maxi, da gehts dir ja so wie mir :lol:
also männliches sehe ich nicht, alles beim Alten
maxi, da gehts dir ja so wie mir :lol:
also männliches sehe ich nicht, alles beim Alten
joar ich seh hald auch jede astgabelung an und so, das bei der Plant schon nimmer ganz übersichtlich... udn ie gestagt diese merkmale werden mehr und deutlicher, langsam fang ich mich echt an auf ernte zu freuen wenn die weiter so schön weiblich bleibt
du wirst schon noch sehen wie sehr so ne Plant duften kann und bald wirds nen Thread gehem: Hilfe, die Fetten Weiber regen sich über den Geruch auf :o-
achja, was ich an deiner Stelle bei Fragen zu meinen Pflanzen (wo sie hingekommen sind) sagen würde: Sind mir verreckt. ich kann das überhaupt nicht. werde es auch in Zukunft sein lassen.
Lol, keine Panik nach denen fragt schon keiner mehr... her hat doch eh keiner nen Plan vom growen... und war ja nur eine Plant die ab und zu gesichtet wurde, bzw 2 und eine verreckte ja wirklich... keine Sau fragt mehr nach den Plants seit die nimmer im Garten stehen und ich einmal meinte das einzige mal als mich ein kiffer nach denen fragte: die eine kackte ab die eie und die andere da mir wer sachte die taugt nix die wäre männlich da hab ich die verschenkt
Naaa die weiber sollen land gewinnen, un richtuung strasse räum ich einfach die hundekagge ned aus dem garten da riecht nach paar tagen nur noch das und mir solls egal sein ich hab heute auch indoor das erst mal kuhscheiselösung gedungt, da bin ich immun gegen, ich lebte in D nahe eines Schweinemastbetriebs....
dein lampenkonstrukt ist der burner :wallb:
mir als elektriker tut das in der brust stechen
aber cool irgendwie
lol ich hab nur halbwegs elektrik verständniss schafftte aes jha auch all das ohne nen plan auf anhieb richtig an zu klemmen(Kondensator, lampe, strom, gleichrichter, zünder etc.-.. die kabel oben und so das das das gewicht hällt ist nur dafür da, das das strom zur lampe bringt hab ich nur da angeknotet damits ned im weg hängt... ansonsten paar listerklemmen udn viel isolierband das haut schon rein
Lol mein Plant wird ein Megabaum... grade gemessen 85cm... scheint das die das Fenster(sol ich das nu eigentlich zumachen trotz dem das die Plant dan alle paar tage mal nachmittags 2-3h im dunkeln steht ohne strom??) und die NDL in Kombination Liebt... waren noch 80cm vorgestern, nur ob mich das wirklich freut das die 2,5cm pro tag wÄchst das weiss ich ned... bedenkend das die noch locker 2 monate oder mehr brauchen kann oder so wären das 60x2.5 1,5m mehr als die jetzt schon hat lol :oopsp: ich denke ich geb der besser keine kuhscheisse mehr
der dünger is zu gut
das ists bestimmt maxi dein düngermix ist zu gut die geht ja richtig up
ja mnn lol die geht fett ab die hat ja ehrlich doppellicht... diesonne durch das megafenster im growroom und die NDL ich denke echt das die so mehr lict hat as wen ich das Fenster zu hänge bzw den growroom verschiebe davon weg... hat mir aber immernoch keiner was zu ob ich trotz der ab und an vorkommenden ausfälle nu eher das mit dem fenster beheben sollte oder nicht...
lichtausfälle sind stress und stress ist nich gut
dann lasse ich das lieber so am fenster den ich... das mit dem stress dachte ich ja eben auch als ich das so total bescheuert ans fenster baute,schon klar normal die sache in ner Lichtdichteren ecke mehr von der NDL hätte,aber ich behaupte ja eh das die Plant genaso durchs Fenster licht noc einiges wächst. das Sonnige Ecke...
das währe vielleicht die beste lösung, da wenn Sie paar stunden kein strom bekommen, ist ja immer noch eine lichtquelle. natürlich nur wenn sich drausen keiner gedanken macht, warum der so eine starkes gelblich, rötliches straßenlicht an hat.
ne das fenster sieht man ned von aussen und ich hab ja die lichtzeit da ehemalige outdoors eh zwischen morgen und abenddämmerung gewählt um die Pland ned zu stressen.... und die Lichtquelle Fenster ist einiges stärker als ihr euch Vorstellen könt, mach mal nen Growroom vorn riesenfenster das normal ja den ganzen Raum beleuchtet, und dazu auch noch wenn auch fast senktrecht von oben da südseiteda immer die sonne auch das Milchglas scheint... Fenstebankgrows mit paar mikrigen buds an spargeln gehen ja auch bei manchen leuten irgendwie auch wenn es jedem hier der growerfahrung hat davor grausen wird....
Wow jetzt gehts aber rund bei dir,sieht echt so aus als könntest du mit deinem improvisierten Growroom echt was reißen.
