ja das sehen wir dann währen oder bis ende der nächsten woche wie die abgehen^^ wenn ja könnte echt KCB schuld sein, oder auch der transport der samen nach Venezuela, die Sensis kommen ja gut geschützt in schachtel, dia KC33 kommen nur in mini ziplock, papier und dann dem komischen blasenplastikumschlag des shayana verwendete zum versand, wobei meineserachtens das mehr als genug ist, und ich da die keimten das mit dem kcb schuld erst glaube wenn die sensis abrocken^^

Maxis Venezuela Spassgrow
-
-
hey die sensis waren doch auch noch in einem plastik ei ?
ps. beimeinen bestellungen haben die typen von shayana die kcb zusätzlich in die sensi kartongverpackt, ist aber schon lange her , da sensi doch seit 2 jahren nur noch in plastikeiern versendet^^
-
wie es innen aussieht kein Plan denn ist versiegelt und habs noch ned geöffnet, aber die Seeds sind auf jeden Fall super geschützt was den Transport angeht^^
[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/13.10.08/qdet8s.jpg]
-
na mach doch mal auf im günstigsten fall ist ne kartong karte mit plaste ei drine im schlechteren eine kartontüte...da sie sonst ewig alt weren , hoffe aber auf ei^^^^
mach mal^^
ps , beim äalteren model währen 15-16 samen drine , kan mir das aber net vorstellen^^
-
ist sicher die Karte mit Plastik Ei (wie auf der Sensi Homepage abgebildet) das kann ich ohne öffnen sagen, denn beim umdrehen höre ich innen Samen auf Plastik, ohne viel schütteln zu wollen jetzt^^
ich mach am Do oder Fr auf, beeinflussen was rauskommt kann ich ja eh ned, aber ist sicher das Plastik teil so vom Sound her^^
-
bin auch mal gespannt maxi wie die samen verpackt sind
-
lol ich sag doch, sicher in Plastik, am do oder fr gibts ein foto davon :lol: :roll: :bash:
-
ja past maxi am freitag wollen wir den beweis
-
paar schöne pflanzen hast du da
-
lol paar extreme Pressgrashaze Plants die total verkackt sind und nix vorwärts geht^^ ich mach die Tage trotzdem mal wieder ein update^^
-
pdate immer gut lässt du eine drinne stehen wen die skunk und die kc soweit sind für blüte ? oder robbste alles raus =)
-
Bin auchgespannt wie sie jetzt aussehen
aber werden noch keine Buds drann sein sonnst hättest es sicher berichtet
-
alles klar heute abend mach ich Fotos, nachdem ich vorgestern gegossen hatte hab ich gestern ned mal nach denen geschaut die nerven mich so langsam^^ Buds^^ Was issen das? Brauch ich sowas? Kann man das essen?
Naja wieviel ich davon weghaue und so das se ich dann schon.... aber die Fette wird wohl auf jeden Fall dran Glauben müssen denn die Bracht 2/3 des Growrooms, also wenn dann lass ich evtl eine oder so Stehen sofern se keinerlei Zwitteranstalten machen... Morgen gibts dann die Fotos wenn ichs später ned verpeil die zu machen^^
-
So mal wieder ein Verplantes Update meiner Assi Sativas^^
Erst mal die was viel später nach kam und sich lustigerweise am Weiblich Outen ist im Moment^^ Irgendwas ist da megafaul, lauter weiber, aber egal, kann auch gut noch ein Zwitter werden wer weiss^^ Bis jetzt paar mini weibliche blüteanzeichen nach 1Monat auf 10h^^ Geil^^ Die hatte zwar Outdoor unter Glassplatte Vegi aber ansonsten is se eigentlich ned verpfuscht, das muss echt der Strain sein der so komisch ist^^
Bisserl Spargelig aber steht ja auch aus Platzmangel in der Ecke^^
[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/26.10.08/9s73mn.JPG]Dann eine Kleine übersicht... man merkts dass der grössten Wasser fehlte, hatte die Gestern weil ich ned sicher war ob ich die ned evtl überwässer nicht gegeossen mal zum Test, jetzt weiss ich ich überwässer die wohl nicht^^ bis morgen haben sich die meisten Blätter hoffentlich wieder erholt^^ Dass Blätter ganz unten an schlecht belichteten Stellen und welche die von den Spinnmilben beschädigt waren Kaputt gehen ist ja nach gut 2 Monaten Blüte eher normal denk ich^^
Man sieht ich hab alle schon ziemlich kreuz und quer durch den Growroom gebunden^^ Bis auf eben den Nachzügler oben der hier ned zu sehen ist weil in der Ecke auf dem Teil das man noch bisserl sieht steht^^
[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/26.10.08/2ihncg.JPG]Und zu guter letzt paar "Buds" oder das was mal welche werden sollten aber wohl nicht werden wollen^^ Kann aber wie ich nachlas echt sogar der dämliche Strain sein, die 400W NDL ist hald keine Tropen/Äquatorsonne, und zweitens solls Strans mit 4,5 Monaten Blüte geben bei total reinen Sativa Landrassen aus Kolumbien, schade drum aber mit den Skunks und meiner KC33 scheiss ich auf die Dinger, von sowas kann ich weed Kiloweise kaufen zum Spottpreis^^
Outdoor werdens eh immer Zwitter komisch dass meine überstressten Dinger bisher alle total weiblich sind, das peil ich mal garned, wobei ich auch schon ne woche nimmer nach Säcken gesucht hab morgen mach ich mal wieder^^ Leider ist das Bild ned all zu scharf geworden....
