PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Buds fester machen sind zu fluffig

  • Hi freunde, ich weiß ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, aber ich habe eine frage
    bis vor kurzem war ich vollkommen zufrieden mit allem aber jetzt habe ich ein kleines problem:
    meine Buds sind einfach Fluffig wie die s.u...


    habe 3 unterschiedliche Sorten im schrank gehabt und alle durch die Bank eigentlich fluffig
    trotz meiner ganzen Erfahrung weiß ich über dieses Thema wenig bis Garnichts ob und wenn ja
    wie man sowas beeinflussen kann...


    ps infos


    die Temperaturen belaufen sich auch 23-30 grad während der ganzen zeit...
    die rfl beträgt 40 -60%
    Beleuchtung klar 12 12
    Belüftung indirekt ( homebox halt ^^)
    dünger bio bizz (erster Durchgang mit dem neuem Dünger)
    6,5 - 11l tekus


    denke das sind die wichtigsten infos die ihr braucht währe über ein wenig hilfe wirklich dankbar
    gruß Zone

  • Nächstes mal ein bisschen länger stehen lassen und die Colas täglich leicht drücken bis sie dir fest genug sind..wäre mein Tipp aber Schimmelrisiko steigt halt dann auch..Natürlich kommt es auch auf die Genetik der Pflanzen an nicht jeder Züchter setzt auf Qualität sondern wollen einfach nur verkaufen..Ich glaube im nachinein kannst du die nicht dichter machen..aber besser fluffiges als gar keins oder net? :D

    badboy1

  • die Infos die ich über die strains hatte waren eher wage nennen wir es mal vom hören sagen
    und wahrscheinlich unzuverlässig...


    aber mir ging es weniger um die menge klar ist die nicht an letzter stelle aber damit war
    nicht so unzufrieden nur mit der nennen wir es mal Konsistenz und wollte wissen ob man
    während dem Durchgang was beeinflussen kann quasi fürs nächste mal...


    denn ihr wisst doch das Auge raucht mit und da man ja die kleenen in so viele Richtungen
    verändern / beeinflussen kann wollte ich mal wissen was ihr für Erfahrungen habt oder ob
    ihr selber schon mal was gemacht habt in die Richtung

  • PREMIUM WERBUNG
  • Moin,


    habe mal gelesen, dass Du während der Fermentation durch leichtes pressen auf die Zippo- Tüten die Buds fester machen kannst.
    Klappt zwar nur bedingt meiner Meinung nach, aber es bringt was.


    Chill out. hemp_blatt

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

PREMIUM WERBUNG