will 6 stück mit 10 oder 11l töpfe in ne 1x1x2m box reinhaun,,,,,
geht des noch oder iss des auch schon zu eng?
will 6 stück mit 10 oder 11l töpfe in ne 1x1x2m box reinhaun,,,,,
geht des noch oder iss des auch schon zu eng?
Kommt schon auf die Sorte an wie die Wächst aber ich stelle nächsten Grow 10Plants in 8l Töpfe und die reichen Völlig aus
hey nice habe das gleiche thermo hygro wie du
hehe sunshai ist ein Top gerät mit min/max speicherung
jup und ist wirklich zuverlässig habe 12 euro bezahlt und du ? =) *g*
habe für dich auch eben noch ein pic in mein report gemacht meine neen 8 steckies
habe auch sowas wie du bezahlt muss gleich mal bei dir reinschauen:)
tuh das
und fröhliche weinachten =)
bis Weihnachten ists schon noch ne lange zeit hin aber wenns schon fast trocken ist rauch ich sicher gleich mal nen ErnteDankBlunt :):)
eine woche bevor ich ernte ernte ich ein steckie ed und lass den dann bis zur kompletten ernte trocken =)
damit ich kein backofen weed rauchen muss =)
Hallo Mr. Nice
Also nun hab ich mir auch mal dein Update angesehen und muss ja echt mal sagen, WoW!
Ich fände es nett wenn du mal genauere Angaben zum Düngern machen würdest,menge ,wie oft...
Von mir viel Glück für die Zukunft, da kann ja fast nicht´s mehr schief gehen.
Gruß
Jana.
Hy Jana beim Dünger gebe ich die hälfte der Angaben vom hersteller wie der hersteller sagt bei Erde nur die Hälfte der Dosierung ich gebe alle 2Tage Dünger hab bis jetzt keine Überdüngung nur die untersten Blätter sind leicht gelblich da wo weniger Licht dazukommt kann leider keine Fotos machen wo die Plants aus der Box herausnstehen da sie in dem Netzt eingeflechtes sind aber geht ganz gut vorrann die Buds entwickeln sich gut
Am Mitwoch giebts wieder ein Update da bin ich in der 4.Blühtewoche:)
hey nice
habe am dienstag meine 4te woche eintag unterschied
mal sehen was bei uns rauskommt ....
Hy Sun bin auch schon gespannt was rauskommt und ganz besonders bin ich auf deine ED gespannt am Dienstag gibt es wieder ein Update.
ja von mir auch update dienstag =) die eds sind schon dick behartzt und füllen ihre knospen fett wie auf dem bild von sensi
komm zu sylvester vorbei
ja von mir auch update dienstag =) die eds sind schon dick behartzt und füllen ihre knospen fett wie auf dem bild von sensi
komm zu sylvester vorbei
supi . schreibe noch wo hin (per pn ich koooommeeeeeee)
...:)
sicher aber nur wenn du fermentiertes ED hast
bis syl ist es locka 25 tage fem
joa wird zwar keine große feier ab dickes chillen mit ner huricane 750 golden window oder golden eye
seit beide herzlich eingeladen zum neujahrs chillen wie ich es nenne
Danke sun das ich eingeladen bin zum neujahrs chillen
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».