[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/26.10.08/xo2qke.JPG]
Anklicken für Originalgrösse versteht sich^^ -
Oh Oh OH....dein Growraum sieht nicht aus als wäre er im besten Zustand...
eine Frage: berätst du Leute beim growen und bei dir sieht es so aus? Na dann viel Spaß <--- kein persönlicher Angriff @ goodpeace
ICH FINDE ALLE SOLLTEN MIR EINEN BEITRAGSPUNKT GEBEN DAMIT SICH DIE BILANZ ZWISCHEN STRAFPUNKTEN UND BEITRAGSPUNKTEN REALTIVIERT....VIELEN DANK
und ich rufe die Kampagne aus: JANA S. for pink Growberater^^
-
Super, von dir hat man hier ja aus weis der Geier welchen Ausreden noch nie nicht eine einzige Plant gesehen, haupstache meckern, und da du anscheinend auf Antworten aus bist hier haste gleich mal 12 Stück auf einmal.
Denn es hat alles seine Gründe warum es so ist und das nicht viel dran verbessert werden kann/wird.1. für Spanplatten hatte ich keine knete in dem Moment als ich bastelte noch würde ich jetzt wo ich grade hätte noch was dafür ausgeben weil ich eh bald hier wegziehe, für einen Grow tuts der Growroom sicher wie er ist, vieleicht bisserl Weiss nach streichen, das blätter bisserl ab, aber ansonsten ist er Lichtdicht und benutzbar, was will man mehr.
2. mein Rohrrahmen ist überzogen mit schwarzer Folie die hald innen weiss angepinselt ist da es keine S/W Folie hier gibt, was besseres konnte ich kaum machen.
3. Die Kübel in denen die Plants sind, sind von einem Pressgrassamengrow der Total ungeplant war, die standen hier rum.
Nebenbei die Kübel sind absolut kein Problem da se unten Löcher haben und lichtdicht sind, mehr braucht Hanf soweit ich weiss nicht, für indoor sind die Kübel allerdings übertrieben mit 18L, die Skunks bekommen 7-9L Blumentöpfe die ich noch besorgen muss, noch können die ja in den 1L Pötten ne ganze Weile verweilen...4. Dass ich eine Nachzüglerplant hochgestellt hab um se näher an die NDL zu bekommen ist glaub absolut ned verkehrt und auch ned arg unüblich.
5. Dass die viel zu grossen indooor ungeeigneten Plants kreuz und quer verbogen sind, ist wohl das einfachste und sinnvollste was man machen kann ich werf die Plants eh weg demnächst wenn die Skunks in Blüte kommen das war ja nur zum probieren und irgendwelche Plants haben, da ich ewig brauchte um gute Samen zu bekommen und das equip stück für stück zusammen Mc Gyverte und irgendwomit testlaufen lassen wollte...
6. Im Growroom ist für extra Luftfeuchtigkeit gesorgt da sonst zu Trocken, warum die Fette Plant zu trocken ist auf den Bildern ist oben im Text erklärt, und ist mir bei den Plants auch ziemlich schnuppe inzwischen weil die eh nix werden.
Strom kost aber nix, daher bis die Skunks den Platz und die NDL brauchen, können die assi Plants bleiben wo sie sind.7. meine Verkabelung, Lampe Abluft, Venti etc etc und auch meine restilichen Kabel im haus, da wird nichts heiss, und brennt nix an, das ist für Venezuela schon mehr als Luxus, besonders für mein Viertel wo kurzschlüsse bei fast jedem anderen dank drecksverkabelungen was ganz normeles sind.
