PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Hallo,


    Ich will mein Growzimmer (zur Strasse hin) mit einer IP Kamera aussatten sodass ich per Pad immer ein blick vors haus werfen kann oder sogar wenn ich nicht zuhause bin.


    Jetzt frag ich mal an die Runde ob jemand damit erfahrung hat und welches Modell er mit raten könntet.


    Soll nicht zuviel kosten max. 50 EUR und das wäre schon viel :)


    Ich will demnächst auf mehr im Sicherheitstechnischen Bereich machen und sogar ein Rauchmelder + Feuerlöscher im Raum montieren.


    Sicherheit geht ja auch vor :)

  • http://www.pearl.de/a-PX3615-1120.shtml


    kann man auch steuern das is das schöne. Lieber bischen mehr geld damit kann man sich dann im raum umkucken. Bekannter hatt die vor seiner haustüre und liefert gutes bild

  • LordBecks: Danke dir, solche habe ich schon bei amazon gefunden für noch weniger geld, jedoch muss ich die irgendwie verstecken dass nicht gesehen wird dass ich aus dem Zimmer nach draussen filme, will ja die strasse hauptsächlich beobachten :)


    Ich muss mir da irgendwas einfallen lassen. :)

  • ich rede auch von umbauen, aus dem orginal gehäuse raus und in ein rauchmeldergehäuse rein ;)
    Ich mag solche spielereien

  • Ja das wird eher zuviel gewerkel und um die neue kam auszubauen ist auxh doof lol


    Naja ich find sxhon einen weg das zu verstecken werde wohl demnächst was bestellen.

PREMIUM WERBUNG