PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Hesi Starter Set

  • High


    Habe noch ne kleine frage;


    Was haltet Ihr von Hesi Starter Set : Hesi Starterbox Erde besteht aus:

    Blüh Complex ist ein Flüssig Blütedünger für den Anbau auf Erde. Er gibt Pflanzen alle notwendigen [lexicon]Nährstoffe[/lexicon], die während der Blütephase erforderlich sind. Neben den Haupt- und Mikronährstoffen (Phosphor,Kalium,Stickstoff,Magnesium usw.) enthält der Blütedünger auch Vitalkomponenten wie Vitamine und Aminosäuren, welche die Entwicklung der Pflanzen fördern und die Blütenproduktion erhöht.

    [lexicon]Phosphor[/lexicon] Plus ist ein Zusatzdünger für die Blütephase, der optimal auf Hesi Blüh Complex abgestimmt ist. Er wird in der zweiten Hälfte der Blütephase verwendet und dient als zusätzlicher [lexicon]Phosphor[/lexicon] und [lexicon]Kalium[/lexicon] Lieferant.

    [lexicon]Wurzel[/lexicon] Complex ist ein Wurzelstimulator, der ideal für Stecklinge, Sämlinge und Mutterpflanzen geeignet ist. Er hilft Pflanzen unter Stressbedingungen und mildert den [lexicon]Schock[/lexicon] beim Umtopfen. Zusätzlich sorgt [lexicon]Wurzel[/lexicon] Complex für ein kräftiges Wurzelwerk und einen dickeren Stamm. Das Pflanzsubstrat kann optimal mit nützlichen Mikrooganismen besiedelt werden, was die Pflanze gesung hält.

    TNT-Complex ist ein kräftiger Wachstumsdünger für den Anbau auf Erdsubstrat. Er enthält alle notwendigen [lexicon]Nährstoffe[/lexicon] und ist mit vielen Vitalkomponenten wie Vitaminen und Aminosäuren angereichert, was ein schnelles und gesundes Wachstum der Pflanzen garantiert. Pflanzen die mit TNT Complex gedüngt werden, erhalten eine gesunde grüne Farbe und entwickeln eine größere Anzahl an Wachstumspunkten.

    Hesi Power Zyme ist ein Bodenhilfsstoff aus Enzymextrakt, das für ein sauberes und sauerstoffreiches Pflanzensubstrat sorgt. Pflanzen werden gestärkt und wiederstandsfähiger gegen Krankheiten oder [lexicon]Schädlinge[/lexicon] und bilden kräftigere Wurzeln. Power Zyme dient dazu tote Wurzeln im [lexicon]Substrat[/lexicon] zu Traubenzucker umzuwandeln, der somit wieder als Nahrung für die Pflanze genutzt wird.

    Super Vit ist eine hochkonzentrierte Mischung aus Vitaminen und Aminosäuren, die den Stoffwechsel und die allgemeine Gesundheit der Pflanze verbessert. Dies sorgt für ein stärkeres Wachstum und eine vollere Blütenbildung. Der Vitamin Booster kann währen des gesamten Zyklus verwendet werden und ist für alle Anbausysteme, Pflanzen und Substrate geeignet.


    Der text ist kopiert ;(



    HHabe zuvor noch nie mit so etwas gedüngt
    Thx :S

    Using the Way as a Way- be water my friend !

  • Hallo,


    Ich habe Jahrelang mit HESI gedüngt und war eigentlich immer damit zufrieden. Beim letzten Grow habe ich jedoch CANNA benutzt und kann nur possitiv davon berichten:
    - einfacher zu dosieren
    - weniger verbrauch
    -richtig wumms dahinter
    - pflanzen harzen mehr wie bei HESI
    - wachsen allg. besser



    :)


    Jede Dûngermarke ist jedoch ziemlich gleich (geldmacherei) aber es gibt doch tatsächlich immer ein paar Vorteile :)


    Ich hoffe ich konnte dir in meiner kleinen "arbeitspaus" helfen :)

  • ich hab das hesi set auch und bin sehr damit zufrieden. ich nehme aber immer weniger an dünger und den anderen sachen als auf der tafel steht. bong_1 kiffen_1

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • Danke,



    wie dosierst du ,zb bei 40 Plants ??? oder besser gesagt bei einer? wieviel weniger dosierst du ????


    machst das nach Gefühl oder hast du ein Schema nach dem du gehst ??? ?(

    Using the Way as a Way- be water my friend !

  • Danke,



    wie dosierst du ,z.b bei 40 Plants ???


    es kommt nicht auf die menge der pflanzen an. ich mische mir immer 5-10l an und wes ich nicht gebrauche habe ich in 1,5l pet flaschen drin. sobald sie wieder was brauchen kann ich den rest verbrauchen in den flaschen.

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • Sorry hatte den Beitrag bearbeitet,,



    Danke für deine antwort 8o


    als dosis nehme ich etwa die hälften von den was angegeben ist. falls die pflanzen noch mängel haben sollten kann man immer noch erhöhen. :thumbup:

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

PREMIUM WERBUNG