ansatz von der blüte!
meine ich nicht nur das ist sogar so:-)))) -
Hy maxi kann bis jetzt nur erkennen das sie immer noch weiblich.manche sorten fangen später an zu Blühen und reifen rasch heran mach dir noch keinen Kopf
sieht gut aus deine freundin -
jejeje, das wenn dann meine tochter, freundin hätt ich schon lange rausgeworfen
wobei kinder hasse ich auch, genau wie frauen, und menschen überhaut
hasse einfach mal von vorn herein alles
-
maxi der alte hasser
-