High Maxi nette Pics beim weihnachtsbaum erkennt man schon an paar stellen Weibliche Blühten jetzt gehts ab hoff ich für dich maxi

Maxis Venezuela Spassgrow
-
-
Hallo
<offt.>
WoW Maxi, was soll der Fussabdruck an der Wand, haste eine Roundhouse Kick gemacht...
<offt. ende>Man das freut mich aber jetzt echt mal für dich,ich könnte bis jetzt nichts erkennen was nach Blüte aussieht, aber wenn der Mr.Nice so sieht...
Na dann möchte ich jetzt aber immer schön ein Update zur Blüte entwicklung haben.Grow´on Alter.
Jana. -
jeje jupp das war maln roundhousekick der die wand glaub fast umwarf
ungefähr so einer wie mit dem ich nen loch durch ne tür schlug statt irgendwem damit ne niere zu plätten ders bräuchte... mir fehlt hier nen boxsack zum abreagieren eindeutig...
klar wirds immer bilder geben
vorblüte sah man ja schon lange das evtl ein weib, aber auch ich erkenne dank beispielbildern ja auf dem macroausschnitt vom head schon 2 anfangende blüten und die waren da vorher eben noch ned
daher hab ich nu hoffnung... Bilder gibts heute wenn hier nach 21:30 weil ab dann is für die Plants tag, und in der dunkelfase stör ich die Plants sicher ned....
-
so dann lad ich hier auch mal wieder nen pic rein... das is von gestern abend... mehr als ein halbwegs scharfes pic bekam ich so fertig wie ich war ned hin gestern nacht um 11 beim giessen und düngen...
[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/12.09.08/ce6tf6.jpg]
edit: wenn ihr genau sucht... dann seht ihr glaub bis zu drei anfangende weibliche blüten....
-
Gestern abend beim Plants giessen war kein sehr erheiternder anblick...
Erstens weiss nicht so recht das mit der Blüte geht echt sehr langsam vorwärts... naja geduld derweil...
schlimer aber... SPINNMILBEN.... hatte kein bock grossartig fotos zu machen von den erkannte das sofort, da ichs hier in lettzter zeit öfter im forum und auf schÄdlingsinfoseiten, gesehen hab was das für misviecher sind...
Luffeuchtigkeit erhöhen ist erstmal das wichtigste soweit ich das sehe... gestern verschüttete ich im Growroom daher einiges wasser(betonboden, macht nix) denn scheints den gieswasserkübel aus dem ich mitn becher schöpfe zum giessen, da drin stehen zu haben ist nicht genug....
wusch auch vorsichtig die betroffenen Blätter ab und so....
Im moment haben se ja dunkelfase also kann ich nix machen uasser unten bisserl vorsichtig im eh abgedunkelten zimmer ohne gross auf zu machen damit ja kein licht an die Plants kommt, paar becher wasser in den growroom kippen, machte das heute mehrmals....
Heute abend werd ich die Plants wohl ale mal duschen etc... soll man ja eh ab und zu tun und noch gibts ja keien Buds um die ich mich sorgen müsste...
wenn alle Plants aus dem growroom kurz raus sind dann sprüh ich auch den ganzen growroom mal mit insektengift etc raus, wische den boden mit nem mix aus insektengift und chlor.... sicher ist sicher... dürfen nur die Plants beim sprühen ned im Growroom sein das insektengift würde dieauch täten, das tötet allesDie Wasserkocheridee die woanders heute behandelt wurde wegen luft befeuchten gefällt mir, hab aber werder nen wasserkocher noch ne 2te zeitschaltuhr... wenn der befll aber mit wasser so in den growroom kippen oder wieder mein super mc gyver befeuchter reistellen ned besser wir, muss ich wohl zu ner kleinben elektrokochplatte greffen die sicher weit genug von brennbarem entfernt in die ecke vom growroom stellen und da ne pfanne mit wasser drauf stellen, ab und zu mal anstecken von aussen und gut is... wenn das dann nicht hilft bin ich magels biologischer schädlingsbekämpfungsmethoden hier eher am A****
ausserdem sah ich gestern noch ein zwei andere dinge an der Plant(nen kaputtes blatt aus unerklÄrlichsten gründen, und nen seitetrieb der sich komisch verhällt... also war gestern alles nur ned erfreut als ich in mein growroom ging...
armes pflänzli....
