PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Ach du dicke Kacke ne oder nicht dein Ernst oder 4 plant 100g hahah .Für die ganze arbeit das ist ja lächerlich muss ich sagen da kann es ja kaufen ist ja billiger für 6 € das g haahhah was für ein scheiss.Ist mein Erster Grow find ich schon irgend wie schade hätte mehr erwarter habe ein Repot Geleseb der hat auch nur 3 plants und hat 230g raus verplant mich ein bisßchen muss ich sagen

  • bei Samenpflanzen halte ich es für eher unmöglich, kommt aber auch drauf an wielange er sie in der Vegi lässt ;) welche Lampe hast du denn?



    bei einem Steckigrow wo man einen super phänotyp erwischt wäre sowas schon möglich...

  • Sylvania 400 Watt SHP-TS - 55000 für blüte


    mal schaun wenn dsa so wenig ist dan lohnt das sich ja gar nicht schade
    Also der kleinste war 30cm und die größte war 38 cm wo ich in die blühte gegangen bin passt doch ?

  • Hab das selbe leuchtmittel ja reicht norm. meine sind mit 60cm in blüte gegangen jetzt 76 in 7 Tage also 16 cm gewacsen .


    Lohnen tut es sich immer =)

  • Sylvania 400 Watt SHP-TS - 55000 für blüte


    mal schaun wenn dsa so wenig ist dan lohnt das sich ja gar nicht schade
    Also der kleinste war 30cm und die größte war 38 cm wo ich in die blühte gegangen bin passt doch ?


    es lohnt sich weil du was garantiert unverstecktes in Homegrow Qualität hast, es lohnt den Plants beim wachsen zu zu sehen, sich selber arbeit zu machen mit ihnen, und vorallem, sollst die Box ja immer wieder verwenden und das nächste mal mit mehr Plants dann gibts auch mehr ertrag, und lohnt sichs für dein Geldbeutel...


    Musst aber ja wegen 3 Plants ned gleich so viel ausgeben... warum kaufste nicht nen Lampen Komplettset erstmal, und bisserl SW Folie, mit ner Zeitschaltuhr für 5€ nem Ventilator für 10-15€, SW Folie für 15€ und eben dem NDL Komplettset, dann kannste sofern dich der geruch ned interressiert schon mal loslegen, und wenn dich der geruch dann doch nervt bzw zu auffällig wird, kaufste noch nen Ufolüfter nen Filter und nen rohr bis zum nächsten fenster und schon haste volle ausstattung fürn Low Budget homegrow...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • hätte mir einfach mehr erwarte naja nächst mal lass ich sie 60 cm wachsen und dan in die blüte Nächste mal wird ww oder sliver haze -Fermesitien
    aber wenn ich grow dan schike ich sie mit 25cm in die blüte habe nur 2m muss mal schaun wie die wachst ^^

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ja das kommt noch dabei aber auch schon leicht anzubauende sorten können 11-14 wochen brauchen hab ein paar verschiedene strains hier die solange blütephasen haben

  • meinte ja nicht das sorten generell schwirig anzubauen sein die so lange brauchen,
    ich alls anfänger zb habe öfter zu früh geerntet..


    baust du viel sativa an ? oder was sind das für sorten die so lange benötigen?

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

PREMIUM WERBUNG