8. Alles andere was zu meckern haben könntest da nicht mal fähig bist konkret zu sagen was dir nicht Passt an meinem Growroom, hat seinen Grund und bleibt entweder so, oder wird wenn ichs verbessern kann/muss verbessert für die Skunks. Wieder mal die Aufforderung an dich, genau wie auch im Anderen Thread warum sachste nicht einfach was ich besser machen könnte das hätt verglichen zu all deinem anderen Spam wenigstens Sinn, und ist die Grundidee eines jeden Forums.
9. Sämtlicher Spam den du hier im Forum verteilt hast vor einer Weile und gerade eben schon wieder in verschiedenen Threads, ist Strafpunktewürdig, vieleicht nicht wegen den einzelnen Posts, aber sicher wegen deiner gesammten Spamaktionen.
10. Alleine wegen deiner Frage wie viel Strafpunkte du haben kannst, bis zur Sperre, gehörste sofort gesperrt, denn wir brauchen hier niemand der die restlichen User oder wenigstens das Team nervt und Strafpunkte "sammelt", ich werde dich aber weder sperren noch dir Strafpunkte geben, sonst heissts noch ich mach das aus persönlichen Motiven, die Strafpunkte oder eine Sperre ganz unabhängig von deinen Strafpunkten bekommst wenn du so weiter machst früh genug ohne das ich das mach.
11. Ich find wer dir für deinen Spam auch noch einen Beitragspunkt gibt verdient dafür Strafpunkte. (Persönliche Meinung von mir, daher werd ich sicher keinem Strafpunkte dafür geben)
12. Ich leg mich jetzt pennen Spam alleine weiter, hasts geschafft mich zu nerven, kannst stolz auf dich sein das ist ne Kunst zur Zeit, denn ich hab genug andere Sorgen als mich über solche Kindereien hier auf zu regen. Gute Nacht...
-
.......VOLLE KANNE GEGEBEN! ICH BIN AM BODEN ZERSTÖRT...
GELESEN HABE ICH DEN TEXT ABER NICHT.
-
Oh Oh OH....dein Growraum sieht nicht aus als wäre er im besten Zustand...
eine Frage: berätst du Leute beim growen und bei dir sieht es so aus? Na dann viel Spaß <--- kein persönlicher Angriff @ goodpeace
ICH FINDE ALLE SOLLTEN MIR EINEN BEITRAGSPUNKT GEBEN DAMIT SICH DIE BILANZ ZWISCHEN STRAFPUNKTEN UND BEITRAGSPUNKTEN REALTIVIERT....VIELEN DANK
und ich rufe die Kampagne aus: JANA S. for pink Growberater^^
Was ist dein Problem Staatsfeind das mitn mai seinen Plants ist der grund warum sie net so richtig rocken da es aus weed herausgepikte samen sind net weil er keina Ahnung hat.Spar dir in Zukunftz deine dummen Komentare.
Und Wieso solltest du beitragspunkte bekommen für den schrott den du schreibst bekommst direkt wieder einen Strafpunkt von mir habe deine bemerkungen satt besser du schreibst gar nix ins forum als so schrott.kannst dir in Zukunft merken für jeden scheiss Post von dir bekommst gleich nen Strafpunkt und dauert nima lange bekommst nen Ban. -
SEIT NUR ALLE GEGEN MICH.
Ich möchte gerne genau erläutern wie es zu dem Ärger kam....
Ich habe mich aufgeregt über ein Kommentar eines Nutzers. Und das war auch das erste mal dass ich eine negative Meinung von mir gegeben habe und jemand vllt angegriffen habe. Ich habe mich bereits dafür offiziell entschuldigt.
DANN KAM MAXIVENEZUELA UND MEINT ER MÜSSE MEINEN POST LÖSCHEN OBWOHL GOODPEACE AUCH ANWESEND WAR....seit diesem Tag zweifle ich die kompetenz von maxivenzuela an und bin der Meinung er ist kein Moderator.
Davor war alles cool und so...ICh habe mir die threads durchgelesen und einfach nix gesagt.
-
da sind genug Beiträge wo du Maxi angreist und vorher hast Bloom nur dumm angemacht dass wollen wir hie au The-greenleaf net kannst auf andern forums machen aber net hier.Spar dir einfach sinlose beiträge und denk es dir lieber dann ist alles gut wennst was schreibst dann schreib was was zum Theme passt und was vielleicht nützlich ist.
deine Signatur kannst auch ändern habe sie bei dir abgeschaltet danke. -