[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/13.09.08/yw5hkv.jpg] -
Hy Maxi schade zu hören das es deine rPlant net gut geht kannst viele wasserschalen reinstellen und mehrmals am tag mit einer sprühflasche wasser in den raum sprühen und die Plants .da müsser die Lfk schon um einiges besser sein.
bin gespannt wies weitergeht. -
jupp ist hald vorallem scheisse das die nachts licht haben also ich mindestens die hälfte der zeit wo ich die Plants stören kann penn... bloom gab mir vorher nen hausmitteltipp mit dem könnts klappen....bin grad schon am wasser zwiebeln und tabak zu verkochen damit ichs nachher mit spiritus gemischt verwenden kann... joar wasserschalen das mein ich ja mit mc gyverlutfbefeuchter, neben dem wasser an bioden schütenn son miniregal reinstellen das auf 2 stöccken ne ablage hat die nen rand hat wo man dann 2x ca 0,2m2 fläche mitn halben cm hoch wasser befüllen kann... ich habs nur weils schwar is und bisserl Licht schluckte raus ich honk und nu hab ich die Plage... am fesnter hatte ich das immer drin stehen und da brauchte es nie was
mal das beste hoffen....
-
bin grade fertig damit die plants eztremst ab zu duschen nach vorheriger behandlung mit der super lösung
Hab die gegen verbrennungen im monent noch ned so nah an die NDL hin... aussserdem stehen se gerade total schief weil ich die patschanss machte und so... aber nix gebrochen nur paar blätter verloren udn ned wirklich viele, denke mal das schon OK so... hauptsache gut abgewascjhen alles und so... dumme Spinnmilben... jetzt stehen auch im growroom wieder ne wasserschale, der wasserkübel mitn gieswasser wie immer, und der mc gyver super luftbefeuchter... ausserdem hab ich als die Plants aus dem growroom unter der dusche waren, alles mit baygon(insektengift) extrem behandeld, damit alles auf jene fall stirbt was da in die nähe kommt... naja wird schon schief gehen... morgen füh vor NDL ausgeht wenn ich den wecker ned verpenne dann sprüh ich nochmal spezial tabak zwiebel spiritus mix udn so und spülen wieder runter... meine gestrige aktion sofort zu waschen, das heute luftfeuchtigkeit höher halten etc schein zumindest mal gut gewesen zu sein denn ausgebtreitet war die Plage heute nicht... Foto mach ich jetzt keins... ich brauchn Bett... und die Plants sehen eh total beeiert aus so schief und krumm vom durchschütteln patschnass udn so... naja bis morgen sind die wieder Senkrecht da bin ich sicher.... Die fette mit dem Fetten kübel ist ja mal hammer schwer zum schleppen nebenbei...
-
Also hier mal eben nen versuch... das kleine bild wenn ihr anklickt sollte das komplette bild kommen
glaub es funzt... nur langsam nervt mich die tolle automatische bilder resize funktion des forums eher, das macht das auch mit schon klein genugen fotos... mal in anregungen posten...
[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/15.09.08/sr9d1k.png]
auf dem auschnitt sieht man 2 Blüten im Anfangsstadium wenn man genau hinschaut, hoff ich zumindest sonst bin ich blind oder ein honk -
Jaaa blüten!
-
dann kann das ja doch noch werden...
mal ne andere frage vorgestern mit der rumschlepp abdusch abschüttela ktion udn auch die das seit dema ngewendete anti spinnmilben programm brachten Plants zum "seitlich wegkippen"
Erst dachte ich am nÄchsten Tag stünden die Senkrecht... gestern sah ich mittelmässig erfreut 2 der 3 blieben schief seitlich in nem leichten Bogen, quasi als wÄren se Runtegebunden oder so, nur die heads und seitentriebe standen schön zur NDL...