Du gibst dir echt mühe,find ich gut weiter so.
gruß chillkito
Goodpeace: kann es sein da hier mindestens ein Beitrag hops ging? hatte heute nacht hier nen Fetten Post mit Fotos und ends viel text reingepostet und nu isses nicht da mal sehen ob mit glück noch teile aus Klipper(KDE Zwischenablage Manager) zu retten ist...
edit: ne alles weg
Maxi vielleicht warst du soo dicht dast du nur Vorschau geklickt hast
High,
naja kann sein das ch zu dicht war in der Nacht,
daher nachdems gestern irgendwie verschitt ging nochmal ein etwas erweitertes Update meines Reports!
Also ich verweise erst mal für das gestrige leider verschollene Update auf meine Signatur... dort könnt ihr zumindest in Flickr die Fotos von gestern sehen...
Wie ihr auf den Bildern in Flickr erkennen könnt stehen die Kleineren Plants erhöht auf anderen sachen denn ich versuche natürlich die Entfernung von der NDL bisserl aus zu gleichen...
Der Sämling steht weiter weg, da mir jemand sagte der müsse noch weiter als andere Plants von der NDL weg...
Der einfachheithalber haben alle Plants solange die Birne aus ist Darkroom(Ich baue beim Lampe ausschalten das Fenster gut zu) und den rest des Tages jetzt von 7:00-19:00 NDL seit sie herinnen sind, sollen die doch blühen und wegen dem Sämling, ich hab genug Threads gelesen von leuten die 12/12 von anfang an schalten, wird schon werden, draussen hätte er ja auch nur 1h mehr tag oder so... Scjheis wecker seit dem Jeden Tag um 7 lol
Dann zu heute:
Ich wäre gerade eben Fast Ausgeflippt... gestern mass ich meine Plant in der früh und hatte ca 85cm Heute hat sie ca 89cm zur selben Uhrzeit, was sollen das???? Wohin willen die Plant Wachsen???
[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/28.08.08/sq2cqz.JPG]
Messen so 100% genau geht ja ned, ich mess immer vom Boden im Eimer aus, also höhenangabe ist immer das was von der Plant aus der Erde schaut.
Ich häng damit das evtl ned soooo arg weitespriest die NDL Mal weiter weg ich glaub die wächst echt doppetl durch die Sonne vom Fenster und die NDL??? Und dreifach sogar wegen der Kuhkagge
Ausserdem denke ich werden die Plants mehr vom NDL Licht, aber besser verteilt haben wenn ich die Lampe über die höhe des Fensters hänge da mein Pizzablech Reflektor ja nur nach oben abschirmt hauptsächlich, und neben dem Fenster die Lampe arg nach draussen strahlt was von meinem Garten aus aussieht wie ne Sonne in dem Raum, und daher denke ich viel licht nach draussen Verliert...
Übrigens...
Die Blütesignale werden kaum merkbar ausgeprägter sehr langsam, so nebenbei.... assoziale Sativa
Zum Sämling:
[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/28.08.08/hp2zbp.JPG]
Der Sämling wächst bisher auch sehr schön wen auch gewohnt Langsam für die ersten Tage... er sieht da der Samen aus definitiv anderem Weed ist anders aus als die anderen die ich bisher hatte, ich hoffe das gibt dann was indicalastiges(schon die Sämlingsblätter breiter), dachte bei dem weed auch eher das wäre vom effekt her eher indica
Zu den anderen Plants:
Seht gestige Pics in Flickr
Die Bonsai im Blecheimer hatte mal bisserl arg trocken als ich die ausmasse des Indoor mehr Wasserbedarf noch nicht kannte, hat sich aber super wieder gefangen und scheint auch die NDL/Fester Growmethode zu mögen...
Die Baygon verätzte und zerfressene hat bis auf paar beschädigte alte Blätter ganz viele neue Blätter und ihr gehts auch so ganz gut wies aussieht
also das mal grade der runterbind versuch.... plz mal verbesserungsvorschläge merk schon mein Baum wird ohne runterbinden zu hoch, lerne ich das an dieser meiner übeungsplant auch gleich mal
Lange zusammengeknotete Schuhbendel übrigens da keine andere schnur da hab...
[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/28.08.08/avia9t.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/28.08.08/lcmcm8.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/28.08.08/c6ersh.JPG]
Hy maxi hast due die schnur beim stamm der Plant angebunden aber soo kannst sie lassen morgen steht der head wieder zum Licht wirst stanen maxi
wo hätt ich sie sonst anbinden sollen wenn nicht am stamm?
du meintest soweit oben wie möglich, weiter oben hatte ich angst was kaput zu machen.... hoffe ich auch das der Head bis morgen wieder senkrecht ist... kann ich die Plant dann Tag für Tag noch bisserl weiter runter binden die Tage oder? weil der megabaum muss schon noch weiter runter wenn der so weiter wachsen will...
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».