Heisst nu ist vorallem die hohe die so nach weihnachtsbaum aussah nicht mehr so hoch und passt notfalls noch länger in den Growrooom wenn die sich ned mit der zeit doch noch mehr aufrichteten... naja wir werden ja sehen aber geil ist vorallem wie cool die alle grade auf passenderer entferung zur NDL und so schön ausgeläuchtet werden da breiter statt höher... hoffe ich hab recht mit der vermutung das das gut ist....
-
So hab grade vorhin gegossen, mit zwiebel tabak sud gesprüht und wieder klar gesprüht, hab jetzt auch mit Zwiebelsud(ohne tabak) gegossen und werd das nu zur vorsoge öfter tun, hoff meine Buds werden nicht scharf davon^^ Spinmilben scheinen sich nicht grossartig wohl zu fühlen da keinerlei Ausbreitung der schäden zu sehen ist... LFK ist super denk ich könnt ihr im Video selber sehen wie viel ich zur Luftbefeuchtung drin hab und sogar den Boden nass hab... Das Video und paar Pics von eben gibts hier:
Ach ja wenn ihr kein Downlod Butten auf der Seite seht... versuchts mit dem Unbeschrifteten Butten *gg*
-
also erstmal hab ich da nen Problemchen festgestellt...
[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/16.09.08/sstcv4.jpg][Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/16.09.08/bc34gt.jpg]
Was kann das sein? Kommt nur auf höhe des venti vor... zu viel venti bei zu wenig Luftfeuchtigekeit bis vorgestern das die bisserl austrocknet??? Viel mir noch nie so krass auch aber heute hatte ich auch brille aufHab mal die höhe des Venti geändert....
Der Head der Plant... seht ihr irgendwas Positives oder Negatives?
[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/16.09.08/yhjxfq.jpg][Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/16.09.08/4q9ml.jpg]Dann mal ne frage... wird das ein Bud??? Falls ja bekomm ich viele^^
[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/16.09.08/opyvk.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/16.09.08/koykma.jpg][Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/16.09.08/hu566o.jpg]edit: sind bisserl riesig die Pics aber so gibbet wenigstens details
-
das mit dem austrocknen im windstrahl vom ventilator nennt man Windbrand.
ich habe das problem gelöst indem ich meinen venti rumgedreht hab...
indirekte bewindung der pflanzen. -
das mit dem austrocknen im windstrahl vom ventilator nennt man Windbrand.
ich habe das problem gelöst indem ich meinen venti rumgedreht hab...
indirekte bewindung der pflanzen.Joar so hatte ich den auch, nur letzter zeit machte ich mir wenig Sorgen, und hielt voll auf die Plants, habs aber wohl zum glück selber erraten ohne was von zu wissen, und gestern den Venti eher auf die NDL gerichtet... bisserl Wind Bleibt da schon für die Plants auch....
-
Hy maxi gut dast in Venti schon umgedreht hats direkt auf die Plants ist immer schlecht aber sonst rocken sie.wo du geschrieben hast kommt da ein Bud. da werden Buds Kommen ist doch gut für dich dass du viele Buds bekommst das sich das ewige warten Lohnt.
-
ja ich fragte hald nur weil ausser paar härchen ist da nix zu erkennen auch ned mit Brille, also haben die wohl irgendwann mal an den Buds auch viele blätter
denn blätter ist was an den stellen ausser feine härchen am meisten austreibt...
-
Muss net sein Maxi das in die Buds viele Blätter sind schade das dies eine Sativa ist die Blüht ja gerne mal 3 Montate oder noch Länger.aber sie werden kommen.jetzt müssten e bald deine samen ankommen oder .
-
naja bei den anderen Pics hat man schon gesehen dass die Abstände deutlich kleiner werden und sich das Kraut auch endlich in die Blüte schleicht
-
jupp mal abwarten, gestern hatte ich kein Bock Fotos zu machen... heute gibts wieder Update mit Bildern oder Morgen mit den Bildern von heute je nach Faulheit
-